Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Heise.de: Games Convention soll spektakulärer werden

  1. #21
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von denzer
    .....da ich selber in der Spiele-Entwicklung tätig bin ........
    Darf man etwas genauer Nachfragen,wenn du es schon erwähnst

    Wer seid ihr und an welchem Projekt arbeitet ihr und was ist dein Aufgabenbereich?Antworten natürlich nur ,wenn es dir gestattet ist!
    danke

  2. #22
    Newbie
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4

    Standard

    @foofi

    Ich hoffe inständig, daß sich Crytek das noch einmal überlegt mit dem internen Betatest da ich aus eigener Erfahrung weiß, daß die nicht halb so viel Feedback bringen wie "Public" Betatests. Zwei Hauptargumente sind die Vielfalt der Hardwarekonstellationen die es im Hause Crytek sicher nicht geben wird und die Tatsache das bei einem internen Betatest sich fast keiner des Cheatens und Bugusing annimmt - was sich später als sehr unangenehm für die Community erweisen kann.

    @Mykill_Myers

    Also das is so'ne Sache..

    Frage 1 kompromisiert meine Anonymität (die ich sehr schätze :P)
    Frage 2 kostet mich 300.000€ wenn ich sie öffentlich beantworte
    Frage 3 beantworte ich dir gerne:

    Ich bin (einer der) Lead-Designer für Projekte. Meine Aufgabe ist es den grundliegenden Stil für unsere Projekte vorzugeben, sprich Branding (Logo/Farben/Thematik), Userinterface, Promotional Concepts, etc und trage auch meinen Teil zur Hauptkonzeptionierung der Titel bei.

    Grafiker bin ich jetzt seit ca. 10 Jahren, wovon ich den Großteil aber selbständig war. Das Angebot der Spielefirma war aber so verlockend das ich mich entschieden hab da mitzumachen und habe es nicht eine Sekunde bereuht, denn ich kann mir keinen besseren Job und nettere Kolegen für mich vorstellen

    Tut mir leid das ich dir die beiden anderen Fragen nicht beantworten kann, ich hoffe du hast dafür Verständnis.

    Cheers,
    Denzer

    PS: Was ich verraten kann, ist daß du unsere/n Publisher 100% kennst, wir ein relativ großer Laden sind und auch durch Fernsehwerbung vertreten sind.. also kein kleiner Hinterhofladen

  3. #23
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    so, aber nun zurück zum Thema - wir haben ja PM, ICQ Email und co für solche Angelegenheiten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •