Seite 20 von 88 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also ich toleriere nur Posts, in denen keine Links und Empfehlungen zu Cracks stehen, wenn eine Person zugibt das sie solch illegale Dateien benutzt, ist es mehr oder weniger ihr Problem.
    Natürlich gibt es da einen gewissen Grenzwert
    Find ich auch vollkommen in Ordnung, aber ich möcht jetzt niemanden darstellen als würde er nichts tun, aber du schreibst, dass du so achtest....eienr von Acht im Team achtet drauf....langt meiner Meinung nicht...ich glaub, dass auch alle anderen so in der selben Art das machen, aber manchmal merkt man einfach nichts...

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Crysis2142
    Was spricht dagegen Cracks zu benutzen, sofern man ein Spiel legal erworben hat ?
    Ich oute mich jetzt einfach mal als einen, der solche Cracks benutzt (wie gesagt: zu legalen Spielen).
    Der Punkt ist: Ich will nicht jedesmal einen auf DJ machen müssen, wenn ich mal ein anderes Spiel zocken möchte.
    Dieses CD-Rumgeeier nervt auf die Dauer nämlich tierisch !
    Wenn jemand Links postet, dann find ich das okay wenn's gelöscht wird und derjenige einen Ban erhält.
    Aber eine Diskussion generell zu verbieten fänd ich jetzt überzogen.
    Ausserdem hatt ich schon ein paar Originale die auf die legale Art & Weise gar nicht wollten ! *lol* (StarForce mmmmmh...)
    Natürlich besorgt man sich da einen Crack !! Ich geb doch deswegen nicht gleich mein Spiel zurück...

PS:
    Mein letztes illegal 'erworbene' Game liegt schon mehr als 2 1/2 Jahre zurück und war damals Doom3, welches ich mir dann 1 Woche später sogar gekauft habe !
    Das usen von Cracks usw. auch bei einer legalen gekauften Software verboten....udn genau deswegen sollte man nicht den Mund so weit aufreisen...sonst kommt so viel rein und ich denke mal, dass es keinen interessiert, wann du dein letztes illegale GAme gezogen hast....

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht , weil dieses kein Hardware Forum ist
    Bei Rollerforen, z.B. steht auch meistens unter dem Profil, was für einen Roller man hat, aba nicht welcher Fernsehen zu Hause rumsteht
    Nuja wieso nicht?

Geht man in das Profil rein und kann von demjenigen die Hardware und so reingucken...wäre doch echt nice

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, was interessiert mich das System eines anderen Users? -.-
    Oder willst du nur allen zeigen, was du zu Weinachten kriegst?
    edit: Was man auch über die Sigi kann
    wenn jemand ein Problem hat oder so?

oder jemand nen geiles Bild hier von der CE2 zeigt....und der nicht sein Rig in die Signatur reingepackt hat, weil er doch lieber dieses Bild nehmt...

- Crysis2142

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Crysis2142

Ganz ohne dir jetz ans Bein pinkeln zu wollen (das ist echt nicht meine Absicht), aber:
    Rechtslage (geklaut bei Wikipedia)
    Ob legale Besitzer einer Software einen passenden Crack benutzen dürfen, ist umstritten, da es hier Widersprüche in der Rechtsprechung zum Urheberrecht gibt. Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten. Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden. Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.
    PS:
    Meine Anmerkung mit Doom3 hab ich da mal nur hingeschrieben, dass hier nicht der Eindruck entsteht, ich würde sowas generell machen oder in irgendeiner Form unterstützen. Ich werd mich hüten hier irgendwelche direkte Links zu irgendwelchen Warez-Seiten zu posten... ^^
    Geändert von SplitTongue (07.12.2008 um 19:27 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Leute, bleibt beim Thema und schweift nicht wegen solchen teils unnützen Fragen vom Thema ab!

Zu der Idee mit der Hardware:
    Ich denke, das ist in unserem Forum unnütz. Wenn du unbedingt dein System bei deinen Posts zeigen willst, schreib es in die Signatur oder verwende ein Benutzerbild mit deinen technischen Daten

Wir sind ja kein speziell auf Hardware bezogenes Forum

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich sehe keinen Sinn in so einer Hardware-Auflistung. Das einzige was man damit kann, ist protzen - ansonsten hat Robin alles gesagt.

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Das lass ich mir definitiv nicht mehr gefallen.
    Foofi dreht völlig an der Uhr.

Nicht nur, dass er mir vor zwei Tagen eine Sperre reindrückt, die überhaupt nicht gerechtfertig war und die der Admin wieder rückgängig machen musste.(mit der Begründung, dass es eine Fehlentscheidung war)

Foofi aber es nicht einmal für nötig hielt, dazu Stellung zu nehmen.
    Nein, auch nicht nachdem ich ihn dazu aufgefordert hatte.

Jetzt wird er sogar gegen andere ganz offen feindselig und lässt Äußerung unter der Gürtellinie ab.
    Die auch nicht im geringstem mit dem eigentlichem Thema zu tun haben.

Und wenn ich klar sage, dass ich dieses Verhalten überhaupt nicht in Ordnung finde, bekomme ich eine Verwarnung wegen Spam?!?

Sag mal, geht´s noch?
    Komm mal langsam klar, ich krieg echt ein zuviel.
    Nicht nur, dass du dich (und ganz egal ob jmd Schleimer sagt) einfach nur assozial verhalten hast, sondern auch noch deine imaginäre Kontrolle hier eigennützig verwendest.

Sorry, mal ne ganz arme Nummer.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Ich melde mich nun hier auch mal zu wort.
    Mir geht foofis Verhalten auch auf den Senkel.

Mir knallt er eine (Ver)warnung und zwei Punkte auf mein Konto.

Der Grund dafür ist mein Post.

Mein Post

Aber der Grund warum ich derartiges geschrieben habe, ist folgender Bezugspost, der von foofi stammte.

Bezugspost

Ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen als Moderator ist ein No go und dass ist nicht nur in irgendein 0815 Board so, sondern im Crysis-HQ Forum gilt dasselbe.

Auch wenn du ein Moderator bist und mehr vbulletin Eigenschaften ausüben kannst als ein normaler User.
    Heißt dass noch lange nicht, dass du die unmöglichsten Sachen von dir wiedergeben kannst, denn für dich gelden die selben Regeln wie für mich auch.

Auch wenn in Paras Post das Wort "schleimen" vorkam, heißt dass noch lange nicht dass es der wirklichkeit entspringt und du ein Arschkriecher bist.

Wegen den Wörtchen "schleimen" so einen Aufstand zu machen ist unzumutbar und dann noch einen Post zu liefern alá "hör mal zu lieber Hartzler" ist ein unding.
    Auch wenn du einen hass gegen Hartz 4 empfänger hast, brauchst du noch lange nicht durch das ganze Forum zu posaunen, dass Para ein Hartz 4 empfänger bist.

mMn solltest du mal über dein Verhalten nachdenken und einiges verbessern.
    Wie gesagt, es ist nur meine eigene Meinung und wenn du mir für den Post noch eine reindonnerst, dann erfülle mir bitte den Gefallen und gib mir ein Permbann, mit ich hierzu gar nichts mehr schreiben geschweige denn lesen kann.

VIP Avatar von foofi

Standard

dein Post ist mir zu gewagt. Der Para kann, sofern er ein Problem damit hat, mir das sagen. Aber hier was bezüglich Ausländer was zu schreiben, oder das anzusprechen finde ich etwas rassistisch.

Soetwas werden wir hier im Forum auch nicht zulassen.

Wie gesagt: Der Paraphonatic kann mir gerne sagen, dass er ein Problem damit, hat, dann werde ich mich auch gerne dafür entschuldigen.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Wenn du in irgendeiner weise durch meinen Post "wie wäre es denn, wenn die Leute dich .... nennen würen" beleidigt fühlst kann ich leider nichts dran ändern, auser dir zu sagen, dass es nicht so gemeint war.

Ich betitel niemanden mit dem Wort Ausländer einfach so, auch wenn ich einige Personen nicht mag, nutzte ich immernoch gepflegtere Wörter als "Ausländer".

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Egal ob Ausländer oder Hartz4 Empfänger, sowas ist einfach erniedrigung foofi und ein Moderator in einem öffentlichen, so wie gern besuchten Forum sollte einen Menschen nicht öffentlich erniedrigen auf Grund eines Wortes wie "Schleimer". Wo wären wir denn dann?

Ihr solltet euch beide wirklich etwas schämen. Hartz4 Empfänger können nichts dafür und sind auch nur Menschen, genauso wie Afro Amerikaner, Koreaner etcpp. usw. Punkt Komma Strich.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

>LOL< Foofi bekommt Feuer.

Aber mal im Ernst:
    Ich finde das Verhalten von Foofi gar nicht so krass wie ihr alle meint.
    Wenn er etwas härter durch greift und solche Spassvögel ne Bordsperre gibt, die meinen dumme bzw. Blödsinige Kommentare abgeben zu müssen.

Währe ich Mod, würde ich alle Leute vor die Türe setzen, die meinen nur rumheulen zu müssen, so wie ihr beide es gerade tut.
    Also seid froh das Foofi an der Macht ist.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 20 von 88 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Stichworte