Seite 78 von 88 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Das Versanden von Modifikationen und das steigende Desinteresse von Membern gehen leider Hand in Hand, ihr Verhältnis ist jedoch nicht einseitig.

Was ich damit sagen will - ich habe viele Projekte einfach nicht mehr weitergeführt weil es einfach kein Interesse dafür gab. Das gilt genauso für Crymod wie für Crysis-hq. Die Leute haben einfach kein Feedback gegeben. Nix gepostet. Dann hab ich halt auch keinen Bock, wenn es vielleicht 5 Leute interessiert (zumindest scheint das ja so)

Ich will keine Reklame machen, sondern mich selbst halt als Beispiel darstellen.

z.B.
    Underground http://www.crydev.net/viewtopic.php?...tical+Commando
    oder Tactical Commando (2)
    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...tical+Commando
    (da gibts noch ein Video auf Youtube, http://www.youtube.com/watch?v=TMK0lrquP_s gemacht als ich noch um einiges jünger war. Das ist mir eigentlich echt hart peinlich, vor allem weil das Mikro mich so unfassbar verstellt und mein Englisch so schlecht war. )
    EDIT: Werden eig. alle Youtube videos sofort groß gemacht? Musste nicht sein ...

In beide Dinger hab ich wirklcih extrem viel Zeit gepackt und beide waren wirklich wirklich high-quality. Flow-graph-technisch war Tactical Commando 2 echt krass.
    Aber dafür gabs halt keinen Bedarf.

Das selbe gilt jetzt schon wieder für meinen Blog http://www.crydev.net/viewtopic.php?...69239&start=90.
    Der ist zwar noch nicht tot, aber wenn man sich überlegt wie viele Stunden ich in jeden dummen Artikel investiert hab (Underground (vom ersten Link) hatte auch einen Development blog, der bestimmt so manchen Leuten geholfen hat, zB. habe ich Particle-Lights eingeführt etc.), und wie wenig Feedback es gab?
    Es kann doch nicht sein, dass der Threadöffner mehr als 50% der Posts schreiben muss, damit das dumme Ding am Leben bleibt.

->
    Ich bin dafür, dass jeder der Crysis-hq.de am Leben halten will auch zu jeden Mod der mal aufkommt sofort Feedback gibt, auch wenn es nur ein "gut, dass du das machst" ist.

(Ich selbst hab das vor ein paar Tagen mal bei allen CryDev games gemacht.)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von ODemuth

Böse

Das Forum bzw der html-code sollte DRINGENST mal geupdatet werde. Ich bzw meine IP von meinem Laptop und W-Lan wurden soeben gesperrt. Da ich eine News schreiben wollte und einen youtube link einfügen wollte. Nun komm ich nicht mehr auf die Seite, da ich wegen "Scripting Attack" gesperrt worden bin!!! Sry aber das kann echt nicht sein. DJ Copniker der mir helfen wollte wurde gleich auch gesperrt, da er ebenfalls versuchte den youtube link in der news einzubinden. Die Seite braucht dringenst ein Update!
    P.S. ich schreibe vom Handy über das 3GS System da mein w-lan kein zugriff mehr auf crysis-hq.com hat.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

@Flow groover
    @Crysis2142

manoman... jetzt kommt mal wieder runter ich wollte hier keinen auf die füsse tretten.
    nur wie der thread name schon sagt wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen,
    dass man eventuell auch für einen custom map release hier mal da ne news geben könnte.
    alleine schon damit der off topic bereich der ja offen zu gibt
    nicht mehr in den crysis bezogenden bereich zu schauen,
    mal drauf aufmerksam gemacht wird.
    in odemut seinem fall fand ich das halt schade.

keine gute idee

wie odemut schon sagte gibt es bei dem html editor von hq einige bugs.
    als odemut versuchte seinen youtupe link

Code:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zxv2xM5K_w8
    als einbett code von youtube

in den editor zu posten und auf vorschau ging... kommt jetzt das ?

ich habe als odemut mich um rat fragte es auch mal gestestet
    und habe jetzt das gleiche problem

nicht das alle ne news schreiben wolten und daher keiner mehr hier ist
    Geändert von Dj Copniker (30.10.2011 um 06:23 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich leite das mal weiter, mal eben gucken ob ich das mit der IP hinkriege.
    Edit: Nope, geht mit dem Mod-CP nicht. Melde dich mal bei der angegebenen Email, ich leite es eben noch an Warpy weiter.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Das Forum bzw der html-code sollte DRINGENST mal geupdatet werde. Ich bzw meine IP von meinem Laptop und W-Lan wurden soeben gesperrt. Da ich eine News schreiben wollte und einen youtube link einfügen wollte. Nun komm ich nicht mehr auf die Seite, da ich wegen "Scripting Attack" gesperrt worden bin!!! Sry aber das kann echt nicht sein. DJ Copniker der mir helfen wollte wurde gleich auch gesperrt, da er ebenfalls versuchte den youtube link in der news einzubinden. Die Seite braucht dringenst ein Update!
    P.S. ich schreibe vom Handy über das 3GS System da mein w-lan kein zugriff mehr auf crysis-hq.com hat.
    Das alles verwaltet warpspeed. Da können wir Moderatoren leider auch wenig machen. Und da er gerade privatlich mehr beschäftigt ist, hat er grad wenig Zeit sich hier im Forum zu kümmern. Warum und wieso er gerade eher inaktiv ist erkläre ich nicht, am besten wird er das selbst kundtun wenn er wieder da ist.

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @Flow groover
    @Crysis2142

manoman... jetzt kommt mal wieder runter ich wollte hier keinen auf die füsse tretten.
    dass man eventuell auch für einen custom map release hier mal da ne news geben könnte.
    Keine Sorge, man fühlt sich ja auch nicht so. Man kann es ja verstehen das ihr als User sagt das derzeit mehr das Auge aufs Offtopic gelegt wird als auf das was "Crysis-HQ" ausmacht.

Die Sache ist halt nur diese, diesen Aufwand was ich damals geleistet habe kann ich nicht derzeit erbringen da ich ein neuen Job hab und diesen auch derzeit im Fokus hab. Bei den anderen geht das gerade genauso...das einfach derzeit eine Phase ist an dem wir auch ums privatliche kümmern müssen.

Die Frage "Warum wir uns dann nicht noch ein oder zwei zu uns herholen?" ist leicht beantwortet. Es ist ja derzeit nur eine verrübergehende Phase das wir alle nicht so aktiv hier sind. Wenn wir dann jetzt noch mehr Moderatoren holen und uns in so einem Punkt erweitern sind wir dann echt zu viele wenn wirklich der größteteil wieder anwesend ist.
    Genau aus so einem Punkt und aus anderen ist es nicht grad so von 0 auf 100 ne Entscheidung das wir hier welche zu uns holen. Den einzigen der jetzt dazu gekommen ist, ist halt "Pat21" da er sowieso Mod im SB2 Bereich war.

Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird. Großartig Feedback von den Leuten denen es sowieso nicht interessiert werden wir darauf nicht aufmerksam machen können. Mir ist bewusst das wenn wir sowas machen das die Motivation des Modders steigt, aber von den Usern auch dann kein Feedback kommt wird sie nach und nach wieder sinken...was dann? Sollen wir wirklich alle Woche jedes mal eine News schreiben damit die Personen ihre Motivation wieder bekommen?
    Dann ist die Mod fertig und keiner verwendet diese dann...genau das ist die Sache, wir können da zwar eine News schreiben, aber eben so wichtig sind hier die Leute und das was ich in den letzten Wochen gesehen hab ist das die meisten kein Interesse mehr an Crysis haben.

Aus meinen persönlichen Reihen kann ich nur sagen das ich selbst kein Crysis mehr spiele, da es in meinen Augen einfach nicht mehr das ist was damals es vor 4 Jahren mir an Freude geschenkt hat. Dennoch schau ich hier oft in die Themen rein was die Leute an Mods machen und find es auch großartig was für Ideen sie umsetzen. Aber was dazu schreiben fehlt es mir einfach. Zumal bin ich gut 80% mitm iPhone online...an der die Tasta derbst beschissen zum schreiben ist und dabei nur ******* rauskommen kann und zum anderen liegt es daran das ich meist dann nur mal grob ein zwei Sätze rausbringen kann. Und wenn ich ein Feedback geben will, dann mach ich das nicht so im Sinne "Sieht gut aus, weiter so.", sondern möchte ich gute und schlechte Kritiken äußern und dazu auch das Material in Ruhe anschauen damit es auch überzeugt kommt das dies gelungen ist oder net grad so der Bringer ist.

Wie gesagt, den Flair was Crysis damals hatte stirbt einfach nach und nach aus. Viele werden sich nach und nach nicht mehr dafür interessieren was für Mods existieren oder welche Leistungen die Leute auf sich nehmen. News schreiben gut und schön, aber erzwingen können wir keine Person hier das diese sich das anschaut und dann noch ein Feedback gibt.

Man hat es ja immer wieder gepredigt. Admin und Mods sind wirklich ein kleiner Strang der kaum was im Forum bezwecken kann. Quasi die "Forumpolizei"...mehr sind wir eigentlich nicht. Ihr User seid die Personen die hier im Forum das alles um 180 Grad drehen können.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Da hast du wohl recht.
    Wofür sich die mühe für ne news machen, dadurch werden auch nicht mehr leute in den Crysis bereich schauen als so schon.
    So gesehen kann ich euch verstehen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

@Flow groover
    @Crysis2142

keine gute idee

wie odemut schon sagte gibt es bei dem html editor von hq einige bugs.
    als odemut versuchte seinen youtupe link

Code:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zxv2xM5K_w8
    als einbett code von youtube

in den editor zu posten und auf vorschau ging... kommt jetzt das ?

ich habe als odemut mich um rat fragte es auch mal gestestet
    und habe jetzt das gleiche problem

nicht das alle ne news schreiben wolten und daher keiner mehr hier ist
    Bitte den Screenshot ohne weggeblendete IP von euch beiden via e-Mail an mich!
    Oder halt die Daten die da stehehen textlich.

Email:
    Spoiler EMAIL:
    kolga -[at]- crysis-hq dot com

-[at]- durch ein @ erstzen.

Ich werde euch dann entsperren lassen.

Weiterhin zu den News. Was ihr auch machen könnt.
    News schon bereits etwas vorbereitet an mich via e-Mail senden.
    Ich stelle diese dann nach der Arbeit online.

DEAL?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Der andere Punkt ist einfach das Crysis für viele hier uninteressant ist, deswegen auch der Support sehr eingeschränkt ist. Ich mein was ändert es großartig wenn wir alles mit News überfluten und die Mühe gemacht wird.
    echt schade das zu hören.
    das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
    und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
    ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
    ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.

worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
    ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.

ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
    habe an vielen maps geholfen
    und weis weil ich immer in skype helfe,
    das sehr viele an maps noch arbeiten
    und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.

es werden ständig noch maps gemacht
    und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
    aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
    da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
    ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
    und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
    ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.

ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
    dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
    alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
    und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
    hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
    aber wen man keine zeit mehr hat
    und vorallen kein interesse.
    bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

echt schade das zu hören.
    das ihr alle keine lust mehr auf crysis habt merkt man recht schnell
    und das ihr auch keine zeit mehr habt verstehe ich natürlich.
    ich für meinen teil habe gerne für ademut und sein projekt werbung gemacht.
    ich meine die news zu battlefield wurden ja auch irgendwie geschrieben.

worum es mir im grunde geht ist und ich will hier keinen schlecht reden.
    ich will euch ja helfen und euch auf gewisse sachen hinweisen.

ich habe in den letzten monaten selber viele maps gemacht,
    habe an vielen maps geholfen
    und weis weil ich immer in skype helfe,
    das sehr viele an maps noch arbeiten
    und diese in den nägsten wochen auch noch kommen werden.

es werden ständig noch maps gemacht
    und es gibt auch noch viele die sich für crysis interessieren.
    aber auf hq bekommt es keiner mehr von euch mit.
    da keiner mehr die infos zu der map hier posten mag.
    ich wolte daher eigendlich nur mal wissen ob ihr das auch so selber wist ?
    und ob ihr eventuel mal drüber nachgedacht habt warum das so ist ?
    ich wolte euch auch nur mal drauf hinweisen das ab und zu ne kleine news einige user erfreuen könnte.

ich meine wen selbst die moderatoren kein interesse mehr an den projekten der user zeigen.
    dann ist es doch auch klar das hier keiner mehr seine maps vorstellt.
    alleine schon da crymod äh crydef seinen download bereich zur zeit versteckt
    und keiner seine projekte mehr hochladen kann oder will.
    hättet ihr ne super chance was für die comnunity zu tuhen.
    aber wen man keine zeit mehr hat
    und vorallen kein interesse.
    bringt das hier glaube ich eh nichts mehr.
    Wie bereits gesagt wurde. Das ist ein Punkt den du nicht uns Mod-Team sagen solltest, sondern den Usern allgemein.

Bei dem Punkt wo es darum geht das Crysis "uninteressant" geworden ist habe ich als User gesprochen und nicht als Mod. Sehen kann man es selbst das die Personen die sich hauptsächlich damit beschäftigt haben hier für Mods was zu tun entweder nichts mehr schreiben da die Lust gegangen ist oder einfach andere Themen im Fokus haben.

Es liegt an euch und wenn man wirklich Hilfe braucht, kann man natürlich in Form von einer PM immer wieder uns nachfragen ob wir den evtl. bisschen das Projekt supporten können. LandsHerr macht das sehr oft bei mir, schreibt mir hin und wieder eine PM oder per Messenger ob ich den hier und da mal was machen kann.

Klar ist es berechtigt zu sagen das wir desöfteren mal die Augen offen halten sollen. Und genau da brauchen wir euch User die uns mit einer Meldung aufmerksam machen das wir hier und da mal gucken können. Die Funktion "Beitrag melden" muss ja nicht immer dafür dienen um irgendwelche Verstöße zu melden, sondern auch zur Meldung das wir hier evtl. dort mal reinschauen sollten.

Wie ich es bereits in den anderen Themen geäußert habe...wenn man wirklich Crysis-HQ haben will, dann sollte sich jeder dafür auch Einsatz zeigen (nicht jetzt böse nehmen)...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich hätte mir bei meinem ersten map-versuch auch mehr Support gewünscht, dann wäre sie jetzt fertig. Und jetzt habe ich wegen Schule zu wenig Zeit... Aber irgendwann werde ich sie bestimmt mal noch fertig kriegen, irgendwie.. und Zeit zum Bilder machen mit Editor habe ich auch kaum..
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 78 von 88 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Stichworte