Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich find das blöd das man direkt sozu sagen beleidigt wird wenn man mal was falsch sagt oder wenn man mal seine eigene Meinung sagen möchte sagt direkt jemand anders bisse doof nein nein das und das....man könnte sagen nein das stimmt nicht....nicht immer Das ist total der schwachsinn du hast garkeine ahnung oder so....find ich nicht so toll...und manchmal aber wirklich nur selten kann man sich nicht auf euch verlassen wenn man was schreibt dann bekommt man agrkeine antowrt....aber ist Okey...iuch finds toll hier...und das wars^^Die meisten sind heir auch TOTAL nett....ehrlich...menschlich^^
Wer uns helfen will, kann bei Regelverstoß diesen Knopf hier drücken:und einen Grund angeben, dass wird nur von wenigen Usern genutzt.
Damit haben wir auch die Übersicht wenn es mal 2-3 Seiten zu lesen gibt.
Aber nicht wegen jedem Kleinkram drücken, sonst wird unser Postfach zu voll ;D
Also, wenn jemand etwas zu melden hat, bitte kurz in den Forenregeln nachschlagen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Find das Forum auch sehr sehr gut immer gute Moderatoren Leistung der Admin ist sehr gut.
Was ich nicht so gut finde:
Manche Mods sind ziemlich hart wenn man mal ein nicht "Topic-Post"macht ist der innehalb von 5 Minuten weg !
Sonst aber sehr gut !
Meine Startsete !![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hahahahahah
der war gut...hier ist immernoch viel zu viel spam...manchmal ist es echt nervig das immer die gleichen leute 12 seiten hintereinenader nur posts machen wie " ja dachte ich mir" oder "geil lad mal die cfg hoch"(obwohle diese schon seit tagen bekannt ist....oder 10000 mal die gleiche frage :" wann issn release" und kann ich "betatester sein"
meine meinung (die ich warpy und Lkrieger auch schon gesagt habe) wenn ich admin wäre wär hier noch vieeel mehr Spam müll gelöscht....NEIN ICH WILL NICHT ADMIN WERDEN!
Edit by M3nTo5: Admin wird auch keiner ;D
EDIT by PLEEZEFRAGME: ich meine natürlich Moderator^^
Geändert von Pleezefragme (28.06.2008 um 15:15 Uhr)
etwas langweilig geworden, aber ja, gutes forum^^
das stimmt, aber ich meine immer solche farcry2 thread neue grafikkartenthread und solche sachen...