Seite 60 von 122 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jo die ist dann besser zu drosseln

Du kannst zwar jede Drosseln nur kommste dann bei manchen nicht mehr so gut vom Fleck ^^

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Sehe gerade dass die Suzuki GSF 600 S bandit 77 ps hat.. kann man die dann leichter drosseln ? irgendjemand meinte dass man ne 98 ps maschine nur schwer auf 34 ps
    drosseln kann..

Mit verkleidung vorne schaut die nämlich echt gut aus, und der yamaha fz6 fazer relativ ähnlich, und 77 ps würden eig auch reichen.. (nach den 2 jahren 34 ps^^)
    Du kannst jede Maschine drosseln auch welche , die 120PS haben .Aber macht man halt nicht gern , weil das eine Extrembeschneidung ist , von 120 oder mehr auf 34 ^^

Professional

Standard

Wie ?

ich komm mit ner von 98 ps -> 34 ps maschine schlechter vom fleck als mit ner 77 ps -> 34 ps maschine ? o.O

irgendwas hab ich da glaub ich noch net ganz verstanden^^

btw: wie viel kostet es eig ca das drosseln zu lassen? hab gehört da gibs mehrere techniken
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm ja ich habe mal da so 5 seiten durchgesehn. ok wäre halt nicht ein traummotorrad aber für den preis und das mit der rennstrecke da habt ihr recht^^

vllt muss ich dann sowas nehmen....

noch eine frage was schafft so ne maschiene mit 100ps? also an max v ?
    wiege um die 65 kilo xD

Professional Avatar von spYder

Standard

da kommt einfach ne Beilagscheibe in deinen Krümmer.. das kannst du selber auch machen

Standard

Wie ?

ich komm mit ner von 98 ps -> 34 ps maschine schlechter vom fleck als mit ner 77 ps -> 34 ps maschine ? o.O

irgendwas hab ich da glaub ich noch net ganz verstanden^^

btw: wie viel kostet es eig ca das drosseln zu lassen? hab gehört da gibs mehrere techniken

Stimmt auch nicht , was er oben erzählt hat

Aber dir ist klar , dass die Bandit verdammt schwer ist , mit 34 PS is da also nicht viel Dampf dahinter .

Damals wurden bei meiner Maschine Drosselblenden in die Vergaser verbaut , mit allem Drum und Dran hat mich das ca. 300€ gekostet (bin mir aber nicht mehr ganz sicher ). Meine Maschine ist aber schon älter , ich weiß nicht , wie man die neueren Maschinen drosselt.

@ Chemistry : So kannste nen ROller drosslen , aber kein Motorrad

@ TOmmi : Je nach Gewicht der Maschine und Schutzkleidung sollte die so 210-220 .km/h schaffen . Die Z1000 hat 125 PS und läuftl ca. 250

Professional

Standard

na ja verdammt schwer, leergewicht 204 kilo glaub ich, also um ehrlich zu sein hab ich noch keine 600 ccm maschine (kann auch 500ccm sein) mit unter 200 kilo gesehn ?

Gibs die überhaupt ?
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

na ja verdammt schwer, leergewicht 204 kilo glaub ich, also um ehrlich zu sein hab ich noch keine 600 ccm maschine (kann auch 500ccm sein) mit unter 200 kilo gesehn ?

Gibs die überhaupt ?

*hust* http://motorrad.suzuki.de/index.php?...&tx_mcproducts[art]=1&tx_mcproducts[motorrad_uid]=99&tx_mcproducts[seite]=4&cHash=7b44634c41

Bandit 650 : Fahrfertiges Leergewicht : 244kg

Kanst mir vertrauen , ich kenn mich aus mit Motorrädern , mehr als manche mit ihrem Halbwissen hier

Edit : Die 600er SSler sind alle unter 200Kg , Cbr600rr , GSXR600...
    Geändert von R@ge (26.09.2009 um 10:18 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

Ich würde dir auch ne Suzu als Anfangs-SSL empfehlen.. ganz einfach, weil das Handling wirklich fein ist.

P.s.: @Rage
    sei nicht immer so hart zu den anderen ^^

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich würde dir auch ne Suzu als Anfangs-SSL empfehlen.. ganz einfach, weil das Handling wirklich fein ist.

P.s.: @Rage
    sei nicht immer so hart zu den anderen ^^

Gruß
    Noname
    Naja , bevor man irgednwas schreibt und man nicht weiß , ob es stimmt , sollte man lieber nichts schreiben ^^.
    Ich schreib ja auch nichts von Modding und dem ganzen Zeug , weil ich mich damit nicht auskenne.

Stichworte