Seite 31 von 122 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von Counter233

Standard

Naja der Originallack ist eh nich mehr drauf...mein Bruder fuhr den Roller schon vor 7 Jahren...da hat der den umlackiert auf schwarz-silber...gefällt mir aber nicht und außerdem sind die Felgen vom Rost befallen und die Gabel auch...wie ist das mit den Felgen, kann man die auch einfach lackieren?

Sind die ETZ Dämpfer noch legal?

Wollte vllt noch so nen Crosslenker holen und den noch so orange lackieren? Geht alles oder nicht erlaubt?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Naja der Originallack ist eh nich mehr drauf...mein Bruder fuhr den Roller schon vor 7 Jahren...da hat der den umlackiert auf schwarz-silber...gefällt mir aber nicht und außerdem sind die Felgen vom Rost befallen und die Gabel auch...wie ist das mit den Felgen, kann man die auch einfach lackieren?

Sind die ETZ Dämpfer noch legal?

Wollte vllt noch so nen Crosslenker holen und den noch so orange lackieren? Geht alles oder nicht erlaubt?
    Am Roller ist alles erlaubt, das ist ja das schöne. Ausser Auspuff, da schauen die nach. Felgen besser Pulverbeschichten, kostet dich vielleicht ein 10er(natürlich wenn alles vorgearbeitet ist). Lenker, hmm schau mal hier, besser Katalog bestellen, die haben das grösste Angebot für Moto-X. Da gibt es Alulenker für KTM in orange eloxiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich finds toll , dass man hier immer mehr Motorradfahrer findet

Wer war des jetzt alles ?

Noname ? (was fährst du für eine )
    Ich
    Crysistence
    Matt
    Matschi
    Merychippus (Moped)
    Eigentlich bin ich ja ziemlich süchtiger 2radfahrer^^

Also... wie schon mal beim micha gesagt, fahre ich eine Kawa KX450F Vollcross in Thüringen, da dort Wald etc. ist und die Dörfer, gerade unseres, keine 40Einwohner hat und alles weitgestreckt ist.... Schwarzatal, falls es den Leute die schon viele weite Touren gemacht haben etwas sagt, kann man da gut fahren.. wie der rest der Teens dort mit ihren Moppeds xD.

Vorher eine Suzu 125ccm von 12-15 damit hatte ich gelernt XD Dann kam mit 15 ne andere Suzu mit mit 250ccm (ähnlich der von Matt) und ab 17 die 450F von Kawa. Die auch jetzt noch dort vor sich hin staubt

Ansonsten mein Dad hat vor einier Zeit noch ne CBR1000 gehabt... sehr nice zu fahren.. (fahren kann ich ja...)^^ Und abgesperrt wars auch also kann keiner was meckern

Ja auf ner R6 (mein aktuelles Liebling) saß ich auch schon, ebenso wie Kawa ZX6R.. CBR600FF, GSXR600 vom Kumpel.

Aber nen Schein... zahlt meine Mom net-.- und als Schüler.. ne da fahr ich lieber mit meinem Downhill bike und da ich demnächst mal versuchen will in nen Rennradsportverein für Straßenrennen reinkommen will ist mein Hunger erstmal gestillt... Bis ich wieder in th. bin und auf meiner Crossi sitze^^

P.s.: Schein wird dann gleich im ersten Ausbildsjahr gemacht... wollt ihn ja jetzt mit meinem AutoFS machen aber wie gesagt mom ist nicht dafür..

P.p.s.: Ahnung und "Erfahrung" habe ich trotzdem... dank meines Dads... ach wenn die nicht getrennt wären...

Gruß
    Noname

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Aber nen Schein... zahlt meine Mom net-.- und als Schüler..
    Kenn ich , aber ich hab damals ca. ab meinem 16. Geburtstag für nen Schein und ne Maschine gespart und dann ging das schon

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hä?^^
    Kontrolliert bei euch keiner ob ihr nen Lappen für die Maschinen habt?^^

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hä?^^
    Kontrolliert bei euch keiner ob ihr nen Lappen für die Maschinen habt?^^
    Tjaja Simon du hast schon Recht, aber ..^^ ...

Das Dorf liegt nochmal ca. 80m Höher als die Hauptstraßen im Tal und jetzt sag mir, dass da die Polizei mehr als 1x im Jahr hochfährt... wo doch schon unten bei der Abbiegung auf Sackgasse hingewiesen wird

Naja und die Teenies dort, eben so wie ich damals mit 12, sind ja auch nicht doof... sonst gehts eben Notfalls mal in Wald UND ich bin auch mal zum Nachbarndorf mit meiner Crossi Brötchen holen gefahren.... über die normale Straße in voller Crosser- Bekleidung

P.s.: Der Ort ist kaum zu finden, aber wer sich mal die Umgebung ansehen will... wie gesagt total schön für Motorradtouren das Schwarza-tal... Örtchen heiß: "Allersdorf".

P.p.s.: Schein kommt wie gesagt in spätestens einem Jahr, weil ich ordentlich auf der Straße mit ner SSler fahren will... bzw. mal nachdenken sollte ob ich nicht wie mein Dad dann noch ne Rennlizenz an dem Mann bringen sollte..

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (02.08.2009 um 23:40 Uhr)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Am Roller ist alles erlaubt, das ist ja das schöne. Ausser Auspuff, da schauen die nach. Felgen besser Pulverbeschichten, kostet dich vielleicht ein 10er(natürlich wenn alles vorgearbeitet ist). Lenker, hmm schau mal hier, besser Katalog bestellen, die haben das grösste Angebot für Moto-X. Da gibt es Alulenker für KTM in orange eloxiert.
    Der Lenker scheint schön und gut zu sein, aber der Preis bitte

Ich bin noch Schüler und kann mir sowas nicht leisten Was würde denn so ein komplettes Umlackieren kosten? Viel mehr will ich ja dann nicht verändern...Riffelblech ist jetzt auch nicht so teuer^^ Vllt eine Unterbodenbeleuchtung, die natürlich nur im Stehen angeschaltet wird

Kann man etwas an der Leistungsschraube drehen ohne etwas an der Motorengröße zu ändern? Auspuff, was gibts noch?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Tjaja Simon du hast schon Recht, aber ..^^ ...

Das Dorf liegt nochmal ca. 80m Höher als die Hauptstraßen im Tal und jetzt sag mir, dass da die Polizei mehr als 1x im Jahr hochfährt... wo doch schon unten bei der Abbiegung auf Sackgasse hingewiesen wird

Naja und die Teenies dort, eben so wie ich damals mit 12, sind ja auch nicht doof... sonst gehts eben Notfalls mal in Wald UND ich bin auch mal zum Nachbarndorf mit meiner Crossi Brötchen holen gefahren.... über die normale Straße in voller Crosser- Bekleidung

P.s.: Der Ort ist kaum zu finden, aber wer sich mal die Umgebung ansehen will... wie gesagt total schön für Motorradtouren das Schwarza-tal... Örtchen heiß: "Allersdorf".

P.p.s.: Schein kommt wie gesagt in spätestens einem Jahr, weil ich ordentlich auf der Straße mit ner SSler fahren will... bzw. mal nachdenken sollte ob ich nicht wie mein Dad dann noch ne Rennlizenz an dem Mann bringen sollte..

Gruß
    Noname

Jetzt wird mir auch so einiges klar und nun weiß ich auch warum jeder 2te in Thüringen eine Cross hatte
    Das war auch so ein Kaff

Sagtmal
    Lohnt sich das noch wenn ich jetzt den 125er mach?

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sagtmal
    Lohnt sich das noch wenn ich jetzt den 125er mach?
    Wenn du genug Geld hast

Ich hatte es nicht , deshalb hab ich auf vieles verzichtet um mit 18 meinen Traum zu erfüllen : Schein + Maschine

Also wie gesagt , es spricht nichts dagegen , du kannst ja auch dann mit 18 dein Moped dann offen fahren , da is es dann auch ein bischen schneller (soweit ich weiß)

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn du genug Geld hast

Ich hatte es nicht , deshalb hab ich auf vieles verzichtet um mit 18 meinen Traum zu erfüllen : Schein + Maschine

Also wie gesagt , es spricht nichts dagegen , du kannst ja auch dann mit 18 dein Moped dann offen fahren , da is es dann auch ein bischen schneller (soweit ich weiß)
    Naja damit hat sich meine Frage dann eh geklärt
    Ich meinte das eher so ob ich viel Verlust mache wenn ich die Maschine dann wieder mit 18 verkaufe

Stichworte