Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht.
    In einem Forum wird der Inhalt durch die User bestimmt, die Moderatoren sorgen doch nur für Ordnung. Selbst die News können von den Usern selber gemacht werden.
    Ich würde mir auch wünschen, dass hier interessante CE3 Mods gepostet werden, aber dies hat Crytek einfach vermasselt.
    Hätte ich mehr Zeit, würde ich sogar selber wieder was basteln, aber dass es eh kaum einer Spielen würde, hebt die Motivation auch nicht gerade.
    An Ideen für Projekte mangelt es bestimmt nicht. Wenn mal ein vernünftiger Nachfolger (ohne die ganzen Fehler des Vorgängers) raus kommen sollte, dann wird hier bestimmt auch wieder mehr auf Crysis bezogenes aufleben.
    Die einzig andere Möglichkeit wäre, dass die User/Modder selber etwas vernünftiges erschaffen, was das Interesse der Community wieder auf sich zieht.
    Dass liegt aber deutlich außerhalb des Aufgabenbereiches der Moderatoren (wie Dennis auch schon mehrmals erwähnt hat)

Wenn die Seite sich von Crysis als Hauptthema komplett verabschieden sollte, dann wäre dies ein sehr großer Schritt, welcher von Warpspeed selber veranlasst werden sollte. Daran glaube ich aber nicht, dafür hätte C2 noch weitaus schlechter sein müssen (z.B. der Mod-Support komplett eingestellt), außerdem baut diese Seite immer noch auf Crysis auf und man kann hier weiterhin extrem viel Hilfe zu dem Spiel oder dem Editor finden, sollte man sie suchen.
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Erbitte Erlaubnis offizieller Grammatik Nazi für das Forum zu werden.
    Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich seh nicht alles zu pingelig aber ein Grundsatz Niveau sollte schon dabei sein. Können wir nicht Melde Buttons machen und nach 10 Meldungen 1 Tag Bann oder so? Mir geht das tierisch auf den Nerv.
    Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir glaube ich schon einmal und wir waren uns relativ einig, dafür keine Verwarnung zu geben- es sei denn, es gibt nur noch die reinste Buchstabensuppe nach einer Bitte, dies zu ändern.
    Ja da hab ich auch mitgelesen aber mittlerweile sträuben sich bei mir auch die Fingernägel.
    Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Hoffe aber nicht, das Gross und Kleinschreibung auch zaehlt heheh.
    Wie gesagt ich bin nicht pingelig und ich bin auch weit davon entfernt so etwas ernst zu meinen und das will ich auch gar nicht aber die ganze Sache nimmt Überhand in letzter Zeit.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Hallo Community,

ich kann leider seit Monaten nicht mehr viel am Forum machen. Kein Plan ob es eine gute Idee ist das hier zu posten aber ich denke ihr "verdient" die Wahrheit zu hören . Ich leide seit Monaten unter Burnout-Syndrom und bin diesbezüglich seit 10 Wochen in Behandlung. Leider geht es mit der Genesung langsamer voran als ich mir wünsche. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen, sonst wird es immer schlimmer.

Um den HTML-Editor beim News einbinden werde ich mich kümmern ABER auf Grund des zuvor erwähnten "Problems" kann ich nicht sagen wann das passiert. Ich muss erstmal wieder gesund werden. Ich denke/hoffe das ihr das versteht.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

ich kann leider seit Monaten nicht mehr viel am Forum machen. Kein Plan ob es eine gute Idee ist das hier zu posten aber ich denke ihr "verdient" die Wahrheit zu hören . Ich leide seit Monaten unter Burnout-Syndrom und bin diesbezüglich seit 10 Wochen in Behandlung. Leider geht es mit der Genesung langsamer voran als ich mir wünsche. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen, sonst wird es immer schlimmer.

Um den HTML-Editor beim News einbinden werde ich mich kümmern ABER auf Grund des zuvor erwähnten "Problems" kann ich nicht sagen wann das passiert. Ich muss erstmal wieder gesund werden. Ich denke/hoffe das ihr das versteht.
    Ich wünsch dir erst einmal Gute Besserung und hoffe du fokussierst erst einmal was dir wirklich wichtig ist. Ich hatte Burnout 3 mal in den letzten 10 Jahren und die Intervalle wurden kürzer, hatte oft mit dem Manager Cocktail nachgeholfen und das brachte im Grunde nur eine verschnauf Pause. Lass dir Medivitan Spritzen und nehm komplett den Druck raus. Nichts ist wichtiger als du selbst, scheiss auf alles. Versuch deine innere Ruhe zu finden, sonst landest du wie mein bester Freund in der Dom Rep mit Haftbefehl, weil du vor allem davon läufst.
    Treib Sport und versuch herauszufinden was wirklich einen Wert für dich hat. Lösch alle Nummern von Leuten die eh nur wollen, aber nichts geben! Vor allem, Entspann dich, nichts ist wirklich wichtig, es sei denn du hast gerade Lust darauf!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von sic

Standard

das würde ich nicht nur den leuten raten, die unter den syndrom leiden.

alles gute warp, komm wieder auf die beine

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Willkommen im Crysis-HQ.com Forum.
    Sie sehen das Forum derzeit im Gaeste-Modus, welcher unter anderem nur das Lesen von Beitraegen erlaubt. Indem Sie unserer Community kostenlos beitreten, erhalten Sie Zugriff auf weitere Features wie zum Beispiel Verfassen von eigenen Beitraegen (inkl. Bild-/Datei-Upload), Teilnahme an Umfragen, Forumspielen, Wettbewerben sowie dem Private Nachrichten (PM) System. Die Registrierung geht schnell, ist einfach und kostet nichts. Werden Sie noch heute Community Mitglied!
    Sollten Sie Probleme bei der Registrierung oder dem Einlogg-Prozess haben, werfen Sie als erstes einen Blick in unseren Hilfe-Bereich oder kontaktieren Sie uns. Wir werden uns schnellstmoeglich melden, um Ihnen zu helfen.

Das wäre auch schon ein Anfang.
    @warpspeed Ich kann matt nur zustimmen. Pick dir die Dinge, die dir etwas wert sind und dich bereichern, heraus und ordne dein Leben so, dass sie an erster Stelle stehen. Das Leben ist viel zu kurz, um es sich von den ganzen Problemen verhunzen zu lassen!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

immehr dhise rechdtschreibflaimer

Warum müsst ihr so fies sein? QQ

Wie bereits in einem Thread schon beschrieben wurde, glaub ich kaun das jetzt die Welt in HQ untergehen wird wegen den Rechtschreibfehlern etc.
    Solang dies für jede Person verständlich ist find ich jede Ausdrucksweise in Ordnung

Kann mich noch an meine ersten Monate hier erinnern. Was ich damals alles vorm Kopf geworfen bekommen hab^^

Seite 79 von 88 ErsteErste ... 29697778798081 ... LetzteLetzte

Stichworte