Seite 53 von 122 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional

Standard

uhm.. was is den die ninja für eine ?
    was auch immer das für eine ist, auf jedenfall dieser "stil"

Zylnder sind eig erstmal egal, preis vorstellung auch, wird wohl eh ne gebrauchte werden als erste maschine..

die 250 lohnt sich nicht? hm.. kenn n paar die die haben, sind alle ziemlich begeistert, will aber am anfang trozdem lieber ne kleinere (natürlich kein 125 <.<)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    uhm.. was is den die ninja für eine ?
    was auch immer das für eine ist, auf jedenfall dieser "stil"

Zylnder sind eig erstmal egal, preis vorstellung auch, wird wohl eh ne gebrauchte werden als erste maschine..

die 250 lohnt sich nicht? hm.. kenn n paar die die haben, sind alle ziemlich begeistert, will aber am anfang trozdem lieber ne kleinere (natürlich kein 125 <.<)

Die Kawasaki ZX6R , ZX10R (Ninja) sind Supersportler .

Warum willste denn noch kleiner als 250ccm ? Noch kleiner , da gibts ja nur 125er

Ich meinte die 250er lohnt sich net , weil die
    1. ziemlich neu ist und deshalb viel kostet .
    2. hats sie nur 34PS , d.h. nach den 2 Jahren musste sie dann weiterfahren oder ne neue kaufen , wenn du nicht mehr mit 34PS rumgurken willst.

Wenn du Supersportler willst , dann bleiben ja nur YZFR6 , GSXR600 , Daytona 675 ,CBR600RR und ZX6R , größere wären zu heftig und kleinere SSler gibts net .
    Die haben aber alle um die 120-130PS.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zylnder sind eig erstmal egal
    Glaub ich dir nicht

Weniger Zylinder -> mehr Druck von unten raus (mann muss nicht viel Drehen, um Leistung zu bekommen) Sound: Etwas mehr "Geboller"
    Mehr Zylinder -> Leistung kommt erst bei einer gewissen Drehzahl. Sound: Typisch eben, wie sich die SSler eben anhören...ein durchgängiges Drehen (vom Sound her gefallen mir und den meisten anderen jüngeren Fahrern die 4 Zylinder besser, dafür sind 1-2 Zylinder etwas auffälliger, seltener. Je nachdem, ob man noch einen anderen Topf draufbaut)

Zylinder...das würde ich mir schon gut überlegen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir nicht

Weniger Zylinder -> mehr Druck von unten raus (mann muss nicht viel Drehen, um Leistung zu bekommen) Sound: Etwas mehr "Geboller"
    Mehr Zylinder -> Leistung kommt erst bei einer gewissen Drehzahl. Sound: Typisch eben, wie sich die SSler eben anhören...ein durchgängiges Drehen (vom Sound her gefallen mir und den meisten anderen jüngeren Fahrern die 4 Zylinder besser, dafür sind 1-2 Zylinder etwas auffälliger, seltener. Je nachdem, ob man noch einen anderen Topf draufbaut)

Zylinder...das würde ich mir schon gut überlegen.

Ja , aber SSler mit 2 Zylindern unter 1000ccm , da fällt mir keine ein ^^ (außer ein paar Ducatis)

Dafür sind die 4-Zylinder oben raus wieder besser als die 2-Zylinder , das gleicht sich also wieder aus , außer man fährt mit beiden ein Rennen auf ner Strecke , wo es nur Kurven gibt.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja , aber SSler mit 2 Zylindern unter 1000ccm , da fällt mir keine ein ^^
    Hab ich ja auch nicht gesagt, dass es welche gibt (Ducati zählt nicht). Ach ja, stimmt, er hat sich ja schon auf SSler festgelegt. Es wird gemunkelt, dass eine 1000er SS von BMW kommen soll, aber die passt hier nicht rein.

Wie ist das jetzt mit ccm? 250 nur?

Standard

Wie ist das jetzt mit ccm? 250 nur?
    Keine Ahnung was er jetzt will , aber die 250ccm lohnen sich ja net ^^
    Und das nächst größere bei den SSlern sind ja dann schon 600ccm

Professional

Standard

mit "kleinere" meinte ich genau 250 (ich mach doch nich a schein um dann en 125 zu fahren )

Wär mir aufjedenfall am liebsten, selbst wenn ich nach 2 jahren ne neue kaufen müsste wenn es mir zu langsam wird (was es zwar früher oda später sowieso wird aber egal)

Die, die du gepostet hast r@ge sind mir alle schon fast zu groß.. (bin selber nicht besonders groß/stämmig^^)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

mit "kleinere" meinte ich genau 250 (ich mach doch nich a schein um dann en 125 zu fahren )

Wär mir aufjedenfall am liebsten, selbst wenn ich nach 2 jahren ne neue kaufen müsste wenn es mir zu langsam wird (was es zwar früher oda später sowieso wird aber egal)

Die, die du gepostet hast r@ge sind mir alle schon fast zu groß.. (bin selber nicht besonders groß/stämmig^^)

Ok , dann muss dir aber klar sein , dass du für das Geld der 250er schon n gutes Naked Bike mit mehr PS bekommen würdest

Und dir muss klar sein , dass sie nur 34PS hat , auch nach 2 Jahren und glaub mir , du willst dann keine 34PS mehr fahren . Dann musste halt wieder ne neue kaufen .

Also ich hab grad geschaut , gebraucht fängt die 250er bei ca. 4000€ an , da bekommste eigentlich schon ne Z750 , oder andere gute Naked Bikes , aber is deine Entscheidung und dein Geld

Und dann musst du die 250er erstmal wieder losbekommen , ich glaub nicht , dass es viele gibt , die diese fahren wollen , weil es sich einfach nicht rentiert.

Und glaub mir , die 600er sind nicht groß , ok , ich bin 1,95 und pass da erst gar nicht drauf , aber selbst mit 1,70 sollte man da kein Problem haben , setz dich doch einfach drauf.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und dir muss klar sein , dass sie nur 34PS hat , auch nach 2 Jahren und glaub mir , du willst dann keine 34PS mehr fahren . Dann musste halt wieder ne neue kaufen .
    Kann ich nur bestätigen. Ich bin froh, wenn die Drosselung rauskommt.

Ab 120km/h bekommt man schon Probleme, wenn man ein Auto überholen will und das ist frustrierend. Die geringe Leistung kann unter Umständen auch gefährlich sein

Ich bin auch nur 1,70 und wiege 65kg. Lass dich da mal nicht abschrecken. Sobald das Teil rollt, fallen dir die 160-240kg (je nach Modell) garnicht auf. Ich wäre auch eher für 600ccm und aufwärts.

Standard

Kann ich nur bestätigen. Ich bin froh, wenn die Drosselung rauskommt.

Ab 120km/h bekommt man schon Probleme, wenn man ein Auto überholen will und das ist frustrierend. Die geringe Leistung kann unter Umständen auch gefährlich sein

Ich bin auch nur 1,70 und wiege 65kg. Lass dich da mal nicht abschrecken. Sobald das Teil rollt, fallen dir die 160-240kg (je nach Modell) garnicht auf. Ich wäre auch eher für 600ccm und aufwärts.

Die perfekte Größe wäre wohl irgendwas um die 1,80 , eben so ein Asiatenmaß , die sind ja alle weng kleiner

@ Crysistence : Du warst doch garantiert schon auf den 600er gesessen , und wie war deine Erfahrung ?

Stichworte