Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich nen Keks wenn ich meine 800 down hab.
    220.

Bevor die Leitungen zu extremen Datenraten gezwungen werden, würde ich erstmal überall im Land schnelles Internet verfügbar machen. Das wäre mal Fortschritt.
    Geändert von Chrjs (29.06.2009 um 18:19 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    man könnte das theoretisch... aber praktisch sieht das anders aus, da die Server, die Daten anbieten, halt nicht so schnell sind...
    Genau das ist das Problem.
    Ca. 70% der Server bieten garnicht soviel an was es eigentlich etwas überflüssig macht

@Dkn_neo:
    Ich habe ja noch nen Reciever dazu mit dem ich Premiere Programme empfangen kann, Sendungen aufnehmen kann, Filme ausleihen, und und und

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bei so News werd ich mit meinen 768kb/s immer gleich aggro...

...vor allem weil ich nur 5 km von der Kernstadt entfernt wohne, wo natürlich deutlich mehr geht (bei uns nur max. 1,5Mbit).

Gesperrt

Standard

man könnte das theoretisch... aber praktisch sieht das anders aus, da die Server, die Daten anbieten, halt nicht so schnell sind...
    Natürlich schafft man sich nicht so eine große Verbindung an, wenn man auf normalen Seiten surft und Demos bzw. Trailers etc. sich runterladet.

Rapidshare, Netload, Upload usw. bieten schon die maximale SpeedConnection. (wenn man alles richtig eingestellt hat.)

VIP Avatar von foofi

Standard

da man dann eh illegales Zeugs ladet ist man schneller auf der sicheren Seite geschnappt zu werden... legale Downloads wird man dann eh nicht machen können.

So eine Verbindung ist dann für alle interessant, die professionell illegal Sachen ziehen und die dann brennen bzw. sodann weiterverkaufen... will ich hier keinen unterstellen, aber so sieht das aus.

Semi Pro

Standard

Das ist Schwachsinn. Nehmen wir mal an, ich habe einen Internetanschlus mit 10MB/s. Nun möchte ich bei einem Dateihoster eine Datei laden, die in 10 Teile aufgesplittet ist. Selbst wenn mir der/die Server dieses Anbieters nur 1MB/s ermöglichen, habe ich bei 10 Downloads gleichzeitig meine Bandbreite sehr gut ausgenutzt.

Und bei 1MB/s im Upload kommt man schon in einen Bereich, wo man auch privat vieles mehr machen kann. Zum Beispiel große Dateien wie Filme (müssen nicht Kinofilme sein, aber jeder hier weiß ja, wofür soetwas dann größtenteils genutzt wird...) kann man schnell umhersenden, denn 1MB/s beim Download ist wirklich außergewöhnlich schnell für den Empfänger (Ich habe nur 120kb/s Upload...).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also bei uns wird jetzt 100er DSL angeboten.
    Finde ich ehrlich gesagt (derzeit) Schwachsinn, dass reicht ja für ne ganze Uni...
    Flächendeckendes DSL wäre wirklich besser, bei vielen meiner Bekannten gibt es noch gar kein DSL.
    Da kümmern sich viele Bürger in Eigeninitiative darum dass sie irgendwie an DSL herankommen und sie müssen teilweise die Leitungen selber legen. Die Firmen sind dort der Meinung dass es sich für sie finanziell nicht lohnen würde, was auch total bescheuert ist. Selbst wenn nur 100Leute einen Vertrag abschließen würden, die Kosten sind fast komplett einmalig (so viel an Wartung ist da normalerweise nicht zu machen), aber die Einnahmen sind dauerhaft. Also dauert es im schlimmsten Fall etwas, aber das Geld kommt auf jeden Fall wieder.
    Wir werden jetzt wahrscheinlich von 6er auf 25DSL wechseln, aber nur weil es günstiger ist wie unser derzeitiges Angebot.
    Wofür man (bis auf wenige Ausnahmen) einen derartigen Datendurchlauf braucht ist mir echt schleierhaft.
    ​​

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

KabelBW halt

Professional

Standard

Fuckn need in NRW ! ! !

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    KabelBW halt
    naja mal sehen was noch kommt.