Seite 105 von 122 ErsteErste ... 55595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Um die 100PS sind wahrscheinlich ein guter Kompromiss aus Spaß/Kosten.

Haste dann schon mal an eine Buell XB12S gedacht ?

Hat mir damals auch richtig Spaß gemacht, und der Klang war einfach geil, wie von ner Harley, nur noch ein bisschen aggressiver . Ist auch nicht zu teuer, hat 1200ccm und sieht, mMn gut aus. Leider bin ich zu groß für die, die hat so ne komische Kuhle am Tank, wo die Knie rein sollten, meine gehen drüber hinaus und schlagen immer dagegen beim bremsen usw., ich hatte danach blaue Knie xD, aber wenn ich draufgepasst hätte, dann würde ich wohl die fahren, soweit ich weiß, hat die 106 PS oder 110

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Dorsoduro 1200?
    Z1000?
    CB 1000 RR?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Die Speed hat natürlich schon Leistung und für viele wird sie sicher zu starl sein, aber mir ist das für den Preis zu wenig. Hatte auch kein Grinsen oder andere "Gefühlsausbrüche". Im dritten Gang ist mir schon mal das Vorderrad bei einer kleinen Kuppe abgehoben, aber das ist jetzt auch keine große Kunst.

Gut möglich, dass dieser extrem gleichmäßige Leistungsanstieg irgendwie den Eindruck verfälscht, aber das hilft mir auch nichts. Wenn ich den Druck nicht spüre, er aber laut Daten da ist...ja was hab ich davon^^ Drei Zylinder sind vielleicht doch noch zu sanft.

Die Streetfighter wäre wohl das richtige Biker, aber komm schon...19000€^^
    Irgendwo gibt es eben doch Grenzen

Das macht mich echt fertig. Von den Kilos hätte ich schon mehr erwartet. So enorm ist der Unterschied jetzt nicht zu R6 und Konsorten.

Edit:
    Könnte stimmen. Den echten Kick hatte ich bei der ersten Fahrt ohne Drosselung mit der F800. Das war Wahnsinn, wie Achterbahn. Um die 100PS sind wahrscheinlich ein guter Kompromiss aus Spaß/Kosten.
    Schonmal eine Ducati gefahren? Ich bin jetzt infiziert, pendele aber noch zwischer der 1000er Monster und der 848. Allerdings sind beide recht teuer, zumindest die aktuellen Modelle. Monster der SP4 Varianten sind so brutal, da bekommst du Angst. Ich muss sagen die 2 Ventiler reichen und wenn ich mit der Duc meines Kollegen unterwegs bin, die Kats sind entfernt, offene Trockenkupplung Antihoping, da rockt das richtig. Allein der Bums der unten kommt macht voll Spass. Allerdings ist ca. bei 230 Schluss, man muss aber dazu sagen, ab 190 wird es anstrengend hinterm Lenker.
    Bei 848 bin ich vom Design und Sound so fasziniert, dass ich denke das muss werden, spätestens nächstes jahr!
    http://www.youtube.com/watch?v=hiPh8...eature=related
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Monster der SP4 Varianten sind so brutal, da bekommst du Angst.
    Angst bekommste da gleich ? Also ich hab mich damals auf der Streetfighter sauwohl gefühlt

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Angst bekommste da gleich ? Also ich hab mich damals auf der Streetfighter sauwohl gefühlt
    Naja, ich meine wenn du die Reichen 4 Zylinder der Japaner gewohnt bist, ist der Antritt schon gewöhnungsbedürftig. Angst hatte ich bisher nur wenn ich plötzlich Rollsplit in der Ferne endeckte! Da weisst du nie was gleich abgeht. Darum mache ich nur auf Westentaschen Strassen den Hahn auf. Ich würde ja gern meinen eigenen Boxer auf die Beine stellen, aber ich habe mal mit unserer TÜV Station gesprochen, wie ich mir meinen Umbau denke, da fingen die sich an zu kreuzen. Hmm, naja ich mach das irgendwann, aber das wird wohl richtig teuer.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Schonmal eine Ducati gefahren? Ich bin jetzt infiziert, pendele aber noch zwischer der 1000er Monster und der 848. Allerdings sind beide recht teuer, zumindest die aktuellen Modelle. Monster der SP4 Varianten sind so brutal, da bekommst du Angst. Ich muss sagen die 2 Ventiler reichen und wenn ich mit der Duc meines Kollegen unterwegs bin, die Kats sind entfernt, offene Trockenkupplung Antihoping, da rockt das richtig. Allein der Bums der unten kommt macht voll Spass. Allerdings ist ca. bei 230 Schluss, man muss aber dazu sagen, ab 190 wird es anstrengend hinterm Lenker.
    Bei 848 bin ich vom Design und Sound so fasziniert, dass ich denke das muss werden, spätestens nächstes jahr!
    http://www.youtube.com/watch?v=hiPh8...eature=related
    Da bin ich echt mal gespannt. Ich war ja schon beim Händler und der hat mir ganz klar gesagt: "Entweder man mag sie oder man hasst sie"

Welche Duc hat dein Bekannter denn?

Vom Sound und Design her ist Ducati natürlich top.
    lol http://www.youtube.com/watch?v=rC-Mb...eature=related

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Dorsoduro 1200?
    Z1000?
    CB 1000 RR?
    Die Dorsoduro find ich von der Optik her nicht so ansprechend. Bleibe vorerst bei unter 4 Zylindern

@Markus
    Buell wäre wahrscheinlich noch eine Möglichkeit, stimmt. Daran hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Heyho, ich würd mir gern demnächst die neuen Honda Hornet 600, 2011 kaufen... hat jemand erfahrung mit den Dingern, taugen die was? Weil neu ist das nicht gerade billig

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Heyho, ich würd mir gern demnächst die neuen Honda Hornet 600, 2011 kaufen... hat jemand erfahrung mit den Dingern, taugen die was? Weil neu ist das nicht gerade billig

Bei allen neueren Motorrädern kannste nix mehr falsch machen, grad die japanischen sind fast unkaputtbar.Die Hornet 600 wär mir persönlich zu langweilig, sowohl wegen dem Motor, als auch wegen dem Design und Sound, aber es muss ja dir gefallen ^^.

@ Crysistense : Na dann setz dich doch mal auf ne Buell XB12 SS oder SCG , du wirst nen geilen Sound hören und für die 106PS geht sie auch richtig gut.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wobei es jedoch fragwürdig ist, ob es sich in der heutigen Zeit noch lohnt ein neues Motorrad zu kaufen
    Zum Teil gibt es Motorräder mit nur sehr wenigen Kilometern gebraucht zu kaufen die absolut neuwertig sind aber viel an Wert verloren haben

@Rage
    Wobei die Hornet für ein 600er 4 Zylinder Bike noch eine der aufregendsten unter den 600ccm 4ern sein sollte.
    Immerhin ist da ein Supersport Motor drin

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wobei es jedoch fragwürdig ist, ob es sich in der heutigen Zeit noch lohnt ein neues Motorrad zu kaufen
    Zum Teil gibt es Motorräder mit nur sehr wenigen Kilometern gebraucht zu kaufen die absolut neuwertig sind aber viel an Wert verloren haben

@Rage
    Wobei die Hornet für ein 600er 4 Zylinder Bike noch eine der aufregendsten unter den 600ccm 4ern sein sollte.
    Immerhin ist da ein Supersport Motor drin

Da hast du recht, ich würde nie ein neues Motorrad kaufen, denn erstens muss man es ja einfahren und 2. muss man ja die ersten paar Inspektionen machen lassen, weil sonst die Garantie erlischt. Ich hab immer so nach Motorrädern gesucht, die so um die 20.000 Km +- 5000 drauf haben. Ist einfach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Und jeder Motorradfahrer behandelt seine Maschine eigentlich recht gut, weil für jeden ist es ein Hobby. Wenns ein Gebrauchsgegenstand wäre, würde man nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Ich finde die Hornet trotzdem langweilig, aber ich finde mittlerweile eh ziemlich alle 4-Zylinder langweilig , diese langsame Leistungsentwicklung, man muss ewig hoch drehen, bis was kommt, bei den 2-Zylindern kommt gleich die Power im unteren Drehzahlbreich ^^. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Edit : Ich find die Buell einfach geil , sieht auch schön aggressiv aus ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Q9coc...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=9m-9ywx4gKw

http://www.youtube.com/watch?v=E4YFy...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Ss5hT...eature=related
    Geändert von R@ge (11.03.2011 um 12:59 Uhr)

Stichworte