Sowas wie einen Motorrad-Führerschein besitze ich zwar nicht, aber wenn ich einen hätte (+das nötige Kleingeld), würde meine Wahl auf dieses 'Einsteigermodell' fallen:
Und für zum Cruisen würde mir der i-Robot Chopper ganz gut gefallen.
![]()
![]()
Was halter ihr von der Ducati Streetfighter ?
Mit gefällt sie sehr gut von hinten, aber vorne weiss auch nicht so ganz ...
![]()
Streetfighter halt ^^
Mir gefällt dieser Industrial Look so la la
Ich mag Ducati nicht , Aussehen und Sound sind top , aber mechanisch (zumindest ältere Modelle , bei neueren weiß ich net wie es ist ) der letzte Müll.
Eine Ducati ist sicher nichts für einen Anfänger. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit viel Spaß haben wird, wenn man kein Schrauber ist. Optik ist eben nicht alles.
Meinhat auch ein ganzes Stockwerk nur mit Ducatis. Hab mich da mal während der Inspektion meiner Maschine durchgewühlt und da waren schon ein paar alte Schmuckstücke dabei o.O Draußen kam gerade eine Ducati an...was soll man sagen...Fenster bringen da nicht viel
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
So , hab soeben den Helm gekauft :
So wie der vorher genannte Caberg , nur noch besser und hat ne bessere Bewertung .
War heut bei Polo , der Caberg war mir in L zu groß und in M zu klein , da meinte der Verkäufer: Liegt am Caberg , musst mal den HJC probieren , da , war in L da , zu groß , er hat gemeint , in M passt er zu 100% , müsste er aber bestellen, also hab ich ihn grad möglichst günstig in M im Internet bestellt.
Wehe der passt dann nicht o.0
Wenn er da ist , gibts n Foto in voller Montur![]()
Geändert von R@ge (20.07.2009 um 21:25 Uhr)
@Rage:
Nadann mal viel Glück, dass der Poker dir auch gelungen ist, aber sollte wohl sein, wenn der Händler es dir schon sagt.
P.s.: Hab mal noch nen anderen als den LeoVince SBK gefunden und ich glaube der wirds. Klang ist einfach grandios. **RaceFit Growler**
http://www.youtube.com/watch?v=ffyNA...eature=related
Gruß
Noname
Ich interessiere bzw. kenne ich mich so gut wie gar nicht mit den Mopeds aus, aber das hier ist mein Favorit....sieht geil aus find ich und denk ich mal hat auch ne schöne Leistung
![]()