@foofi
Du glaubs doch nicht wirklich, dass die Cops dich wegen so einem geringen Wert Kokain, das dadrinn ist anzeigen oder?
@foofi
Du glaubs doch nicht wirklich, dass die Cops dich wegen so einem geringen Wert Kokain, das dadrinn ist anzeigen oder?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nuja ist zwar jetzt net so dolle, aber dieser Anteil der da bestimmt drinnen ist ist net so der Hammer das man jetzt gleich "High" oder so wird. Der baut sich in paar Stunden wieder ab und gut ist. Außer man ist wirklich so ein Süchtiger von dem Zeugs und trinkt nur des![]()
Wenn da schon stehet "Spuren von..." sind das so winzige Mengen, das ihr es weder seht noch spürt, und es , wenn es überhaupt aufgenommen wird, in 5 Minuten wieder abgebaut ist!
Als ob ihr je davon High gewordet seit ?!
Und selbst wenn, freut euch! Legale Drogen![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Es ist doch ganz einfach:
Wie erzwinge ich "Markentreue"?
- durch Suchtverhalten!
Dazu gehören u.a. Glutamin und auch geringe Anteile von Opiaten.
Dumm dabei ist, dass die Messgeräte immer feinfühliger werden und diese Werte jetzt nachgewiesen werden können.
P.S. War doch schon bei "Kinderschokolade" mit Alkohol so.
Zurück zur Natur!
Trinkwasser (deutsches) ist besser als Limonade!
![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Glaub mir....der geringe Anteil was du da im Blut hast wird sich schneller abbauen als man Lieb ist...
Und stress zu bekommen...naja da muss man mehr als wie nur so ein Schnelltest machen um das rauszufinden....Urinproben usw. zeigen da kein "positiv". Die Dinger sind sowas von billig das die nur dann was rausfinden wenn du da ein richtig durchgezogen hast auf gut deutsch...
Das wären dann also 0,1 µGramm je Dose (250ml).Ebenfalls bereits aus dem Verkehr gezogen wurde das Getränk in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Ausgangspunkt der Aktion war eine Stichprobe des nordrhein-westfälischen Landesinstitutes für Gesundheit und Arbeit. Die Chemiker fanden in dem Getränk eine sehr geringe und gesundheitlich unbedenkliche Konzentration von 0,4 Mikrogramm Kokain je Liter.
Und wieso wird's dann aus dem Verkehr gezogen wenn's gesundheitlich unbedenklich ist ?![]()
Seien wir doch mal ehrlich wayne interessierts ?
Von so geringen Mengen wird man weder süchtig, noch High, klingt mehr nach nem Werbe-Gag.
Wahrscheinlich hat Red Bull das Zeug sogar noch selbst zum Labor gebracht oder denen nen Tipp gegeben
Mfg Scaleo
PS: Das Zeug schmeckt so oder so scheußlich.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook