Ja Crysis 2 ... hat so einiges verändert.
Ich war noch nie einer der Leute die hier jedes offene Thema durchdringen. Aber die letzte Zeit merke selbst ich dass hier irgendetwas nicht mehr so läuft wie früher.
Die Seite checke ich noch immer so oft wie früher, mehrmals am Tag. Aber nun kommt es öffter mal vor, dass das älteste Crysis Thema in der Übersicht schon mal drei Tage oder älter ist.
Und jetzt genug mit "früher war alles besser"
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Mitglieder von damals bei der Anmeldung mindestens 14 waren, fallen mir so einige Sachen ein, die einen jetzt mehr interessieren könnten als Crysis oder das Forum hier ^^
Die Idee möchte ich gerne mal aufgreifen.
Im Prinzip konnte ich das beim ersten Lesen gut verstehen. Sehe aber nun eher eine weitere Schlagzeile betreffend Mobbing im Internet.
Vorallem sollte man eignetlich das friedliche Zusammenleben hier fördern und nicht die dicke Luft.
Denn wie ich das oft genug beobachten konnte, bringen Streitereien hier absolut gar nichts.
Die Leute haben danach noch nen dickeren Hals, die Argumente des Gegenüber zählen mal wieder nicht und nachgegeben hat erneut keiner.
Ein "Allheilmittel" wäre vermutlich wirklich nur das nächste (nun hoffentlich) groß(artig)e Projekt von Crytek.