Ergebnis 1 bis 10 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird.
    echt schade das zu hören.
    das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
    und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
    ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
    ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.

worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
    ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.

ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
    habe an vielen maps geholfen
    und weis weil ich immer in skype helfe,
    das sehr viele an maps noch arbeiten
    und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.

es werden ständig noch maps gemacht
    und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
    aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
    da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
    ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
    und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
    ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.

ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
    dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
    alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
    und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
    hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
    aber wen man keine zeit mehr hat
    und vorallen kein interesse.
    bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    echt schade das zu hören.
    das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
    und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
    ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
    ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.

worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
    ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.

ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
    habe an vielen maps geholfen
    und weis weil ich immer in skype helfe,
    das sehr viele an maps noch arbeiten
    und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.

es werden ständig noch maps gemacht
    und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
    aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
    da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
    ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
    und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
    ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.

ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
    dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
    alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
    und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
    hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
    aber wen man keine zeit mehr hat
    und vorallen kein interesse.
    bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.
    Wie bereits gesagt wurde. Das ist ein Punkt den du nicht uns Mod-Team sagen solltest, sondern den Usern allgemein.

Bei dem Punkt wo es darum geht das Crysis "uninteressant" geworden ist habe ich als User gesprochen und nicht als Mod. Sehen kann man es selbst das die Personen die sich hauptsächlich damit beschäftigt haben hier für Mods was zu tun entweder nichts mehr schreiben da die Lust gegangen ist oder einfach andere Themen im Fokus haben.

Es liegt an euch und wenn man wirklich Hilfe braucht, kann man natürlich in Form von einer PM immer wieder uns nachfragen ob wir den evtl. bisschen das Projekt supporten können. LandsHerr macht das sehr oft bei mir, schreibt mir hin und wieder eine PM oder per Messenger ob ich den hier und da mal was machen kann.

Klar ist es berechtigt zu sagen das wir desöfteren mal die Augen offen halten sollen. Und genau da brauchen wir euch User die uns mit einer Meldung aufmerksam machen das wir hier und da mal gucken können. Die Funktion "Beitrag melden" muss ja nicht immer dafür dienen um irgendwelche Verstöße zu melden, sondern auch zur Meldung das wir hier evtl. dort mal reinschauen sollten.

Wie ich es bereits in den anderen Themen geäußert habe...wenn man wirklich Crysis-HQ haben will, dann sollte sich jeder dafür auch Einsatz zeigen (nicht jetzt böse nehmen)...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich hätte mir bei meinem ersten map-versuch auch mehr Support gewünscht, dann wäre sie jetzt fertig. Und jetzt habe ich wegen Schule zu wenig Zeit... Aber irgendwann werde ich sie bestimmt mal noch fertig kriegen, irgendwie.. und Zeit zum Bilder machen mit Editor habe ich auch kaum..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht.
    In einem Forum wird der Inhalt durch die User bestimmt, die Moderatoren sorgen doch nur für Ordnung. Selbst die News können von den Usern selber gemacht werden.
    Ich würde mir auch wünschen, dass hier interessante CE3 Mods gepostet werden, aber dies hat Crytek einfach vermasselt.
    Hätte ich mehr Zeit, würde ich sogar selber wieder was basteln, aber dass es eh kaum einer Spielen würde, hebt die Motivation auch nicht gerade.
    An Ideen für Projekte mangelt es bestimmt nicht. Wenn mal ein vernünftiger Nachfolger (ohne die ganzen Fehler des Vorgängers) raus kommen sollte, dann wird hier bestimmt auch wieder mehr auf Crysis bezogenes aufleben.
    Die einzig andere Möglichkeit wäre, dass die User/Modder selber etwas vernünftiges erschaffen, was das Interesse der Community wieder auf sich zieht.
    Dass liegt aber deutlich außerhalb des Aufgabenbereiches der Moderatoren (wie Dennis auch schon mehrmals erwähnt hat)

Wenn die Seite sich von Crysis als Hauptthema komplett verabschieden sollte, dann wäre dies ein sehr großer Schritt, welcher von Warpspeed selber veranlasst werden sollte. Daran glaube ich aber nicht, dafür hätte C2 noch weitaus schlechter sein müssen (z.B. der Mod-Support komplett eingestellt), außerdem baut diese Seite immer noch auf Crysis auf und man kann hier weiterhin extrem viel Hilfe zu dem Spiel oder dem Editor finden, sollte man sie suchen.
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Erbitte Erlaubnis offizieller Grammatik Nazi für das Forum zu werden.
    Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
    Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
    Ja da hab ich auch mitgelesen aber mittlerweile sträuben sich bei mir auch die Fingernägel.
    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh.
    Wie gesagt ich bin nicht pingelig und ich bin auch weit davon entfernt so etwas ernst zu meinen und das will ich auch gar nicht aber die ganze Sache nimmt Überhand in letzter Zeit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.
    Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher unter anderem nur das Lesen von Beitraegen erlaubt. Indem Sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten Sie Zugriff auf weitere Features wie zum Beispiel Verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild-/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden Sie noch heute Community Mitglied!
    Sollten Sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen Sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns. Wir werden uns schnellstmoeglich melden, um Ihnen zu helfen.

Das wäre auch schon ein Anfang.
    @warpspeed Ich kann matt nur zustimmen. Pick dir die Dinge, die dir etwas wert sind und dich bereichern, heraus und ordne dein Leben so, dass sie an erster Stelle stehen. Das Leben ist viel zu kurz, um es sich von den ganzen Problemen verhunzen zu lassen!

Stichworte