Seite 59 von 88 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn das aber so weitergeht wie bisher kann man das eh vergessen
    Leider sind es IMMER die selben Personen die am Werk sind
    Bestes Beispiel ist der MW2 Thread...
    Jo das stimmt. Da habe ich einmal überreagiert, weil einige es übertreiben mit " Wäh hässlige Texturen " usw. Da ist das Spiel gleich unschön.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich denke das Problem ist das keiner der betroffenen nachgeben will weil jeder seine Meinung vertreten will, mit allen Mitteln!

Ich denke die betroffenen sollten versuchen die Meinung des anderen einfach zu akzeptieren und nicht immer noch nachhaken, warum auch immer.
    Geändert von JamDeluxe (30.08.2009 um 18:16 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich bitte die Moderatoren, den MW2 und OFP: DR Thread besser/kritischer zu verfolgen. Was dort abgeht, versaut einem die Lust, in diesem Forum aktiv zu bleiben.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Naja ich leg nicht los bevor ich nicht das ok von warpy habe.
    Und übrigens bitte ich die Moderatoren ganz besondere Personen im Auge zu behalten. Da kann auch ich dadrunter sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderatoren, den MW2 und OFP: DR Thread besser/kritischer zu verfolgen. Was dort abgeht, versaut einem die Lust, in diesem Forum aktiv zu bleiben.
    Danke dass es mal jemand sagt!
    Manche Personen ( und die wissen auch dass sie zu 100% gemeint sind ) versauen einem echt die Laune an diesem tollen Forum aber mir kommt es so vor wie wenn diese an der langen Leine laufen gelassen werden.

Ich bin nicht umsonst kaum noch aktiv in diesem Forum.
    Und wenn das so weiter geht irgendwann gar nicht mehr.
    Das ist keine Kritik an den Mods aber eine an manchen Usern.

Das ist wohl nicht ganz Sinn der Sache dass man die Lust an einem Forum verliert und Usern von Usern vertrieben werden.
    Das sachliche Diskutieren macht einfach absolut keinen Spaß mehr, da es eigentlich gar nicht mehr möglich ist.

Mehr gibt es von meiner Seite aus nicht zu sagen.

Gesperrt

Standard

Also ich bin im Chat.

Würde es begrüßen, wenn die Böse Seite auch da ist.

Und ich wette, dass sich wieder die gemeinten drücken werden.
    Falls nicht, dann nicht.
    Geändert von Baggibox (30.08.2009 um 18:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Das mit den MW2 Thread und OFP2 Thread ist mir heute auch wieder aufgefallen.

Ich wollte was unternehmen bzw. hatte schon angefangen, aber dann kam leider was anderes dazwischen...

Ist nicht so das wir das nicht mitbekommen...und wie gesagt...Melde-Button hilft auch...auch wenn einige der Meinung sind das wir zu langsam sind...

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Würde es begrüßen, wenn die Böse Seite auch da ist.
    Und genau so etwas ist es, was mich stört, da bekomme ich sofort das Moppelkotzen. Ich versteh auch gar nicht was das soll. Warum wird hier gegen andere, und öfters indirekt, gehetzt?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Warpspeed
    Ich würde gerne das hier besprechen, weil wenn ich jetzt mit dir über PN schreibe, dann können die anderen das auch nicht nachvollziehen.

Mit deiner Erlaubnis.

Außerdem würde ich gerne ein paar PNs veröffentlichen.
    Das geht, wie schon von anderen erwähnt aus Datenschutzgründen nicht. Könnte zumindest Ärger geben.

Wie schon erwähnt... was willst du da noch besprechen? Es sind eine handvoll Leute die sich immer wieder zoffen. Alles verwarnen, bannen & Co. nutzte bisher nichts. Wir haben darüber schon so oft gesprochen und es war dann auch eine zeitlang ruhiger ABER nicht lange.

Ich denke die Leute wissen das sie gemeint sind. Nehmt euch einfach zurück. Und wenn einer sagt, dass die Map nicht toll ist.... na und... Geschmäcker sind eben verschieden.

Ignoriert einfach solche Kommentare. Ihr motzt doch auch nicht jeden auf der Strasse an der nicht eurer Meinung ist, oder (falls ja, ohje)?

Also, sagt mir oder einen der Moderatoren Bescheid, sollte euch jemand nerven oder so. Macht das nicht im öffentlichen Forumbereich... das verursacht nur größeren Ärger/Stress (u.a. eure eigene Sperre). Falls jemand dumm über eure Map, einen Beitrag von euch oder was auch immer redet, meldet den Beitrag (via ) und reagiert erstmal nicht auf den jeweiligen Post. Ausserdem sollte es klar sein, dass wir nicht immer 24/7 hier sind. Dazu noch ein Hinweis: Das "Wer ist Online" kann uns auch noch Online zeigen (sollte man nicht die Logout Funktion nutzen), wenn wir schon nicht mehr auf der Seite sind (Stichwort: Cookie timeout).

Edit by Robin: Hab das Symbol umgeändert Marco . Hattest das "Verwarnen-Symbol" gepostet
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich wurde einmal 1 Stunde später als "online" angezeigt.

--------------------------------

Auch wenn wir online sind und jemand die Melde Funktion nutzt, heißt das nicht, dass man die gemeldete Nachricht sieht.

Die Meldung erfolgt per Email, das bedeutet, dass man die Email empfangen und lesen muss. Dass handhabt jeder unterschiedlich. Einige empfangen sofort ihre Mails, andere verzögert und andere wiederum lesen die Mails 1 Mal am Tag und gut ist.

Ich möchte nochmals betonen, dass DAS HIER ALLES nur ein Hobby von uns ist, wir machen das aus Spaß. Bitte Berücksichtigen!

Seite 59 von 88 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Stichworte