Ergebnis 1 bis 10 von 549

Thema: User Dusel kommt nach GER zurück!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Schon fast 4 wochen nix gehört, wie gehts denn eig den Dusel ?! Weiß jemand was ?!


    MFG
    Ovo

  2. #2
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Nein, da er sein Account in Twitter und glaub hier auch gelöscht hat. Aber es ist auch selbstverständlich... Was will er Online oder so machen, wenn das realle Leben viel besser ist

    Naja kann man wohl zweideutig sehen, gehen wir da mal nicht näher drauf ein...
    Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.


    MFG
    Ovo

  4. #4
    The Dude Avatar von doublebart
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    3.932

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dann kann man ja hier nun zu machen, bevor noch irgendwelche gerüchte oder falsche gedanken aufkommen.
    Warum zu machen? Dann können viele ja keine Neuigkeiten mehr bekommen, wenns denn welche gibt.
    Man muss ja einfach keine Gerüchte verbreiten...und somit nichts dazu schreiben, wenn man keine Informationen aus erster Hand hat.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.


  5. #5
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Er ist öfter in ICQ online, also lebt er noch und scheint auch noch Online zu sein

  6. #6
    Semi Pro Avatar von OWND
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Munster
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Er ist öfter in ICQ online, also lebt er noch und scheint auch noch Online zu sein
    Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!


  7. #7
    Erfahrener User Avatar von Gmod
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    293

    Standard

    Allergrößten Respekt vor Dusel.
    Ich kann es mir garnicht vorstellen wie es sein muss. Die Entscheidung war sicherlich nicht leicht, aber wie schon Charlie Chaplin sagte:

    "An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."

    In diesem Sinne, alles alles Gute weiterhin.

    MfG,
    Gmod
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •