So ich geh jetzt noch 'ne Runde drehen. Wetter ist zwar nicht so gut, aber ich brauche etwas Wind im Gesicht.Moment Brille vergessen
so ist besser. Wegen der Fliegen und so.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich finds toll , dass man hier immer mehr Motorradfahrer findet
Wer war des jetzt alles ?
Noname ? (was fährst du für eine )
Ich
Crysistence
Matt
Matschi
Merychippus (Moped)
Was willst du dann mit einem Motorrad? Da würde ich mir dann schon überlegen, ob das das richtige Hobby ist bzw. lieber auf einen Chopper wechseln
Ein Motorrad ist zum Gasen da, wenn ich das mal so adäquat formulieren darf. Die Chopper/Cruiser jetzt mal ausgeschlossen. Ich muss noch zwei Monate warten, bis meine Drossel rauskommt und war leider recht schnell am Limit, was mir bei den max. 165km/h eh schon vorher klar war.
@Rage
Hörst du eigentlich Musik während des Fahrens? Ah ja, schöne Lederkombi, gefällt mir mit dem neuen Helm echt gut und zu deinem Video brauch ich wohl nichts sagen![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nein
1. Will ich alles um mich herum hören
2. kann ich mich ohne Musik besser konzentrieren
3. hör ich so den Sound meiner Maschine und ob evtl. was nicht stimmt usw.
4. bei der Z1000 bäuchte man keine Musik bzw. man würde die Musik eh nicht hören , so laut wie der Leo Vince war xD
Nein das liegt eher daran wegen dem überholen weil ich nicht selbst die Kontrolle hab
Wenn ich selbst fahren kann dann ist das was anderes
Und allein zum rasen hol ich mir auch kein Motorrad und ein Cruiser/Chopper kommt auf gar keinen Fall in Frage
Ich find die Dinger sind ein No go ^^
Stimmt , live war der nocheiniges lauter , ich glaub man konnte mich noch ca. 3 Km weit hören
Außerdem wurde es ja nur mit ner Digicam aufgenommen , wundert mich eh , dass das Video so gut geworden ist.
Also eins weiß ich , ich fahr jetzt erstmal noch die CB1000R und dann leg ich mich fest .
Und dann wird gespart und gearbeitet , denn wegen dem Studium verdien ich leider nichts .
Da helfen dann nur Ferienjobs in den Semesterferien und so 400€ Jobs .
Für 5000-6000€ bekommt man die Z1000 in nem guten Zustand , muss nur darauf achten , dass ich kein Modell mit nem digitalen Tacho erwische ^^ .
Dann verkauf ich meine alte noch für ca. 1000-1500 und fertig , dann hätte ich endlich meine Traummaschine.
Damals kannte ich mich mit Motorrädern nicht aus und hab einfach eine genommen , auf die ich gepasst hab .
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir nicht mal eine Helmkamera holen soll. Was meinst du dazu? Da könnte ich dann wahrscheinlich jeden Tag ein Video hochladen, wo mir jemand die Vorfahrt nimmt xD