Gestern Abend sitz ich grad so am PC , dann hör ich auf einmal so ein Bollern , also schau ich zum Fenster raus und seh so ne riesen Chopper , also so ein Wohnzimmer auf 2 Rädern. Der Fahrer der draufsaß , sah aus wie ein Zwerg in seiner Textilkombi .
So , das lustige kommt noch . Er bleibt auf der rechten Straßenseite stehen und willl links in ne Einfahrt um zu wenden . Beim anhalten fällt ihm/ihr das Monsterteil fast um . Dann dreht sich der Fahrer ca. 10x nach hinten um und schaut , ob ein Auto kommt , ohne schei** , ca. 10x. Die Straße ist völlig gerade und man sieht ob was kommt oder nicht , außerdem 30er Zone .
Ok , nach einiger Zeit merkt er dann , das wirklich vorne und hinten nichts kommt , also setzt er zum Wenden an . Bein hoch , Maschine fällt wieder fast um und los gehts mit dem Wenden . Gaaaaaaaaaaanz langsam schleicht er um die Kurve. Das Ding hat nen Wendekreis wie ein LKW , auf jeden Fall schleicht er in die Einfahrt , wendet weiter und steht auf dem Gehsteig. Die Bordsteinkante bringt ihn wieder ordentlich aus dem Gleichgewicht . So , er steht also halb auf dem Gehsteig und halb in der Einfahrt . Er hat sich also bereits um 180° gedreht , in ca. 5 Minuten .
So , jetzt will er wieder weiter , schaut wieder , wie vorher , ca. 10x nach hinten , ob er wirklich aus der Einfahrt rausfahren kann . Auch in dieser Richtung is die Straße völlig gerade und 30er Zone . So , nach etlichem Umgucken entschließt er sich loszufahren . Er gibt Gas , komt aber irgendwie diesen Gehsteig nicht hoch , obwohl die Bordsteinkante max. 7 ca. hoch ist , wenn überhaupt. Irgendwann , mit mehr Gas schafft er es dann doch und und torkelt mit dem Schiff die Straße entlang
Oh man , ich war am Fenster und hab Tränen gelacht
Warum kauft sich so eine Person so eine Maschine . Is garantiert so einer , der grad seinen Führerschein gemacht hat und jetzt son Dickschiff fahren will . Möchte den mal bei ner Gefahrenbremsung sehen , schafft der eh nicht .