Seite 40 von 122 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Bei Aprilia gilt das gleiche wie bei Ducati , anschauen , ja , fahren , nein

Vielleicht wars die Tuono

Oder die NA 850 Mana

Sehen eh alle irgendwie ähnlich aus.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sind die Aprilia wirklich so gammlig?^^

Ne
    Das muss vom Scheinwerfer her schon die 750er gewesen sein
    Wenn bei der 850er nicht der runde Scheinwerfer wäre sondern eher ein kantiger und agressiver wäre die auch hammergeil

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sind die Aprilia wirklich so gammlig?^^

Ne
    Das muss vom Scheinwerfer her schon die 750er gewesen sein
    Wenn bei der 850er nicht der runde Scheinwerfer wäre sondern eher ein kantiger und agressiver wäre die auch hammergeil

Genau wie Ducati und der restliche italienische Mist

In nem Forum haben einige ne Mille und die müssen in den ersten 10.000 Km schon einiges wechseln , was man bei den Japanern erst nach 20.000-40.000 Km wechseln muss

Da zahlt man einen Haufen Kohle für die italienischen Dinger und braucht dann Ersatzteile , die natürlich auch teuer sind , am laufenden Band .

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich hab mal im F800S/ST-Forum gefragt, wie groß der Unterschied denn nun ist (Drosselung). Wir haben hier ja auch einige, die das vielleicht interessieren dürfte

Zitat Zitat von Striker
    Also ich habs getestet!
    Das Gefühl ist als würdest du von einen Traktor in einen Ferrari
    umsteigen^^!!! Der Unterschied an Leistung ist also enorm
    lG Domi
    Zitat Zitat von albe86
    der unterschied ist meeeega!!!!!
    volle leistung in allen lebenslagen und dauergrinsgarantie inbegriffen!
    an alle 34 ps fahrer: freut euch auf den tag X
    Zitat Zitat von Heiko-F
    hallo,
    bin vor kurzem nur mal aus Interesse die 34 PS Variante gefahren,und dann wieder auf mein Maschine gestiegen.Der Unterschied ist GIGANTISCH.Es können sich alle 34PSler freuen wenn sie offen fahren Können.
    Gruß Heiko
    Zitat Zitat von HeavyarmsC
    Also ich bin auch erst letzte Woche von 34 auf 85 PS umgestiegen (Suzuki GS500E auf F800S) und der unterschied ist HÖLLE !!!!
    War heute auf der Bahn meinen neuen Helm mal Testen, bei der Suzi war bei 140 Schluss, bin heute aber in Windeseile auf 200 gewesen...
    Dafür musste dir beim Überholen keine Gedanken über deine Leistungsreserven machen wie das bei 34 PS teilweise der Fall ist. Gashahn auf (aber nicht zuviel) und vorbei. Also heute hat mir mein Maschinchen schon gehörig respekt eingeflößt (und habe "nur" im 6 Gang von 120 auf 200 beschleunigt) Aber ich liebe sie trotzedem ^^

Ich muss schon grinsen, wenn ich das nur lese

Zitat Zitat von tom1803
    Ich lese immer wieder von großen Leistungsunterschieden bei den neuen 800ern - ob gs/s oder st es scheint große Differenzen zu geben - in irgend einem Test wurden der S im Serienzustand sogar 97 PS auf der Rolle bescheinigt.
    Werde ich dann gleich malt testen lassen. 90PS sind anscheinend schon Standard, wenn ich mich hier mal im Forum umschaue.

@Rage
    Kannst du da vielleicht auch nochmal was dazu schreiben? Du bist ja auch von 34ps auf 77ps (oder so) umgestiegen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

@Rage
    Kannst du da vielleicht auch nochmal was dazu schreiben? Du bist ja auch von 34ps auf 77ps (oder so) umgestiegen.

Na klar

Ich kann das , was du gepostet hast nur bestätigen , aber ich fang jetzt mal ganz vorn an ^^ .

Als ich meinen Führerschein hatte , bin ich meine Maschine mit 34 PS gefahren , war vollkommen begeister und dachte , die 34-PS-Zeit wird toll , denn die Leistung reichte mir völlig. So , nach ca. nem Jahr , wenn man sich an das Motorrad gewöhnt hat , dachte ich mir nur noch : Mensch , die 34PS nerven , ich will enldich offen fahren . Nach den 2 Jahren konnte ich sie dann entdrosseln lassen . Als ich die entdrosselte Maschine heimgefahren bin dachte ich nur : Wow , echt übel , ich versteh nicht , warum manche 120PS und mehr brauchen .

So , weiter gehts.

Dann bin ich die Buell gefahren , 95PS , V2 mit 107Nm und dachte mir : Krass , die zieht wie die Hölle und das mit ,,nur" 95PS (bei unter 98PS is die Versicherung ja noch günstiger) . Als nächstes dann die Z1000 mit 125 PS , die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht . Ich dachte immer , 125PS wären nutzlos , aber seitdem will ich nur noch ne Z1000.

Wenn ich jetzt als nächstes auf ne Hayabusa steigen würde , wär wahrscheinlich die Z1000 wieder lahm , aber ich will noch etwas länger leben ^^.

Fazit : Anfangs is die Leistung für einen völlig geil und ausreichend , mit der Zeit gewöhnt man sich an die Geschwindigkeit und Beschleunigung und will immer mehr . Also ich kann euch sagen , dass ihr anfangs von den 34PS begeistert sein werdet , später dann von der offenen Leistung , aber irgendwann reicht euch das auch nicht mehr

@ Crysistense : Fährst du noch mit 34 PS ? Dachte du fährst schon offen ^^ .

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Muss das mal los werden
    Bin gestern mit dem Fahrrad durch unser Dorf gefahren und was seh ich da auf einmal o.O
    Eine fabrikneue Honda CBR 600 RR
    Oh man...

Das ist in meinen Augen das schönste Motorrad was ich je gesehen
    Sieht aus als könnte es durch die Gegend gleiten

Professional Avatar von Noname

Standard

Muss das mal los werden
    Bin gestern mit dem Fahrrad durch unser Dorf gefahren und was seh ich da auf einmal o.O
    Oh man...

Das ist in meinen Augen das schönste Motorrad was ich je gesehen
    Sieht aus als könnte es durch die Gegend gleiten

Ja die ist schon sehr geil, aber was will nen Bursche wie du, Simon, der auf ER6n etc. steht mit so ner Maschine ^^

Ich find sie auch top... nur meine Favoritin ist hierbei folgenden (neben der komplett schwarzen!)

http://www.youtube.com/watch?v=A4fM5IPNXDo

Dazu noch meine komplett weiße (-schwarze) Kombi und nen schwarzen Integralhelm...

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Bies

Standard

Muss das mal los werden
    Oh man...
    Mein Vater fährt die "große" CBR...
    Die Zieht auch^^...mit 170 PS :-/

Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Was für ne Meinung herrscht hier von der Yamaha FZ1?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Was für ne Meinung herrscht hier von der Yamaha FZ1?

Hab noch nichts negatives drüber gehört , aber wenn ich ehrlich bin , hab ich noch überhaupt nicht viel darüber gehört ^^ , scheint sehr selten zu sein .

150PS , aber auch nicht gerade billig

Wenn ich die so seh , hätt ich grad Lust sie ma probe zu fahren

Stichworte