Bei so News werd ich mit meinen 768kb/s immer gleich aggro...
...vor allem weil ich nur 5 km von der Kernstadt entfernt wohne, wo natürlich deutlich mehr geht (bei uns nur max. 1,5Mbit).![]()
aso sau geil wusste ich nich sry^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Ist zwar alles schön und gut, aber wie JamDeluxe schon sagte, wird das von den meisten Servern nicht unterstützt. Außerdem wird es wohl so sein, das nur vereinzelte Regionen - wenn überhaupt - zugriff auf 100 MBit haben werden. Vermutlich "dümpelt" dann das Internet bei der Hälfte rum, wodurch einem eine Menge Geld flöten gehen wird. Ist bei KabelBW in fast der ganzen Rhein-Neckar Region so. Einziger Vorteil, wir zahlen für 6000 DSL - und haben damit das lahmste Weit und Breit - deshalb bekommen wir 10.000.
Ich für meinen Teil brauche auch überhaupt keine 100 MBit/s. Irgendwann wird es Standart sein, und bis dahin wird der Tarif etappenweise gesteigert. Das Bedürfniss unbedingt so ein schnelles Internet haben zu müssen, habe ich nicht...
Ob ich 50 Euro nun für 6 oder 100 ausgebe ist schon ein Unterschied.
Und 100 wäre ein dickes need, auch wenn evtl nur 1/3 genutzt wird.
da man dann eh illegales Zeugs ladet ist man schneller auf der sicheren Seite geschnappt zu werden... legale Downloads wird man dann eh nicht machen können.
So eine Verbindung ist dann für alle interessant, die professionell illegal Sachen ziehen und die dann brennen bzw. sodann weiterverkaufen... will ich hier keinen unterstellen, aber so sieht das aus.
Son Käse![]()
Wer hier was wieviel illegal zieht sollte eigentlich das Problem desjeigen sein.
Er hat die Gefahr erwischt zu werden und wenn er soviel nutzen will für sowas is das sein bier
Wer die 100k Leitung allerdings nicht für sowas verwendet sollte sich lieber ne kleinere holen. Die aber zum selben preis noch Telefon etc. bietet und Reciever usw. ihr wisst was ich meine![]()