Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Ich denke mal, will die Forumleitung hier nicht lesen, aber musste mal gesagt werden.
NEIN, eben nicht. Genau auf so einen Post habe ich gewartet.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
Danke für die Aufmerksamkeit
Danke für deinen Post.

Wie Mentos es eben geschrieben hat. Das ganze Team ist etwas sehr mit privaten Zeug beschäftigt. Wie das auf einmal kommt kann ich nicht sagen.
Ich denke das haben wir alles Crytek selber zu verdanken das es so ist wie es ist.

Crysis-HQ.com kommt mir so vor als wäre es ein Forum für alles aber Crysis ist nur noch zweite Sache.

Ich persönlich muss eins sagen: Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem neuen Moderator, jedoch fällt die entscheidung schwer. Es ist nicht einfach einen zu finden, der ordentliche postings hat und dabei auch noch wenige Verwarnungen hat.

Zu Mentos seinen Post:

JA wir oder eher ich bin schon seit August immer wieder an einem Concept für ein neues Projekt. Es geht immer besser voran. Es wird ein neues Projekt vom Crysis-HQ.com Team. Bevor ihr jetzt sagt: "Die wollen Crysis-HQ sterben lassen." Nein es wird weiter geführt.

Für das neue Projekt ist ein Launch noch für 2011 angepeilt. Ich/wir hoffen das wir dies einhalten können.

Danke für eure Aufmerksamkeit.