Seite 19 von 88 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 877

Thema: Wie soll in Zukunft das Forum geführt werden?

  1. #181
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    @Crysis2142
    Was spricht dagegen Cracks zu benutzen, sofern man ein Spiel legal erworben hat ?
    Ich oute mich jetzt einfach mal als einen, der solche Cracks benutzt (wie gesagt: zu legalen Spielen).
    Der Punkt ist: Ich will nicht jedesmal einen auf DJ machen müssen, wenn ich mal ein anderes Spiel zocken möchte.
    Dieses CD-Rumgeeier nervt auf die Dauer nämlich tierisch !
    Wenn jemand Links postet, dann find ich das okay wenn's gelöscht wird und derjenige einen Ban erhält.
    Aber eine Diskussion generell zu verbieten fänd ich jetzt überzogen.
    Ausserdem hatt ich schon ein paar Originale die auf die legale Art & Weise gar nicht wollten ! *lol* (StarForce mmmmmh...)
    Natürlich besorgt man sich da einen Crack !! Ich geb doch deswegen nicht gleich mein Spiel zurück...

    PS:
    Mein letztes illegal 'erworbene' Game liegt schon mehr als 2 1/2 Jahre zurück und war damals Doom3, welches ich mir dann 1 Woche später sogar gekauft habe !

  2. #182
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also ich toleriere nur Posts, in denen keine Links und Empfehlungen zu Cracks stehen, wenn eine Person zugibt das sie solch illegale Dateien benutzt, ist es mehr oder weniger ihr Problem.
    Natürlich gibt es da einen gewissen Grenzwert
    jo finde ich auch gut so!
    wenn man mit dem crack etwas umgehen kann, worauf man eigentlich anspruch hat finde ich das sogar gut das dies hier gepostet wird!

  3. #183
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Ne Frage

    Können wir im Forum sowas auch einstellen das die Hardware unter den Profile stehn ?

    z.B.


    Oder ist abgucken nicht erlaubt ?

    mfg Nixblicker

    Edit: Ist das eigendlich der richtige Thread für sowelche fragen ? ^^

  4. #184
    Professional Avatar von Rick
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.484

    Standard

    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ne Frage

    Können wir im Forum sowas auch einstellen das die Hardware unter den Profile stehn ?

    z.B.


    Oder ist abgucken nicht erlaubt ?

    mfg Nixblicker

    Edit: Ist das eigendlich der richtige Thread für sowelche fragen ? ^^
    Ich denke nicht , weil dieses kein Hardware Forum ist
    Bei Rollerforen, z.B. steht auch meistens unter dem Profil, was für einen Roller man hat, aba nicht welcher Fernsehen zu Hause rumsteht
    ...und so.

  5. #185
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Nixblicker
    Hier passt es besser rein:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...m+site+updates
    Oder du schreibst einfach ne PM an Waprspeed.

    @ Topic
    Solange jetzt niemand einen Link postet, finde ich, kann derjenige
    schon schreiben, dass er ne Crack-Version benutzt.
    Wenn es dann aber zu einer Diskussion/zu einem Streit kommt
    dann sollte man es schon löschen.
    Geändert von Pat21 (06.12.2008 um 12:56 Uhr)

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ne Frage

    Können wir im Forum sowas auch einstellen das die Hardware unter den Profile stehn ?

    z.B.


    Oder ist abgucken nicht erlaubt ?

    mfg Nixblicker

    Edit: Ist das eigendlich der richtige Thread für sowelche fragen ? ^^
    lol, was interessiert mich das System eines anderen Users? -.-
    Oder willst du nur allen zeigen, was du zu Weinachten kriegst?
    edit: Was man auch über die Sigi kann

  7. #187
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Nixblicker
    Hier passt es besser rein:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...m+site+updates
    Ok danke dir

    mfg Nixblicker
    Geändert von Robin (07.12.2008 um 19:34 Uhr)

  8. #188
    Professional Avatar von eFFeCTiVe
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    3.666

    Standard

    Wegen Nixblicker seiner Frage zum System als Userbild: Ist imo sinnlos, wozu soll das gut sein?
    Geändert von Robin (07.12.2008 um 19:35 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

  9. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ich finde das Forum so gut, nur wie schon gesagt, bei Raupkopierern härter durchgreifen. Will ja keinen Namen nennen, aber einige geben ja fast damit an Spiele zu laden. So etwas mag ich nicht.
    Wenn mans macht dann bitte für sich behalten.
    Geändert von Robin (07.12.2008 um 19:35 Uhr)

  10. #190
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Wenn dann sollte das evtl. links unterm Spielerbild stehen.

    Ich finde solange nicht auf Warez Pages verwiesen wird ist das recht in Ordnung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 19 von 88 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •