Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man könnte das theoretisch... aber praktisch sieht das anders aus, da die Server, die Daten anbieten, halt nicht so schnell sind...
    Genau das ist das Problem.
    Ca. 70% der Server bieten garnicht soviel an was es eigentlich etwas überflüssig macht

@Dkn_neo:
    Ich habe ja noch nen Reciever dazu mit dem ich Premiere Programme empfangen kann, Sendungen aufnehmen kann, Filme ausleihen, und und und

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bei so News werd ich mit meinen 768kb/s immer gleich aggro...

...vor allem weil ich nur 5 km von der Kernstadt entfernt wohne, wo natürlich deutlich mehr geht (bei uns nur max. 1,5Mbit).

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

aso sau geil wusste ich nich sry^^
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ist zwar alles schön und gut, aber wie JamDeluxe schon sagte, wird das von den meisten Servern nicht unterstützt. Außerdem wird es wohl so sein, das nur vereinzelte Regionen - wenn überhaupt - zugriff auf 100 MBit haben werden. Vermutlich "dümpelt" dann das Internet bei der Hälfte rum, wodurch einem eine Menge Geld flöten gehen wird. Ist bei KabelBW in fast der ganzen Rhein-Neckar Region so. Einziger Vorteil, wir zahlen für 6000 DSL - und haben damit das lahmste Weit und Breit - deshalb bekommen wir 10.000.
    Ich für meinen Teil brauche auch überhaupt keine 100 MBit/s. Irgendwann wird es Standart sein, und bis dahin wird der Tarif etappenweise gesteigert. Das Bedürfniss unbedingt so ein schnelles Internet haben zu müssen, habe ich nicht...

Professional

Standard

Ob ich 50 Euro nun für 6 oder 100 ausgebe ist schon ein Unterschied.
    Und 100 wäre ein dickes need, auch wenn evtl nur 1/3 genutzt wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man könnte das theoretisch... aber praktisch sieht das anders aus, da die Server, die Daten anbieten, halt nicht so schnell sind...
    Natürlich schafft man sich nicht so eine große Verbindung an, wenn man auf normalen Seiten surft und Demos bzw. Trailers etc. sich runterladet.

Rapidshare, Netload, Upload usw. bieten schon die maximale SpeedConnection. (wenn man alles richtig eingestellt hat.)

VIP Avatar von foofi

Standard

da man dann eh illegales Zeugs ladet ist man schneller auf der sicheren Seite geschnappt zu werden... legale Downloads wird man dann eh nicht machen können.

So eine Verbindung ist dann für alle interessant, die professionell illegal Sachen ziehen und die dann brennen bzw. sodann weiterverkaufen... will ich hier keinen unterstellen, aber so sieht das aus.

Professional

Standard

Son Käse

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wer hier was wieviel illegal zieht sollte eigentlich das Problem desjeigen sein.
    Er hat die Gefahr erwischt zu werden und wenn er soviel nutzen will für sowas is das sein bier

Wer die 100k Leitung allerdings nicht für sowas verwendet sollte sich lieber ne kleinere holen. Die aber zum selben preis noch Telefon etc. bietet und Reciever usw. ihr wisst was ich meine

Professional Avatar von RED

Standard

Ich werd die mir zulegen egal ob ich des voll nutzen kann oder nicht!
    Denn ich zahl jetzt für meine 32iger auch diese 50€ und da wäre ich ja blöd, wenn ich nicht mir die 100derter zulegen würde.

Naja und es ist ein schöner Schw... vergleich .

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte