Das Versanden von Modifikationen und das steigende Desinteresse von Membern gehen leider Hand in Hand, ihr Verhältnis ist jedoch nicht einseitig.
Was ich damit sagen will - ich habe viele Projekte einfach nicht mehr weitergeführt weil es einfach kein Interesse dafür gab. Das gilt genauso für Crymod wie für Crysis-hq. Die Leute haben einfach kein Feedback gegeben. Nix gepostet. Dann hab ich halt auch keinen Bock, wenn es vielleicht 5 Leute interessiert (zumindest scheint das ja so)
Ich will keine Reklame machen, sondern mich selbst halt als Beispiel darstellen.
z.B.
Underground http://www.crydev.net/viewtopic.php?...tical+Commando
oder Tactical Commando (2)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...tical+Commando
(da gibts noch ein Video auf Youtube, http://www.youtube.com/watch?v=TMK0lrquP_s gemacht als ich noch um einiges jünger war. Das ist mir eigentlich echt hart peinlich, vor allem weil das Mikro mich so unfassbar verstellt und mein Englisch so schlecht war.)
EDIT: Werden eig. alle Youtube videos sofort groß gemacht? Musste nicht sein ...
In beide Dinger hab ich wirklcih extrem viel Zeit gepackt und beide waren wirklich wirklich high-quality. Flow-graph-technisch war Tactical Commando 2 echt krass.
Aber dafür gabs halt keinen Bedarf.
Das selbe gilt jetzt schon wieder für meinen Blog http://www.crydev.net/viewtopic.php?...69239&start=90.
Der ist zwar noch nicht tot, aber wenn man sich überlegt wie viele Stunden ich in jeden dummen Artikel investiert hab (Underground (vom ersten Link) hatte auch einen Development blog, der bestimmt so manchen Leuten geholfen hat, zB. habe ich Particle-Lights eingeführt etc.), und wie wenig Feedback es gab?
Es kann doch nicht sein, dass der Threadöffner mehr als 50% der Posts schreiben muss, damit das dumme Ding am Leben bleibt.
->
Ich bin dafür, dass jeder der Crysis-hq.de am Leben halten will auch zu jeden Mod der mal aufkommt sofort Feedback gibt, auch wenn es nur ein "gut, dass du das machst" ist.
(Ich selbst hab das vor ein paar Tagen mal bei allen CryDev games gemacht.)


Zitieren





