Aber so ne Buell hat einfach was , wenn ich eine günstig bekommen würde , würde ich sie nehmen
95 PS reichen ja auch und dann wär sie noch günstiger in der Versicherung, als die Maschinen über 98PS
Aber so ne Buell hat einfach was , wenn ich eine günstig bekommen würde , würde ich sie nehmen
95 PS reichen ja auch und dann wär sie noch günstiger in der Versicherung, als die Maschinen über 98PS
Und wenn du jetzt mal mit einem VW ein Reh erwischt, musst du dann auf einen BMW wechseln? Naja, vielleicht hätte sich die Sache Replika damit bald erledigt![]()
Hast du die Kiste jetzt eigentlich schon?
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=CuaRW...eature=related![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Was haltet ihr von der yamaha fz6 fazer als einsteigermotorad
Gefällt mir verdammt gut!
Hier paar infos:
http://www.yamaha-motor.de/products/...view=techspecs
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi,
die FZ6 hab ich mir auch schonmal näher angeguckt, aber der Auspuff unterm Sitz gefällt mir bei der garnicht, sieht alles so dick aus.
Ich werd mir wohl in 2 Jahren irgendeine 600er SSler ala GSX-R600 oder CBR-600rr gebraucht kaufen, weil ich noch 2 Jahre nur begrenzt fahren dürfte und sowieso nicht genug Geld hab![]()
so, done
für motorrad führerschein angemeldet![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Na dann viel Erfolg!
Autoschein haste schon?
Dann is Motorrad leichter. War zumindest bei mir so, hab beides zusammen gemacht, aber die Motorradpraxis eben erst nach Auto. Ist eigentlich echt easy![]()
Danke!
Jap, auto schein hab ich schon seit 2, 3 monaten..
Motorrad fahren kann ich schon.. (bin hin und wieder mit ner 125er von nem freund gefahren) hoffe mal mirn paar fahrstunden dadurch sparen zu können
Theorie kann ich mir ziemlich viel sparen meinte er (mach bei dem gleichen wo ich au schon b schein gemacht hab)
- Benjamin Franklin