Ich hab mal im F800S/ST-Forum gefragt, wie groß der Unterschied denn nun ist (Drosselung). Wir haben hier ja auch einige, die das vielleicht interessieren dürfte

Zitat Zitat von Striker
Also ich habs getestet!
Das Gefühl ist als würdest du von einen Traktor in einen Ferrari
umsteigen^^!!! Der Unterschied an Leistung ist also enorm
lG Domi
Zitat Zitat von albe86
der unterschied ist meeeega!!!!!
volle leistung in allen lebenslagen und dauergrinsgarantie inbegriffen!
an alle 34 ps fahrer: freut euch auf den tag X
Zitat Zitat von Heiko-F
hallo,
bin vor kurzem nur mal aus Interesse die 34 PS Variante gefahren,und dann wieder auf mein Maschine gestiegen.Der Unterschied ist GIGANTISCH.Es können sich alle 34PSler freuen wenn sie offen fahren Können.
Gruß Heiko
Zitat Zitat von HeavyarmsC
Also ich bin auch erst letzte Woche von 34 auf 85 PS umgestiegen (Suzuki GS500E auf F800S) und der unterschied ist HÖLLE !!!!
War heute auf der Bahn meinen neuen Helm mal Testen, bei der Suzi war bei 140 Schluss, bin heute aber in Windeseile auf 200 gewesen...
Dafür musste dir beim Überholen keine Gedanken über deine Leistungsreserven machen wie das bei 34 PS teilweise der Fall ist. Gashahn auf (aber nicht zuviel) und vorbei. Also heute hat mir mein Maschinchen schon gehörig respekt eingeflößt (und habe "nur" im 6 Gang von 120 auf 200 beschleunigt) Aber ich liebe sie trotzedem ^^

Ich muss schon grinsen, wenn ich das nur lese

Zitat Zitat von tom1803
Ich lese immer wieder von großen Leistungsunterschieden bei den neuen 800ern - ob gs/s oder st es scheint große Differenzen zu geben - in irgend einem Test wurden der S im Serienzustand sogar 97 PS auf der Rolle bescheinigt.
Werde ich dann gleich malt testen lassen. 90PS sind anscheinend schon Standard, wenn ich mich hier mal im Forum umschaue.

@Rage
Kannst du da vielleicht auch nochmal was dazu schreiben? Du bist ja auch von 34ps auf 77ps (oder so) umgestiegen.