Bei Aprilia gilt das gleiche wie bei Ducati , anschauen , ja , fahren , nein
Vielleicht wars die Tuono
Oder die NA 850 Mana
Sehen eh alle irgendwie ähnlich aus.
Bei Aprilia gilt das gleiche wie bei Ducati , anschauen , ja , fahren , nein
Vielleicht wars die Tuono
Oder die NA 850 Mana
Sehen eh alle irgendwie ähnlich aus.
Sind die Aprilia wirklich so gammlig?^^
Ne
Das muss vom Scheinwerfer her schon die 750er gewesen sein
Wenn bei der 850er nicht der runde Scheinwerfer wäre sondern eher ein kantiger und agressiver wäre die auch hammergeil
Genau wie Ducati und der restliche italienische Mist
In nem Forum haben einige ne Mille und die müssen in den ersten 10.000 Km schon einiges wechseln , was man bei den Japanern erst nach 20.000-40.000 Km wechseln muss
Da zahlt man einen Haufen Kohle für die italienischen Dinger und braucht dann Ersatzteile , die natürlich auch teuer sind , am laufenden Band .
Ich hab mal im F800S/ST-Forum gefragt, wie groß der Unterschied denn nun ist (Drosselung). Wir haben hier ja auch einige, die das vielleicht interessieren dürfte
Zitat von Striker
Zitat von albe86
Zitat von Heiko-F
Zitat von HeavyarmsC
Ich muss schon grinsen, wenn ich das nur lese
Werde ich dann gleich malt testen lassen. 90PS sind anscheinend schon Standard, wenn ich mich hier mal im Forum umschaue.Zitat von tom1803
@Rage
Kannst du da vielleicht auch nochmal was dazu schreiben? Du bist ja auch von 34ps auf 77ps (oder so) umgestiegen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Na klar
Ich kann das , was du gepostet hast nur bestätigen , aber ich fang jetzt mal ganz vorn an ^^ .
Als ich meinen Führerschein hatte , bin ich meine Maschine mit 34 PS gefahren , war vollkommen begeister und dachte , die 34-PS-Zeit wird toll , denn die Leistung reichte mir völlig. So , nach ca. nem Jahr , wenn man sich an das Motorrad gewöhnt hat , dachte ich mir nur noch : Mensch , die 34PS nerven , ich will enldich offen fahren . Nach den 2 Jahren konnte ich sie dann entdrosseln lassen . Als ich die entdrosselte Maschine heimgefahren bin dachte ich nur : Wow , echt übel , ich versteh nicht , warum manche 120PS und mehr brauchen .
So , weiter gehts.
Dann bin ich die Buell gefahren , 95PS , V2 mit 107Nm und dachte mir : Krass , die zieht wie die Hölle und das mit ,,nur" 95PS (bei unter 98PS is die Versicherung ja noch günstiger) . Als nächstes dann die Z1000 mit 125 PS , die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht . Ich dachte immer , 125PS wären nutzlos , aber seitdem will ich nur noch ne Z1000.
Wenn ich jetzt als nächstes auf ne Hayabusa steigen würde , wär wahrscheinlich die Z1000 wieder lahm , aber ich will noch etwas länger leben ^^.
Fazit : Anfangs is die Leistung für einen völlig geil und ausreichend , mit der Zeit gewöhnt man sich an die Geschwindigkeit und Beschleunigung und will immer mehr . Also ich kann euch sagen , dass ihr anfangs von den 34PS begeistert sein werdet , später dann von der offenen Leistung , aber irgendwann reicht euch das auch nicht mehr
@ Crysistense : Fährst du noch mit 34 PS ? Dachte du fährst schon offen ^^ .
Ja die ist schon sehr geil, aber was will nen Bursche wie du, Simon, der auf ER6n etc. steht mit so ner Maschine^^
Ich find sie auch top... nur meine Favoritin ist hierbei folgenden (neben der komplett schwarzen!)
http://www.youtube.com/watch?v=A4fM5IPNXDo
Dazu noch meine komplett weiße (-schwarze) Kombiund nen schwarzen Integralhelm...
![]()
Gruß
Noname
Was für ne Meinung herrscht hier von der Yamaha FZ1?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.