Seite 77 von 88 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ja Crysis 2 ... hat so einiges verändert.
    Ich war noch nie einer der Leute die hier jedes offene Thema durchdringen. Aber die letzte Zeit merke selbst ich dass hier irgendetwas nicht mehr so läuft wie früher.
    Die Seite checke ich noch immer so oft wie früher, mehrmals am Tag. Aber nun kommt es öffter mal vor, dass das älteste Crysis Thema in der Übersicht schon mal drei Tage oder älter ist.
    Und jetzt genug mit "früher war alles besser"

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    [...] auch mal die Prioritäten mancher User arg verschieben - von Crysis-HQ in Richtung...ähh...anderer Sachen als Crysis-HQ. Ist doch normal, wenn in fünf Jahren einige unterschiedlich oft auftauchen.
    Wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitglieder von damals bei der Anmeldung mindestens 14 waren, fallen mir so einige Sachen ein, die einen jetzt mehr interessieren könnten als Crysis oder das Forum hier ^^

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    - das mit dem du gegen mich thread find ich ne gute und auch lustige idee
    Die Idee möchte ich gerne mal aufgreifen.
    Im Prinzip konnte ich das beim ersten Lesen gut verstehen. Sehe aber nun eher eine weitere Schlagzeile betreffend Mobbing im Internet.
    Vorallem sollte man eignetlich das friedliche Zusammenleben hier fördern und nicht die dicke Luft.
    Denn wie ich das oft genug beobachten konnte, bringen Streitereien hier absolut gar nichts.
    Die Leute haben danach noch nen dickeren Hals, die Argumente des Gegenüber zählen mal wieder nicht und nachgegeben hat erneut keiner.

Ein "Allheilmittel" wäre vermutlich wirklich nur das nächste (nun hoffentlich) groß(artig)e Projekt von Crytek.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hm, finde auch, dass es öfters mal was ausschweift, kann allerdings aber eher wenig flame" Posts mehr finden.
    Eher sehe ich es anderes herum, dass so einige Fanboys hier gleich bei dem geringsten Kritikpunkt an die Decke gehen. Dass ist auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit recht wenig geschrieben habe.

Das beste Beispiel dafür ist BF3.
    Da habe ich des öfteren gelesen, dass doch mal das Geflame eingestellt werden soll.
    Dann habe ich mir mal die Mühe gemacht und die letzten 6 Seiten zurück geblättert und keinen einzigen wirklichen Flame gefunden, höchstens mal berechtigte Kritik anhand von direkten Beispielen. Höchstens etwas oft wiederholt

In die Crysis-bezogenen Threads gucke ich übrigens seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr rein. Dem Singleplayer-Modus gegenüber war ich ja sogar noch verhältnismäßig positiv eingestellt (wenn auch bei weitem nicht so wie bei Teil 1), aber der MP war wirklich der Todesstoß für das Thema.
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mich eventuell noch etwas mit der CE3 beschäftigen, aber meine ehrgeizigen Projekte bauen auf einem (im Gegensatz zum bisherigen Spiel) vernünftig implementierten DX11 auf und sind daher aktuell auch nicht zu realisieren, wodurch leider auch bares Geld verloren geht.

Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen, selbst die "Schönen Screenshot Threads" erscheinen ja praktisch gar nicht mehr auf der Threadliste, was ich übrigens schade finde...

Meine Stimme für den neuen Mod geht übrigens an ScoR! ;D
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitglieder von damals bei der Anmeldung mindestens 14 waren, fallen mir so einige Sachen ein, die einen jetzt mehr interessieren könnten als Crysis oder das Forum hier ^^
    Ja klar aber die Liebe zur Community hält die Liebe zum Spiel auf.
    Über die ganzen Jahre hab ich so viele User kennen gelernt im Forum und mich mit fast jedem gut verstanden, ist halt schön immer wieder nette Menschen kennen zu lernen und es stärkt das Bündnis
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

ich finde crysis hq sollte mehr die projekte der user fördern,
    wenn hier einer was zu seinen projekten postet kommt nichts zurück.
    wird schlichtweg von moderator und user ignuriert oder übersehen ?

odemut zum beispiel hat seinen airbus für euch released,
    obwohl er selber kaum zeit hat.
    statt ein moderator jetzt hingeht und mal ne news auf die startseite setzt.
    also mit dem super video von maniac zum airbus.
    um vieleicht auch drauf aufmerksam zu machen... was weis ich.
    sieht man auf einer crysis fan seite (das soll hq doch noch sein ?)
    battlefield 3 werbung statt einem crysis airbus released.

das ist auch jetzt nur ein beispiel,
    aber hq wirkt mehr so wie ein off topic forum versteckt hinter einem crysis logo
    und nicht mehr wie eine crysis fan seite wie früher.
    das finde ich schade, den auch ich habe hier eine menge netter leute kennen gelernt.
    aber viele leute und ihre projekte kommen gar nicht mehr zu euch durch
    und daher gehen auch immer mehr

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

ich weis das
    aber du müstest selber wissen das es die meisten nicht wissen
    und muss wirklich jeder die news selber einreichen.
    könnte hier mal da auch ein moderator machen.

im fall airbus hätte ich es gemacht.
    also ist meine meinung.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wir haben auch nicht alle die Rechte dafür.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Stimme DJ Copniker 100% zu, anstatt für das tolle battlefield 2 news zu machen, könnte man auchmal von selbst news zu user projekten machen, aber es scheint auch keienr mehr im Crysis bereich mitzulesen.
    In diesem Forum wird über alles diskutiert, aber nichts im zusammenhang zu crysis, höchstens wie viel besser die grafik von battlefield 3 gegenüber dem 4 jahre alten crysis aussieht. Es kommt vielmehr wie ein "jetzt finden wir Crysis *******" Forum rüber, zumindest demnach was man öfter mal von Namenlosen oder Senfmänndern liest.

Genausogut kann man das Forum in "Offtopic HQ" umbennen, das würde glaube ich besser passen.

Was ich damit sagen will,
    Wenn Crytek es schon mit der community verscheist, so könnte man doch stattdessen Projekte von Community-Mitgliedern ein wenig mehr Fördern.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Stimme DJ Copniker 100% zu, anstatt für das tolle battlefield 2 news zu machen, könnte man auchmal von selbst news zu user projekten machen, aber es scheint auch keienr mehr im Crysis bereich mitzulesen.
    In diesem Forum wird über alles diskutiert, aber nichts im zusammenhang zu crysis, höchstens wie viel besser die grafik von battlefield 3 gegenüber dem 4 jahre alten crysis aussieht. Es kommt vielmehr wie ein "jetzt finden wir Crysis *******" Forum rüber, zumindest demnach was man öfter mal von Namenlosen oder Senfmänndern liest.

Genausogut kann man das Forum in "Offtopic HQ" umbennen, das würde glaube ich besser passen.

Was ich damit sagen will,
    Wenn Crytek es schon mit der community verscheist, so könnte man doch stattdessen Projekte von Community-Mitgliedern ein wenig mehr Fördern.
    Also in einigen Punkten kann ich dir zustimmen. In anderen sag ich offen "wenn es nicht passt, dann geht. Keiner zwingt euch hier was zu schreiben oder lesen zu müssen."

Unser Admin (warpspeed) und wir Moderatoren machen das alles hier freiwillig. Jede einzelne Handlung, Event und Zeit ist von unserer eigenen Tasche. Wir verlangen kein Geld, keine Entschädigung von irgendwem für das was hier geleistet wird.

Dennoch haben wir auch ein Leben das auch mal im Vordergrund steht und derzeit ist es so momentan das wir leider nicht zu 100% Einsatzfähig sind. Das das Forum darunter leidet und viele User nach und nach verschwinden ist glaub ich jedem einzelnen bewusst. Bei mir persönlich war es so das ich damals, vor 4 Jahren sehr aktiv war (auch bevor ich Mod geworden bin). Durch Ereignisse was in meinen Leben passiert sind bin ich leider gezwungen worden alles niederzulegen was mir wichtig war und ich vom Herzen gern gemacht habe, darunter auch hier das Forum.

Nun kann man seid paar Wochen feststellen das ich in vielen Fällen wieder versuche ein kleine Struktur was hier die Disziplin in Sachen OT und Posting angeht. Das einige damit nicht einverstanden sind bzw. dagegen sind ist mir bewusst (war es damals genauso), aber viele freuen sich das man doch hin und wieder sich hier die Zeit auf sich nimmt.

Was den News etc. angeht ist halt eine schwierige Sache derzeit. Es fehlt einfach den Personen die dafür diese Rechte besitzen die Zeit.

Dafür zu schreiben das wir schlecht geworden sind und das alles ins schlechte zu reden ist einfach für mich gesehen einfach nur unverschämt. Kann ich nur an dieser Stelle mein Beileid aussprechen und dafür entschuldigen das wir uns um unser eigenes Leben kümmern wollen.

Deswegen kann ich nur an jeden einzelnen appelieren...tut euch selbst den gefallen und versucht selbst mal auch hier und da ein bisschen mitzuwirken...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich habe nur festgestellt das man das Forum genausogut Offtopic-HQ nennen kann, weil mit Crysis hier überhaupt nichts mehr los ist.

Aber wenn es bei euch zeitlich so schlecht passt, dann holt euch doch noch einen mit ins Boot der mehr Zeit hat fürs Forum hat, dann könnt ihr euch ein wenig entlasten? Aber den Gedanken hattet ihr sicher auch schon.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 77 von 88 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Stichworte