Seite 28 von 122 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also die Fireblade ist ja mal der Burner
    Die Scheinwerfer sind nur für die Fotos maskiert wurden, ist nat. nicht erlaubt. Aber sonst ganz schick und Leistungs ist orginal belassen, macht eh keinen Sinn bei fehlender Verkleidung und der Sitzposition, vor allem der breite Lenker! Der Sound ist geil, sind Micronanlagen und Soundoptimiert.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Habe mal noch ein paar Pics hochgeladen.
    Die Fireblade ist von meinem ehemaligen Chef, hat er nagelneu gekauft und unbenutzt total zerlegt und auf Streetfighter umgebaut. Hat sogar ein paar Preise damit abgeräumt.
    Die Husquvarna ist übrigens zu verkaufen, wer interesse hat melden.
    Der Poketbikemotor ist von meiner Freundin ihrem PB, habe ich getunt und gepimt
    Die Krücken musste ich natürlich auch pimpen, hatte letztes Jahr eine Kreuzband OP und musste da ja amtliche HondaKrücken haben!
    ich versteh den zusammenhang der bilder nicht ? was macht hier das Fahrad das Auto und die Krücken oder was auch immer das is

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Hättest sie ruhig putzen können
    Komissch ist nur, warum bin ich so sauber geblieben?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Komissch ist nur, warum bin ich so sauber geblieben?

Hast dich eh nur zum posen draufgesetzt

Erfahrener User

Standard

ich hab ne cruiser
    um genau zu sein die Honda shadow 750

das gute stück wiegt 260 kilo und ist auf 34 ps gedrosselt da ich sie noch nicht offen fahren darf.

weis aber auch nich was ihr mit viel leistung wollt
    auser euch schnell gegen den nächsten baum setzen

ich find das gemütliche stressfreie cruisen eh am besten
    nicht schneller wie 120 und einfach genießen
    sind eh zuviele idioten unterwegs die einem die vorfahrt nehmen bzw nur auf sich schauen und uns motorradfahrer zu oft unterschätzen bzw übersehen
    da muss ichs nicht auch noch herrausfordern

klar welche maschine einem gefällt und obs nun eine tourer eine sportler n naked bike ne enduro oder eine cruiser wird ist jedem selbst überlassen.
    und genauso wies hirnis im auto gibt die unnötig stress machen und rasen gibts die auch bei den motorradfahrern.

fahrt am besten soviele wie möglich probe und entscheidet selbst welche maschine ihr euch kauft
    und das aussehn sollte nicht der erste punkt sein sondern das handling und wie ihr persönlich mit der maschine umgehen könnt
    wenn ihr euch unsicher fühlt dann macht ihr auch andere verkehrsteilnehmer unsicher und verleitet diese zu riskanten fahrmanövern

so genug gefaselt ab auf den bock und los gehts

ne mal im ernst motorrad fahren sollte als hobby angesehn werden und nicht als mittel zum kompensieren

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    ich versteh den zusammenhang der bilder nicht ? was macht hier das Fahrad das Auto und die Krücken oder was auch immer das is
    Ja das Bike und das Auto war versehentlich mit im selben ordner, hatte einfach alle Links hereinkopiert. Das Auto ist voll cool, habe ich bei einer Mountainbike Tour endeckt. Das Fahrrad ist mein Fully nachdem ich es neu lackiert hatte.

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    i

weis aber auch nich was ihr mit viel leistung wollt
    auser euch schnell gegen den nächsten baum setzen

ich find das gemütliche stressfreie cruisen eh am besten
    nicht schneller wie 120 und einfach genießen
    sind eh zuviele idioten unterwegs die einem die vorfahrt nehmen bzw nur auf sich schauen und uns motorradfahrer zu oft unterschätzen bzw übersehen
    da muss ichs nicht auch noch herrausfordern
    Das sagst du jetzt noch , aber wenn du irgendwann ne andere Maschine testweise fährst , redest du ganz anders

Damals sagte ich auch , dass 34 PS genug wären , dann nach einem Jahr konnte ich es nicht merh erwarten sie zu entdrosseln.
    Nach den 2 Jahren wurde sie entdrosselt und ich dachte , die 73PS reichen vollkommen . Jetzt bin ich die Z1000 gefahren und will nichts anderes mehr .

Aber mit deiner crusier haste auch nicht viel Schräglagenfreiheit ^^ , und 34 PS bei 260Kg + dein Gewicht , da dachte ich schon damals , dass ich kaum vorwärts komme xD

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das sagst du jetzt noch , aber wenn du irgendwann ne andere Maschine testweise fährst , redest du ganz anders

Damals sagte ich auch , dass 34 PS genug wären , dann nach einem Jahr konnte ich es nicht merhe rwarten sie zu entdrosseln.
    Nach den 2 Jahren wurde sie entdrosselt und ich dachte , die 73PS reichen vollkommen . Jetzt bin ich die Z1000 gefahren und will nichts anderes mehr .

jap das sagen viele ...
    sportlerfahrer

ne im ernst ich brauch nicht von 0 auf hundert in unter 3 sek
    und n weeli will ich mit meiner auch nich hinlegen^^

bin im moment ausreichend bedient.. und wenn ich mal genügend gespart hab wirds zwar bestimmt ne größere cruiser und wenn möglich auch mit ABS aber ich denk ich bleib dabei weil ich gern mit suzia fahr und da macht cruisen und einfach nur genießen richtig spaß

odoch komm super vorwärts
    und mit der schräglagenfreiheit hat ich bisher noch keine probleme hab zwar mal ausprobiert ab wann die fusrasten kratzen aber dann wird halt etwas langsamer gefahren und der jeweilige fuß etwas hochgenommen damit die fußraste einklappen kann
    so enge kurven fahr ich nur selten und dann auch nur beim abbiegen weshalb ich nicht wirklich schnell bin und auch nicht sein brauch

Standard

Das war nur so eine Design Idee für mein Snowboard. Habe dann das schwarze mit dem Punisher gemacht. Ging ganz Gut und im Urlaub war ich der Hingucker, naja das Board.
    Geändert von matt1974 (02.08.2009 um 16:18 Uhr) Grund: sorry für OT

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    jap das sagen viele ...
    sportlerfahrer

ne im ernst ich brauch nicht von 0 auf hundert in unter 3 sek
    und n weeli will ich mit meiner auch nich hinlegen^^

bin im moment ausreichend bedient.. und wenn ich mal genügend gespart hab wirds zwar bestimmt ne größere cruiser und wenn möglich auch mit ABS aber ich denk ich bleib dabei weil ich gern mit suzia fahr und da macht cruisen und einfach nur genießen richtig spaß

K , da hat jeder seine eigenen Vorlieben , ich jag lieber durch die Kurven und überhol alles , was nicht mindestens 110 fährt , ich brauch einfach diese Geschwindigkeit , keine Ahnung warum .

Stichworte