Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
mit "kleinere" meinte ich genau 250 (ich mach doch nich a schein um dann en 125 zu fahren )

Wär mir aufjedenfall am liebsten, selbst wenn ich nach 2 jahren ne neue kaufen müsste wenn es mir zu langsam wird (was es zwar früher oda später sowieso wird aber egal)

Die, die du gepostet hast r@ge sind mir alle schon fast zu groß.. (bin selber nicht besonders groß/stämmig^^)

Ok , dann muss dir aber klar sein , dass du für das Geld der 250er schon n gutes Naked Bike mit mehr PS bekommen würdest

Und dir muss klar sein , dass sie nur 34PS hat , auch nach 2 Jahren und glaub mir , du willst dann keine 34PS mehr fahren . Dann musste halt wieder ne neue kaufen .

Also ich hab grad geschaut , gebraucht fängt die 250er bei ca. 4000€ an , da bekommste eigentlich schon ne Z750 , oder andere gute Naked Bikes , aber is deine Entscheidung und dein Geld

Und dann musst du die 250er erstmal wieder losbekommen , ich glaub nicht , dass es viele gibt , die diese fahren wollen , weil es sich einfach nicht rentiert.

Und glaub mir , die 600er sind nicht groß , ok , ich bin 1,95 und pass da erst gar nicht drauf , aber selbst mit 1,70 sollte man da kein Problem haben , setz dich doch einfach drauf.