Jo die ist dann besser zu drosseln
Du kannst zwar jede Drosseln nur kommste dann bei manchen nicht mehr so gut vom Fleck ^^
Jo die ist dann besser zu drosseln
Du kannst zwar jede Drosseln nur kommste dann bei manchen nicht mehr so gut vom Fleck ^^
Wie ?
ich komm mit ner von 98 ps -> 34 ps maschine schlechter vom fleck als mit ner 77 ps -> 34 ps maschine ? o.O
irgendwas hab ich da glaub ich noch net ganz verstanden^^
btw: wie viel kostet es eig ca das drosseln zu lassen? hab gehört da gibs mehrere techniken
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Stimmt auch nicht , was er oben erzählt hat
Aber dir ist klar , dass die Bandit verdammt schwer ist , mit 34 PS is da also nicht viel Dampf dahinter .
Damals wurden bei meiner Maschine Drosselblenden in die Vergaser verbaut , mit allem Drum und Dran hat mich das ca. 300€ gekostet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher ). Meine Maschine ist aber schon älter , ich weiß nicht , wie man die neueren Maschinen drosselt.
@ Chemistry : So kannste nen ROller drosslen , aber kein Motorrad
@ TOmmi : Je nach Gewicht der Maschine und Schutzkleidung sollte die so 210-220 .km/h schaffen . Die Z1000 hat 125 PS und läuftl ca. 250
na ja verdammt schwer, leergewicht 204 kilo glaub ich, also um ehrlich zu sein hab ich noch keine 600 ccm maschine (kann auch 500ccm sein) mit unter 200 kilo gesehn ?
Gibs die überhaupt?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
*hust* http://motorrad.suzuki.de/index.php?...&tx_mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=99&tx_mcproducts[seite]=4&cHash=7b44634c41
Bandit 650 : Fahrfertiges Leergewicht : 244kg
Kanst mir vertrauen , ich kenn mich aus mit Motorrädern , mehr als manche mit ihrem Halbwissen hier
Edit : Die 600er SSler sind alle unter 200Kg , Cbr600rr , GSXR600...
Geändert von R@ge (26.09.2009 um 10:18 Uhr)
Ich würde dir auch ne Suzu als Anfangs-SSL empfehlen.. ganz einfach, weil das Handling wirklich fein ist.
P.s.: @Rage
sei nicht immer so hart zu den anderen ^^
Gruß
Noname