Seite 34 von 122 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Was machst du jetzt mit dem alten?
    Behalten , als Ersatz oder wenn mal ne geile Braut mitfahren will

Hab ich grad gefunden

Strafzettel für Motorradfahrer ohne Gurt

[5] Laut einem Bericht der „Augsburger Allgemeinen“ soll ein 46-jähriger Münchner Motorradfahrer 53 Euro zahlen, weil er laut Bußgeldbescheid auf seinem Motorrad den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt habe.

Ein absurder Strafzettel der Münchner Polizei droht zur Behördenposse zu werden. Laut einem Bericht der „Augsburger Allgemeinem“ soll ein 46-jähriger Münchner Motorradfahrer 53 Euro zahlen, weil er laut Bußgeldbescheid auf seinem Motorrad den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt habe. Der Münchner, der eigenen Angaben zufolge vorschriftsmäßig einen Helm getragen hatte, wehrt sich inzwischen mit einem Rechtsanwalt gegen den Bußgeldbescheid. Der Anwalt vermutet eine Schlampigkeit der Behörde oder einen Zahlendreher hinter dem Fall.
    http://www.suedkurier.de/news/panora...410967,3884695
    Geändert von R@ge (04.08.2009 um 19:20 Uhr)

Standard

@ Alpha

Was mir noch eingefallen ist und was ein Top Bike ist , auch für Anfänger , ist die GSR600 , auch für kleinere Leute perfekt und tolles handling .

Gebraucht , mit bis zu 10.000 km bekommste die schon für 4000-5000€
    Offen hat sie 97 PS , reicht auch aus .

Also vom Design her gefällt sie mir echt super , das Ding is so ne Mischung aus ER6n und Z750 . Für mich mal wieder zu klein

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich find die Maschine geht gar nicht ^^
    Der Frontscheinwerfer sieht einfach aus wie ein Klotz
    Das Heck sieht aus wie das eines Rollers und der Rest ... naja...
    Nur der untere Motorteil sieht aus wie der von der Erna

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich find die Maschine geht gar nicht ^^
    Der Frontscheinwerfer sieht einfach aus wie ein Klotz
    Das Heck sieht aus wie das eines Rollers und der Rest ... naja...
    Nur der untere Motorteil sieht aus wie der von der Erna
    Stimmt, besser die allerdings nicht mit dem Scheinwerfer.
    Oder die Monster ist günstig und zeitlos. Aber als Einsteiger ist die immer noch am besten, leider aber auch nicht billig. Wenn billig das Stichwort ist, dann hol dir die, oder die. Gibt beide gebraucht recht günstig und sind sehr leicht zu händeln, bzw. haben die offen ca. 50 PS.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Rick

Standard

*mitsabber*

Son Teil würd ich mir auch holen, würd ich jemals auf die Idee kommen, nen MotoradSchein zu machen
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Stimmt, besser die allerdings nicht mit dem Scheinwerfer.

Klar , ne MT01 für nen Anfänger , da müssen erfahrene Fahrer schon aufpassen , dass einem bei den 150 Nm nicht die Reifen durchgehen.
    Und Ducati is einfach nur teuer und schlecht verarbeitet .

So günstig is die FMX aber gar nicht( außer du erwischst ne sehr alte) , da bekommste für den gleichen Preis schon ne andere Maschine mit mehr PS.

Die FMX 650 hat ja nur 38 PS und fängt so bei 2-3000 € an .

Aber der Sound ist nett :

Geändert von R@ge (05.08.2009 um 08:48 Uhr)

Standard

Gestern Abend sitz ich grad so am PC , dann hör ich auf einmal so ein Bollern , also schau ich zum Fenster raus und seh so ne riesen Chopper , also so ein Wohnzimmer auf 2 Rädern. Der Fahrer der draufsaß , sah aus wie ein Zwerg in seiner Textilkombi .

So , das lustige kommt noch . Er bleibt auf der rechten Straßenseite stehen und willl links in ne Einfahrt um zu wenden . Beim anhalten fällt ihm/ihr das Monsterteil fast um . Dann dreht sich der Fahrer ca. 10x nach hinten um und schaut , ob ein Auto kommt , ohne schei** , ca. 10x. Die Straße ist völlig gerade und man sieht ob was kommt oder nicht , außerdem 30er Zone .
    Ok , nach einiger Zeit merkt er dann , das wirklich vorne und hinten nichts kommt , also setzt er zum Wenden an . Bein hoch , Maschine fällt wieder fast um und los gehts mit dem Wenden . Gaaaaaaaaaaanz langsam schleicht er um die Kurve. Das Ding hat nen Wendekreis wie ein LKW , auf jeden Fall schleicht er in die Einfahrt , wendet weiter und steht auf dem Gehsteig. Die Bordsteinkante bringt ihn wieder ordentlich aus dem Gleichgewicht . So , er steht also halb auf dem Gehsteig und halb in der Einfahrt . Er hat sich also bereits um 180° gedreht , in ca. 5 Minuten .
    So , jetzt will er wieder weiter , schaut wieder , wie vorher , ca. 10x nach hinten , ob er wirklich aus der Einfahrt rausfahren kann . Auch in dieser Richtung is die Straße völlig gerade und 30er Zone . So , nach etlichem Umgucken entschließt er sich loszufahren . Er gibt Gas , komt aber irgendwie diesen Gehsteig nicht hoch , obwohl die Bordsteinkante max. 7 ca. hoch ist , wenn überhaupt. Irgendwann , mit mehr Gas schafft er es dann doch und und torkelt mit dem Schiff die Straße entlang

Oh man , ich war am Fenster und hab Tränen gelacht

Warum kauft sich so eine Person so eine Maschine . Is garantiert so einer , der grad seinen Führerschein gemacht hat und jetzt son Dickschiff fahren will . Möchte den mal bei ner Gefahrenbremsung sehen , schafft der eh nicht .

MerYchippus
    Gast

Standard

Bestimmt wars ne Goldwing die dinger sind so krass xDD Auto auf 2 Räder
    Haben sogar Rückwärtsgang weil die so schwer sind Naja hat halt nich viel mit Motorrad fahren zu tun aber manche stehen drauf ^^

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Bestimmt wars ne Goldwing

Nix Goldwing , war ne Chopper , ich kenn den Unterschied

So sah sie aus :

Stichworte