Na dann viel Erfolg!
Autoschein haste schon?
Dann is Motorrad leichter. War zumindest bei mir so, hab beides zusammen gemacht, aber die Motorradpraxis eben erst nach Auto. Ist eigentlich echt easy![]()
Na dann viel Erfolg!
Autoschein haste schon?
Dann is Motorrad leichter. War zumindest bei mir so, hab beides zusammen gemacht, aber die Motorradpraxis eben erst nach Auto. Ist eigentlich echt easy![]()
Danke!
Jap, auto schein hab ich schon seit 2, 3 monaten..
Motorrad fahren kann ich schon.. (bin hin und wieder mit ner 125er von nem freund gefahren) hoffe mal mirn paar fahrstunden dadurch sparen zu können
Theorie kann ich mir ziemlich viel sparen meinte er (mach bei dem gleichen wo ich au schon b schein gemacht hab)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Meine 250er Cross war damals ne fette geile orange(ne) KTM.. muss im nachhinein und jetzt mit meiner Kawa 450F schon sagen, damals war sie nicht schlecht. Wie es bei "Straßentauglichen" Maschinen ist, weiß ich leider nicht direkt.. fahren sich ja dann doch bissl anders^^.
Gruß
Noname
Schnurrt wie ein Kätzchen
http://www.youtube.com/watch?v=aOrmvwM0Uu4&fmt=18
Ich selber finde die total geil, Sound, Optik und Leistung, alles Top und wenigstens noch in der EU gebaut. Hier noch ein paar Pics vom We, war mal wieder mit meiner kleinen 250iger unterwegs, vielleicht schaffe ich diesen Winter den Sumo Umbau. Es ist praktisch alles da. Da soll Front und Heck komplett umgestylt werden und die Räder auch noch auf 17" + Komplettlackierung. Man das wird ein Akt werden.
Spoiler Ich und meine "Kleine":
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Für mich gehts nichts über diese Maschiene:
Das Bild wurde verkleinert. Klicke auf den Balken um das Bild zu vergrössern. Die Originalbildgrösse ist 1279x960 und ist 107KB gross.
Hab letztens so eine im Parkhaus in unserem EInkaufszentrum gesehen... Waah haben mir die Finger gekribbelt xD Gut für den Besitzer, dass ich weder nen Motorradführerschein hab noch so n Ding kurzschließen kann xD
Ich find die einfach nur abartig pervers geil!Dazu ne Grün-schwarze Bekleidung und nen schön getönten schwarzen Helm.. uii ^^
Ich liebe besonders dieses GiftgrünEinfach goil ^^
natürlich hast du Recht, kann ich dir nur zustimmen. Aber als Anfangsmaschine lieber ne Suzu, Yamaha, Honda... so in der Reiehenfolge.
Gruß
Noname