Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Heise.de: Games Convention soll spektakulärer werden

Administrator Avatar von warpspeed

Standard Schon geguckt?

Hi,

@foofi
    Sag mal, hast du schon was wegen der Pressekarten (GC) erreicht? Ich will nämlich so langsam den Flug oder die Bahn buchen. Mit Auto ist sicher nicht empfehlenswert.... zuviel Verkehr oder?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi zu viel Verkehr - das stimmt. Am besten mit der Bahn.

Wegen Karten warte ich noch auf einen Anruf schon seit letzten Freitag, wollte den Typen anrufen, ist nicht erreichbar.

Ich werde morgen definitiv was sagen können.

VIP Avatar von foofi

Standard UPDATE!

So, hab nun erfahren dass der Typ keine Karten bekommt weil er es verpennt hat und irgendwie viel zu tun hat. Das heisst dass meine Karte auch flach fällt.

Nun, wir ICQen die Tage mal.

Standard

Hi,

ok, dann weiss ich Bescheid... Schade . Naja, nicht schlimm, dann halt normale Karten .

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Newbie

Standard

Also mein Chef hat mir grade Karten für den Fachbesucher- und Medientag zugesichtert :D Da ich im Begriff bin mir die Sanyo VPC-HD1 noch vor dem August anzuschaffen, kann ich vielleicht auch das eine oder andere Video in HD machen ;)

Ich denke mal der Crytek-Bereich wird von Reportern überflutet werden, nichts desto trotz werde ich bestimmt die eine oder andere Frage stellen können und würde von euch gerne die Top10 der Fragen an Crytek wissen.

Normalerweise gibts von allen Publishern/Developern immer ein Press-Kit, meistens als CD oder DVD mit allem möglichen Infos, Videos, Demos, Boxshots und Artwork. Sollte Crytek sowas auch haben (erwartet keine Demo), werde ich euch das natürlich nicht vorenthalten ;)

Cheers,
    Denzer

Standard Super!

Hi,

@denzer
    Erstmal Willkommen !

Wau, das nen ich mal Engament (mist, wie schreibt man das ?)! Wäre echt super, wenn du Infos bekommen würdest. Ein HD Video wäre natürlich der Oberhammer

Hier mal ein paar erste Fragen:

1.) Wird der Editor bzw. das SDK gleich zum Start verfügbar sein?
    2.) Wird es von Beginn an einen Linux Server geben?
    3.) Gibt es einen Co-Op Modus?
    4.) Wann ist mit einer Demo zu rechnen?
    5.) Wird diese eine SP oder MP Demo?
    6.) Seit ihr (die Coder) bis dato zufrieden mit dem Ergebnis (des Spiels)?
    7.) Kann man sich sicher sein, dass Crysis dieses Jahr erscheint?
    8.) Wird es einen Nachfolger geben?
    9.) Sind Messen arg stressig?
    10.) Wie lauten die Systemanforderungen von Crysis?

Puh, gar nicht mal so einfach 10 Fragen zu finden .

Eine (oder mehrere) dieser Pressekarten hast du nicht zufällig übrig ?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich würde die letzte frage vllt lieber anders formulieren:

10) wie lauten die systemanforderungen von crysis?

Standard

Hi,

die Fragen von mir sind ja nur Vorschläge. Ab 7. hatte ich eh keine richtige Idee mehr .

Habe die 10.) jetzt angepasst.

Newbie

Standard

@warpspeed

Bezüglich der Karten kann ich nochmal Fragen aber ich würde mich nicht drauf verlassen weil das eher eine nette Geste meines Chefs war und selbst bei uns nicht alle Mitarbeiter Karten kriegen.

Ein HD Video ist natürlich das leckerste was es gibt außer Direct-Feed nur werd ich dann wohl die ganze Zeit n Stativ mit mir rumschleppen müssen aber das nehme ich wohl in Kauf bzw ich muß mir erstmal ansehen was der Bildstabilisator der Kamera taugt - eventuell gehts auch ohne.

Die Fragen klingen alle gut, decken sich so ziemlich mit dem was mich auch interessiert.

Zu den Hardware Specs:
    Eventuell habe ich das Glück in einem unbeaufsichtigtem Moment mal kurz Crysis zu beenden und mir die Hardwareeigenschaften des Terminals anzusehen.. wenn einer meckert sag ich einfach es ist abgestürzt und wenn dann mach ich das auch nur kurz bevor ich eh abhaue :P

Bzw ich überleg mir das noch genau, weil wenn ich schonmal da bin und mit den Entwicklern plaudern kann, versuch ich natürlich dort vor Ort gleich mal einen Beta-Tester Account zu kriegen.. da ich selber in der Spiele-Entwicklung tätig bin stehen die Chancen da wohl nicht schlecht nur macht sich das dann nicht so gut wenn ich an deren Terminals rummanipuliere

Cheers,
    Denzer

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ die Fragen, die sowieso keine beantworten wird, kann man auch auf crymod.com stellen...

Betatesteraccounts wirds soweit nicht geben. Es gibt eine interne Testerabteilung und sonst gibt es bald ne Demo für alle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte