Hab gerade das Video entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=zyfiIxf29JQ
Da sieht man mal, was schon passieren kann bei so einem kleinen Sturz wie diesem mit nur Jeans an....
Hab gerade das Video entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=zyfiIxf29JQ
Da sieht man mal, was schon passieren kann bei so einem kleinen Sturz wie diesem mit nur Jeans an....
Es reicht schon, wenn du aufm Fahrrad mit 30Km/h unterwegs bist und dich hauts aufm Asphalt hin
Ich fahr trotzdem oft mit ner Jeans, wenn ich mal kurz wohin muss,wo eine Lederkombi unpassend wär
@ Crysistense : Gibts scho was neues ?![]()
Wieviel kostet sie denn ?
Haste jemanden, der vorher Probefährt ?
Die Z750 is n schönes Teil, mir wär sie zu schwach, aber du bist ja noch Anfänger.
Die Z1000 kostet halt minimal mehr, is aber eindeutig besser.
ABS als Anfänger is sicherlich auch nicht verkehrt, ich hab mich mittlerweile an die normalen Bremsen gewöhnt![]()
Sie kostet 5500€; hat vorne jedoch einen minimalen Kratzer, darum ist sie so billig aber das stört mich nicht
Mein Vater würde das Teil dann probefahren
Und als Anfänger ist ja ne Z750 wohl mehr als genug
Manch einer muss sich mit nem gammligen Naked Bike von anno dazumal begnügen :P
Da kann ich mich wohl kaum beklagen
Stimmt , also der Preis ist echt gut und den Kratzer würde sogar mir nichts ausmachen
Bin grad ne Stunde gefahren und wäre fast nichtmehr heimgekommen
Fahr grad 140 auf der Landstraße, seh an nem Feldweg ein rotes Auto stehen, vielleicht 100-200m entfernt .
Ich dachte noch, der wird ja net rausfahren. Pustekuchen. Die is rausgefahren, also voll in die Eisen, von 140Km/h auf 30Km/h, ich glaub mein Herz hat noch nie so gepocht wie heut. Sie hat dann gemerkt, dass es ******** war und is dann nachm rausfahren zum Glück auf die Gegenfahrbahn gefahren, sonst wär ich wohl voll hinten reingedonnert.
Sie hat sich dann im Auto geschätzte 10 mal entschuldigt, nachdem ich wild mit der Hand rumgefuchtelt hab.
Alter schätz ich mal auf über 50, kleines rotes Auto .
Motorradfahren macht mittlerweile kaum noch Spaß, ständig muss ma aufpassen, dass net so ein Idiot mich übersieht.
Genau aus den Gründen will ich unbedingt ein ABS x.X
Glaube kaum, dass wenn ich ohne in so ne Situation kommen würde, heil heimkommen würden
Das dumme is ja, man is dann so überrascht, weil man echt nicht damit gerechnet hätte.
Ich hab dann während dem Bremsen versucht zu Hupen , aber ich war so beschäftigt, dass ich den Knopf für die Hupe net gefunden hab xD
Ja, als Fahranfänger ohne ABS kann sowas böse enden.
N bisschen zu viel gebremst und du liegst auf der Straße, zu wenig gebremst und man sitzt mit im Auto .
Als Motorradfahrer muss man leider für alle anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken, deshalb fahr ich auch nur, wenn ich wirklich net übermüdet oder sonstwas bin.
Jetzt kommt noch hinzu, dass meine Maschine rumspinnt und ich weiß nicht warum. Vor dem einwintern hatte ich keinerlei Probleme und seit ich sie wieder wiedererweckt hab, hab ich lauter Probleme.
Sie ruckelt im unteren Drehzahlbereich, springt schlecht an, verbraucht viel mehr als vorher. Jetzt muss ich schaun, wo da der Fehler liegen könnte -.-
Kawa ER-6n, EZ 2006, knapp 13.000 km - Preis € 4.490,-
Klingt nach einem guten oder schlechten Angebot?
![]()
Würde ich ehrlich gesagt nicht kaufen
Wenn du da minimal was drauf legst bekommste auch schon Mopeds neueren Jahrgangs und sogar mit ABS
Ich hab in der Fahrschule ne ER 6N mit ABS
Ist eigentlich ein gutes Moped aber abgesehen von der Drossel, kann das Moped glaub ich ziemlich schnell öde werden