Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von RED

Standard

Ich werde sie haben sobald se verfügbar ist .

Professional Avatar von Bies

Standard

ich hab hier mein 2k Inet...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional

Standard

Ich bekomm nen Hals. Hier in unseren Kaff bekommen wir Glasfaserkabel, aber nur bis 500 Meter von mir entfernt -.- Ich hasse unsere Telekom!!!11
    100Mbit down nd 12,5 Up wären dann möglich bei uns.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

hoffe das sie das in Bayern auch irg wan einführen geil wäres ja wen ich bedenke wie jetzt meine 32 mbit leitung schon hab geht hab jetzt schon maximal 40mbits un des zeit schon wie die sau un davon dan nochma über das doppelte *need*
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ich alls kabeldeutschland kunde mit 32MBit/s down und 2MBit/s upstream muss wohl noch wartren.
    Och du Armer! Andere dümpeln noch mit 768KBit oder weniger rum....okey, ich nicht, ich hab 20Mbit..
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

(Habe erstmal nur 1. Post gelesen)
    Sinnlos! 100 MBit/s Downstream und nur 2,5 MBit/s Upstream? Da bin ich besser mit T-Com VDSL50 unterwegs, zwar nur 50 MBit/s Downstream aber dafür 10 MBit/s Upstream. Und damit kann man sogar durchaus gescheit Server betreiben, was man mit 2,5 MBit/s Up net machen könnte...
    MfG
    Marc0
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

100 MBit/s - Kabel Deutschland könnte nachziehen

Technisch vorbereitet - Unternehmen sieht aber noch keinen Kundenbedarf Kabel Deutschland sieht sich zwar technisch gut gerüstet für einen 100-MBit/s-Internetzugang. Aber anders als Kabel BW, das im Juli 2009 sein CleverKabel 100 startet, sieht Kabel Deutschland noch keinen Bedarf für die höhere Bandbreite.

Mit der eigenen Internetflatrate mit 32 MBit/s sei Kabel Deutschland derzeit sehr gut aufgestellt, erklärte eine Unternehmenssprecherin Golem.de. Auf die Frage, wann es denn bei dem Kabelnetzanbieter ebenfalls mit einem Internetzugang mit einem Downstream von bis zu 100 MBit/s losgeht, hieß es: "Wir machen das Timing für ein 100-MBit/s-Angebot vom Kundenbedarf abhängig. Eine weitere Voraussetzung ist, dass es entsprechende Anwendungen für so hohe Bandbreiten gibt", so die Sprecherin.

Mit einem 100-MBit/s-Test in Hamburg habe Kabel Deutschland bereits bewiesen, "technisch und kapazitiv in der Lage" zu sein, hohe Geschwindigkeiten bereitzustellen. Es würden bereits seit geraumer Zeit nur noch DOCSIS-3.0-kompatible Baukomponenten verwendet. Mit der Schnittstellenspezifikation DOCSIS 3.0 (Data Over Cable Service Interface Specification) für Kabelmodems können mehrere 100 MBit/s realisiert werden.

"Grundsätzlich ist bei 32 MBit/s noch nicht Schluss - in puncto Geschwindigkethaben wir noch Luft nach oben", hieß es gegenüber Golem.de.
    das dazu.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kabel Deutschland - 100 MBit/s ab 2010

mal sehen werde ich evtl. holen

mehr infos
    Summer 2010

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte