Weil meine Maschine damals unruhig lief , d.h. sie ist manchmal sogar ausgegangen , ich hätte dann die Vergaser synchronisieren müssen , dafür hatte ich aber nicht das nötige Geld , also hab ich den Auspuff für den gleichen Preis wieder verkauft .
Mittlerweile bereue ich es , dass ich ihn verkauft hab , 300€ sind echt nicht zu viel und jetzt hätte ich ihn gerne wieder , war schon ein geiler Sound .
Vielleicht kauf ich mir mal wieder einen , wenn ich mal Geld übrig hab , aber als Student werd ich eh nicht viel übrig haben ^^
Alternativ könnte ich auch die Innenrohre bei meinem Auspuff rausbauen und modifizieren (gibt viele , die das machen und es gibt auch etliche Anleitungen ) , aber dann verlier ich meine Betriebserlaubnis -.- , also lasse ich es lieber .
Oder ne Anlage von 1993 , die waren noch anders gebaut und lauter ,hörten sich an wie die Sportauspuffanlagen , ab 97 haben sie das dann verändert , keine Ahnung warum . Aber da is ein Sportauspuff billiger als eine original Anlage aus 93.
300€ sind absolut ok. Für die F800 kostet der Leo 225€. Remus etc. für 500€ aufwärts kann man natürlich vergessen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Der Leo natürlich nur Slipon. Eine SR Racing mit Krümmer würde 1000€ kosten und das ist einfach zu heftig, obwohl sie angeblich ein paar PS rausholen soll.
300€ inkl. Krümmer ist ja ein super Preis. War gebraucht, oder?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside