Darauf trinke ich jetzt erstmal meine red bull cola die neben mir steht ( und das ist mein ernst)
Darauf trinke ich jetzt erstmal meine red bull cola die neben mir steht ( und das ist mein ernst)
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ob nun wahr oder nicht! Ist mir recht egal, denn ich trink solch Zeug nicht!
Aber es ist doch irgendwie lustig, so etwas zu lesen. Auf was für Ideen die bloß kommen.![]()
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Keiner wird davon einen ganzen Liter trinken. Auch wegen des Preises. Aber 6g Koffein in 1 Liter ? 600mg Koffein pro 100ml ? Heftig. Aber 1g wirkt es toxisch, ab 10g kann es zum Tod führen.Vor sogenannten Energy Shots warnt das rheinland-pfälzische Verbraucherschutzministerium. In den Getränken mit bis zu 75 Millilitern sei der Koffein- oder Taurin-Anteil höher als in "Energy Drinks" (üblicherweise 250 Milliliter), teilte die Behörde am Montag (1. Februar) in Mainz mit.
Das könne zum Beispiel Magen- und Herzprobleme verursachen. Schwangere, stillende Mütter und Kinder sollten die "Energy Shots" nicht trinken. Die Getränke seien keine Durststiller. Nach Angaben des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) in Berlin beträgt der Koffeingehalt in den "Energy Shots" 1,3 bis 6 Gramm pro Liter, die Taurin-Konzentration 4 bis 20 Gramm pro Liter.
http://www.maerkischeallgemeine.de/c...rgy-Shots.html![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
800mg sind auch nicht wenig, aber 6 Gramm....Da kann man ja nicht normal bleiben.
Ich Trink immer das
http://www.t400marketing.de/content/...T400-Kiste.jpg
T400 Energy hehe und das schnell und dann fange ich an zu Zittern xD is ein Komisches Gefühl![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/