bei uns gibts diese neuen Burn Energy Shots.. davon soll man 2 am Tag drinken. Ich habe 4 auf einen Sitz genommen und Angstzustände bekommen![]()
von diesem hier -> http://www.dritto.ch/catalog/images/BurnEnergy.JPG klar![]()
Also Herzrasen kann man davon durchaus bekommen, was je nach dem wie viel man zu sich genommen hat, als sehr unangenehm empfunden werden kann...
Ein Kumpel hatte das mal (allerdings nicht von EnergyDrinks, sondern von einer Überdosierung an Koffeintabletten...).
Er meinte nur '...ich hatte Angst ich würde jeden Moment abkratzen...' Naja, kann man im Extremfall auch, egal ob jetzt von Koffeintabletten oder von zu viel EnergyDrinks.![]()
Ich hab mir mal am Tag 3 Liter reingepfiffen von T400 ENergy Das war ein Tripp und ich FIng an zu Zittern an den Händen und in der Zeit fuhr ich auch zum FitnessStudio naja Training war ich Hyperaktiv wie auf koks etc oO heftig was so ein getränk machen kann krank
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Naja dann auch noch Sport zu machen ist tödlich für die Muskeln und deinem Kreislauf...
Man sollte halt nicht übertreiben...ist ja fast so schlimm wie Koma-Saufen...
Die Übermengen an Energie werden hierbei nicht in Fett umgewandelt, sondern aktiv in den Kreislauf mit eingeschleust. Dadurch besteht der Drang, sich zu bewegen und die Inhaltsstoffe so schnell wie möglich abzubauen.
Der Koffein kann dabei das Herz schädigen.
Wer seine persönliche, tödliche Dosis berechnen möchte:
http://www.energyfiend.com/death-by-caffeine
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Okay, von RedBull kann man schon mal nicht sterben... **zzziisch** **gluckgluckgluck**
Schlecht für die Pumpe ist es aber trotzdem (bei übertriebenem Verzehr versteht sich).![]()
You could drink 83.98 cups of Brewed Coffee before croaking.
TT: Werds auch nie verstehn, wie man sowas ekliges trinken kann... Geschmäcker sind verschieden, RB ist meiner nicht.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio