Verstehe die Kritik hier ehrlich gesagt nicht.
In einem Forum wird der Inhalt durch die User bestimmt, die Moderatoren sorgen doch nur für Ordnung. Selbst die News können von den Usern selber gemacht werden.
Ich würde mir auch wünschen, dass hier interessante CE3 Mods gepostet werden, aber dies hat Crytek einfach vermasselt.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich sogar selber wieder was basteln, aber dass es eh kaum einer Spielen würde, hebt die Motivation auch nicht gerade.
An Ideen für Projekte mangelt es bestimmt nicht. Wenn mal ein vernünftiger Nachfolger (ohne die ganzen Fehler des Vorgängers) raus kommen sollte, dann wird hier bestimmt auch wieder mehr auf Crysis bezogenes aufleben.
Die einzig andere Möglichkeit wäre, dass die User/Modder selber etwas vernünftiges erschaffen, was das Interesse der Community wieder auf sich zieht.
Dass liegt aber deutlich außerhalb des Aufgabenbereiches der Moderatoren (wie Dennis auch schon mehrmals erwähnt hat)
Wenn die Seite sich von Crysis als Hauptthema komplett verabschieden sollte, dann wäre dies ein sehr großer Schritt, welcher von Warpspeed selber veranlasst werden sollte. Daran glaube ich aber nicht, dafür hätte C2 noch weitaus schlechter sein müssen (z.B. der Mod-Support komplett eingestellt), außerdem baut diese Seite immer noch auf Crysis auf und man kann hier weiterhin extrem viel Hilfe zu dem Spiel oder dem Editor finden, sollte man sie suchen.