Seite 54 von 122 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    @ Crysistence : Du warst doch garantiert schon auf den 600er gesessen , und wie war deine Erfahrung ?
    Meinst du jetzt die G650 oder 600er allgemein? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der Fahrschule hatten wir glaube ich eine 600er. Damit hatte ich keine Probleme, fährt sich kinderleicht und das Gewicht ist "angenehm". Solange ich auf den Boden kam, hab ich mich auf jedem Bike sicher gefühlt^^
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt die G650 oder 600er allgemein? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der Fahrschule hatten wir glaube ich eine 600er. Damit hatte ich keine Probleme, fährt sich kinderleicht und das Gewicht ist "angenehm".

Naja , ich meinte die 600er SSler , aka GSXR600 , R600 CBR600RR

Achja , hier könnt ihr mal lesen , was passiert , wenn man es als Neuling trotz 34PS übertreibt

Da fährt der ca. 1000km und legt sich 2x hin , wobei er das 2. Mal nur knapp überlebt hat , aber irgendwie will er nicht drauß lernen , aber wenn man das so liest , war es nicht anders zu erwarten

Das Forum war früher eigentlich recht hilfreich , mittlerweile sind da aber nur noch Assis unterwegs , die sich durch ihre Raserei usw. profilieren müssen

http://www.youngbiker.de/wbboard/gal...-warten-lohnt/

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Als Anfänger nach 1000km keinen Angststreifen mehr...wer´s glaubt. Kein Wunder, dass es ihn da ordentlich hinschmeißt. Das sind dann die, die dich in den Kurven gleich mitfliegen lassen

Bin unterwegs, das Wetter ist zu schön
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Als Anfänger nach 1000km keinen Angststreifen mehr...wer´s glaubt. Kein Wunder, dass es ihn da ordentlich hinschmeißt. Das sind dann die, die dich in den Kurven gleich mitfliegen lassen

Wenn ich erlich bin , muss ich sagen , dass er es nicht anders verdient hat

Außerdem glaub ich ihm das auch nicht ganz , er soll vorher nichts gefahren sein und soll schon in den ersten 1000km keinen Angststreifen mehr gehabt habe , da gewöhnt sich ein anderer erstmal ans Motorradfahren und an die Maschine

Erfahrener User Avatar von Lambo33

Standard

naja manch müssen halt die klappe ganz weit aufreissen
    schade ums motorrad hätte ich auch gerne gehabt leider fehlt mir die kohle für sowas und der depp zerlegt die

Standard

Zitat Zitat von Lambo33 Beitrag anzeigen
    schade ums motorrad hätte ich auch gerne gehabt leider fehlt mir die kohle für sowas und der depp zerlegt die
    Dachte ich mir auch .

Wenn ich so ein Schmuckstück hätte , würde ich so fahren , dass ich sie ewig hab , aber manche haben wohl einfach zu viel Geld

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    joa, bin ja auch roller fahrer, werde aber in den nächsten monaten a führerschein machen..

was könnt ihr so für einsteiger motorräder empfehlen?

Welche mir verdammt gut gefällt ist die kawasaki ninja

Da die Geschmäcker zwar verschieden sind, du aber als Neuling daher kommst... keine Kawa!!!
    Und schon gar keine 250er da haste nach den 2 Jahren einfach nur noch Rücken

Ansonsten wie Rage es dir schon gesagt hat.. setz auf eine 600er, da die Drossel auf 34Ps schon noch gut runterreguliert, denn was sollte es dir bringen nen Roller zu fahren... dann ne 250.. dann 600 etc. das ist Geld aus dem Fenster schmeißen mehr nicht.

Empfehlenswert, wenn du sagst, dass du ein völliger Neuling bist klar die Suzu GSXR 600.. Suzus sind einfach am Handlichsten. Ansonsten geht auch noch eine Honda z.B. CBR600. Aber ne Kawa und dann noch mit Drossel und vielleicht auch noch ne ZX6R bitte nicht. Das ist Schwachsinn.

Wie gesagt, eine 600er ist i.O. aber keine 250... ist echt nichts und wie gesagt die Drossel ist echt gerade in dem Fall am richtigen Platz.

Ich bin auch nur 1,70 und wiege 65kg. Lass dich da mal nicht abschrecken. Sobald das Teil rollt, fallen dir die 160-240kg (je nach Modell) garnicht auf. Ich wäre auch eher für 600ccm und aufwärts.
    Ô.Ô Wie bitte ? Micha... du bist nur 170cm groß und wiegst 65kg.. das hab ich aber ganz anders in Erinnerung bzw. LOL dich auf ner 1000er zu sehen Ich hab Angst um dich... da müssen wohl mindest noch 15kg rauf für so nen Bullen... bzw. lol jetzt weiß ich auch warum die BMW fährst musste nicht verstehen ist nen Insider.

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , ich meinte die 600er SSler , aka GSXR600 , R600 CBR600RR

Achja , hier könnt ihr mal lesen , was passiert , wenn man es als Neuling trotz 34PS übertreibt

Da fährt der ca. 1000km und legt sich 2x hin , wobei er das 2. Mal nur knapp überlebt hat , aber irgendwie will er nicht drauß lernen , aber wenn man das so liest , war es nicht anders zu erwarten

Das Forum war früher eigentlich recht hilfreich , mittlerweile sind da aber nur noch Assis unterwegs , die sich durch ihre Raserei usw. profilieren müssen

http://www.youngbiker.de/wbboard/gal...-warten-lohnt/

Ich kann mich bald schon wieder nicht mehr halten.. solche Typen sind daran Schuld, dass wir als Organspender betitelt werden. Wie ich solche Typen hasse, die können gar nichts außer ihren Mund aufreißen und dumm quatschen... Verdammten "Schüler". Ich hab zwar noch kein Führerschein... aber ich bin mit meiner 450F auch schon abgeflogen... und dann kam der Baum... seitlichen dran... rechter Arm raus... 4 Rippen kaputt.. und den Brustpanzer hats zerfetzt weil ich dann nach dem Baum auf nen Stein aufgeschlagen bin.. und ? Ich fahre immer noch wie ne Sau.. aber mit dem Unterscheid, dass ich aus sowas sehr sehr gut lerne und vorallem nicht meine Mitmenschen gefährde.. auch nicht aufn Rad wenn Nachmittags in der Innenstadt mitn Rad und guten 40 Sachen über ne Ampel donnere... aber dann kommen da solche Noobs.. die nichts können außer Schutzengel pachten. Verdammt nochmal Go to hell Mich kotzt sowas so sehr an.. diese Kinder sollen erstmal freihändig laufen lernen.

Gruß
    Noname

MerYchippus
    Gast

Standard

Ich weiss jetzt schon das ich mir ne Super Sportler hole, da verzicht ich lieber auf ein beseres Auto... Weiss nur noch nicht welche

Mit 34 PS holl ich mir auf keinen Fall eine, find das bringt nichts...
    Wenn ich jetzt noch kein Moped fahren würde und keine Erfahrung haben würde
    dann wärs noch zu überlegen aber so nee. Lieber gleich zum Supersportler

Standard

Ein wunderschönes Video ,wie ich finde

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun...fps-d-9741.htm

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ders auch gut

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun...mauer-9728.htm

Ich glaub der hat ausversehen oder zu plötzlich den Gang reingemacht ^^

Stichworte