Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Eine Ducati ist sicher nichts für einen Anfänger. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit viel Spaß haben wird, wenn man kein Schrauber ist. Optik ist eben nicht alles.

Mein hat auch ein ganzes Stockwerk nur mit Ducatis. Hab mich da mal während der Inspektion meiner Maschine durchgewühlt und da waren schon ein paar alte Schmuckstücke dabei o.O Draußen kam gerade eine Ducati an...was soll man sagen...Fenster bringen da nicht viel
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , hab soeben den Helm gekauft :

So wie der vorher genannte Caberg , nur noch besser und hat ne bessere Bewertung .

War heut bei Polo , der Caberg war mir in L zu groß und in M zu klein , da meinte der Verkäufer: Liegt am Caberg , musst mal den HJC probieren , da , war in L da , zu groß , er hat gemeint , in M passt er zu 100% , müsste er aber bestellen, also hab ich ihn grad möglichst günstig in M im Internet bestellt .

Wehe der passt dann nicht o.0

Wenn er da ist , gibts n Foto in voller Montur
    Geändert von R@ge (20.07.2009 um 21:25 Uhr)

Professional Avatar von Noname

Standard

@Rage:

Nadann mal viel Glück, dass der Poker dir auch gelungen ist, aber sollte wohl sein, wenn der Händler es dir schon sagt.

P.s.: Hab mal noch nen anderen als den LeoVince SBK gefunden und ich glaube der wirds. Klang ist einfach grandios. **RaceFit Growler**
    http://www.youtube.com/watch?v=ffyNA...eature=related

Gruß
    Noname

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich interessiere bzw. kenne ich mich so gut wie gar nicht mit den Mopeds aus, aber das hier ist mein Favorit....sieht geil aus find ich und denk ich mal hat auch ne schöne Leistung

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich interessiere bzw. kenne ich mich so gut wie gar nicht mit den Mopeds aus, aber das hier ist mein Favorit....sieht geil aus find ich und denk ich mal hat auch ne schöne Leistung

Yamaha R1 Version 2008 Dennis, das gefällt^^

Ordentlich Leistung ja
    Design top ja
    Handling top ja (für nen Anfänger) nein ....

Aber guten Geschmack mein dude

Gruß
    Noname

Standard

Die beiden sehen geiler aus

Beides V4-Zylinder
    Geändert von R@ge (22.07.2009 um 18:16 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Die beiden sehen geiler aus

Beides V4-Zylinder
    irgendwie gefallen mir die beide net....sehen net so dolle aus nach meinen Geschmack...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So , hab soeben den Helm gekauft :

So wie der vorher genannte Caberg , nur noch besser und hat ne bessere Bewertung .

War heut bei Polo , der Caberg war mir in L zu groß und in M zu klein , da meinte der Verkäufer: Liegt am Caberg , musst mal den HJC probieren , da , war in L da , zu groß , er hat gemeint , in M passt er zu 100% , müsste er aber bestellen, also hab ich ihn grad möglichst günstig in M im Internet bestellt .

Wehe der passt dann nicht o.0

Wenn er da ist , gibts n Foto in voller Montur
    Schick, aber ist sicher kein Carbon, oder? Ich habe mal zwei Bilder meiner Helme hochgeladen. Beide aus Carbon und beide zw. 200 und 300€. Das ist ein guter Preis, als kleiner Tipp, in den USA ist alles billiger und ihr dürft bis zu 420 € einführen.

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Schick, aber ist sicher kein Carbon, oder?
    Ne , kein Carbon , soviel Geld besitze ich nicht , aber meine Nackenmuskeln sind stark genug , um auch normale Helme zu tragen .

Das mit den USA weiß ich , aber den Helm hätte ich mit Versand + 19% Mwst. nicht billiger bekommen als bei uns . Normal kostet der Helm 200€ bei uns , im ebay hab ich ihn neu + 2 Jahre Garantie usw. für 159€ bekommen .

Mensch , ich hab grad Sehnsucht

Bei der war einfach alles besser als bei meiner Maschine , besseres Bremsverhalten , ABS , lässt sich schöner schalten , mehr Leistung , geiler Sound , geiles Aussehen , keinen Choke ^^ , Licht is automatisch immer an , lässt sich schöner fahren , leichter als meine , angenehmere Sitzposition . ******** , im Moment hasse ich meine
    Geändert von R@ge (01.08.2009 um 11:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte