Seite 27 von 122 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1216

Thema: Motorräder - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass ich erst die ganze Moto-Comm. hier "geweckt" habe, muss ich doch sagen, dass Rage mich da eigentlich gut vertritt Muss dich wohl mal zu meinem Stellvertreter ernennen *joke*

Naja , Motorräder sind das , was mich am meisten interessiert

Aber bei den Punkten , die du da aufgezählt hast , stimm ich dir zu .

Und verdammt , die Z1000 lässt mich grad nimmer los , ich glaub ich hab mein Video schon 50x angeschaut xD , dieses Fahrverhalten , dieser Sound , diese Leistung

Ich hätte eine Ausbildung anfangen sollen und mich nicht für ein Studium entscheinden sollen *scherz*

Wenn ich jetzt wenigstens seit dem ABi nen Job machen könnte , aber nein , da macht mir das blöde Vorpraktikum nen Strich durch die Rechnung.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Du geht dir immer hoch vorn! Du hast nicht die Kraft die zu senken! Nicht bei 61kg und auch nicht wenn die Oberarme hättest wie was ich. Dein Oberkörper kann einfach nicht die "Last" aufbringen! Bitte glaub mir... und wenn dann die Drossel weg ist. Oha. schon jetzt Simon... Amen!

Überleg es dir bitte! Größe (also mit dem Stehvermögen siehe oben!) und Gewicht (um sie zu "bändigen") sind wichtige Faktoren beim Motorradfahren!

Gruß
    Noname
    wie jetzt, was hat das denn mit Kraft zu tun? Wenn der Bock aufsteht und zwar mehr als ich will , lass ich hinten die Bremse leicht kommen. So mach ich meine Wheelies und jeder den ich kenne. Ich habe einen Kollegen, der ist zwar 1,84 gross, wiegt aber nur 76 kg, der fährt eine R1 offen und hat keine Probleme. Alle Rennfahrer ind der GP sind Spargeltarzan seine Brüder und wiegen nix, gerade deshalb sind sie so schnell und geeignet.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Ich dachte mit der Kraft , der Größe und dem Gewicht des Körpers weniger an das Hochgehen des Vorderades , denn man drückt es ja nicht runter , sondern hört auf zu beschleunigen oder bremst .

Ich dachte dabei mehr daran , wenn du die Maschine schiebst , aufbockst , wenn du an der Ampel stehst...

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich dachte mit der Kraft , der Größe und dem Gewicht des Körpers weniger an das Hochgehen des Vorderades , denn man drückt es ja nicht runter , sondern hört auf zu beschleunigen oder bremst .

Ich dachte dabei mehr daran , wenn du die Maschine schiebst , aufbockst , wenn du an der Ampel stehst...
    Ja aber wenn 200 kg auf der Seite liegen, da hat jeder seine Probleme. Denk mal an all die schmächtigen Japaner, oder meinst du da sind die cbrs und ninjas leichter?
    Einzig die Körpergrösse ist wichtig, natürlich auch die Kraft, wenn es ums Festhalten geht. Eine 1000er naked macht ab 180 auch keinen Spass mehr. Ich hatte anfangs immer nackenschmerzen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Eine 1000er naked macht ab 180 auch keinen Spass mehr. Ich hatte anfangs immer nackenschmerzen.
    Naja , mit der richtigen Kleidung und dem richtigen Helm ist das kein problem , aber mehr als 120 fährt man eh selten . Autobahn meidet eigentlich fast jeder Motorradfahrer und auf Landstraßen fahr ich selten mehr als 120-130 .

Deswegen sind soviel PS ja auch ziemlich sinnlos , weil man sie nie nutzen kann .
    Was nützen mir 200PS , wenn ich nicht alle Gänge benutzen kann und wenn ich nicht die volle Leistung nutzen kann .

Ich denke 100PS würden für jedes Motorrad reichen . Ich habs ja bei der Z1000 gemerkt , mit 125PS .

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zuerst einmal o.O
    Ich bin nicht 18
    Ich werde im April nächstes Jahr erst 17

Wenn nich dann leg ich halt noch ein bischen zu bis dahin

Also dafür, dass ich erst die ganze Moto-Comm. hier "geweckt" habe, muss ich doch sagen, dass Rage mich da eigentlich gut vertritt Muss dich wohl mal zu meinem Stellvertreter ernennen *joke*

Aber was ich sagen will ist, dass er ganz Recht hat (@Simon). Nochmal grundlegendes..

1.
    Der durschnittl. Deutsche ist keine 177cm xD (Die Daten stammen vielleicht von damals als unsere Ärzte ihre Doktorarbeit geschrieben haben, aber nicht von heute
    1.1.
    Der durschnittl. Deutsche ist ca. 182cm!! Stand 2005
    2.
    Ich rate dir mit höchster Vorsicht und weil du nen netter Forenkollege und lieber Kerl bist.... verdammt nochmal von solchem Humbug wie ich pass schon auf die Maschine. Schmink dir das ab, kaufe NIE eine Maschine die du nur auf Zehenspitzen stehen kannst. Klar du stehst... aber du stehst NIEMALS sicher genug!
    3.
    Das du kein "Spargeltarzan" bis, sollte man meinen können mit 18Jahren und wenn du nur noch bis zu deinem 21sten LJ, "auswächst" (also Knochen etc.) aber Größe ? Da kommt nichtmehr viel!
    Wenn du jetzt 177cm bist mit 18... dann wirst du auch mit Fruchtzwergen keine 184cm mehr.. Was es für Ärzte gibt. OMG Da wird mein Sportmedzinstudium ja lustig
    3.1. 61kg... fang mit nicht mit ner 750er an! Mein Tipp.. Rage wird es dir kaum bestätigen können, weil es ihm schlicht nicht aufgefallen sein dürfte damals, als er, wie er selbst sagt noch zig Kilo mehr wog... Die Gewicht... du bkeommst auch mit Drossel, die Kiste nach jedem Anfahren nicht sofort wieder runter. Das verspreche ich dir so wahr ich schon zig Maschine (auch mit/in deiner "Gewichtsklasse") gefahren bin. Du geht dir immer hoch vorn! Du hast nicht die Kraft die zu senken! Nicht bei 61kg und auch nicht wenn die Oberarme hättest wie was ich. Dein Oberkörper kann einfach nicht die "Last" aufbringen! Bitte glaub mir... und wenn dann die Drossel weg ist. Oha. schon jetzt Simon... Amen!

Überleg es dir bitte! Größe (also mit dem Stehvermögen siehe oben!) und Gewicht (um sie zu "bändigen") sind wichtige Faktoren beim Motorradfahren!

Gruß
    Noname

Standard

Habe mal noch ein paar Pics hochgeladen.
    Die Fireblade ist von meinem ehemaligen Chef, hat er nagelneu gekauft und unbenutzt total zerlegt und auf Streetfighter umgebaut. Hat sogar ein paar Preise damit abgeräumt.
    Die Husquvarna ist übrigens zu verkaufen, wer interesse hat melden.
    Der Poketbikemotor ist von meiner Freundin ihrem PB, habe ich getunt und gepimt
    Die Krücken musste ich natürlich auch pimpen, hatte letztes Jahr eine Kreuzband OP und musste da ja amtliche HondaKrücken haben!
    Geändert von matt1974 (02.08.2009 um 15:59 Uhr) Grund: oh da waren ein paar Bilder zuviel dran, naja.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also die Fireblade ist ja mal der Burner

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Die Husquvarna ist übrigens zu verkaufen, wer interesse hat melden.
    Hättest sie ruhig putzen können

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal o.O
    Ich bin nicht 18
    Ich werde im April nächstes Jahr erst 17

Wenn nich dann leg ich halt noch ein bischen zu bis dahin

Dann entschuldige mir den Fauxpas.

P.s.: @Matt:
    Nette Bildersammlung. Gefällt.

Gruß