Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Kokain in Red-Bull-Cola

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

@foofi

Du glaubs doch nicht wirklich, dass die Cops dich wegen so einem geringen Wert Kokain, das dadrinn ist anzeigen oder?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja ist zwar jetzt net so dolle, aber dieser Anteil der da bestimmt drinnen ist ist net so der Hammer das man jetzt gleich "High" oder so wird. Der baut sich in paar Stunden wieder ab und gut ist. Außer man ist wirklich so ein Süchtiger von dem Zeugs und trinkt nur des

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn da schon stehet "Spuren von..." sind das so winzige Mengen, das ihr es weder seht noch spürt, und es , wenn es überhaupt aufgenommen wird, in 5 Minuten wieder abgebaut ist!

Als ob ihr je davon High gewordet seit ?!

Und selbst wenn, freut euch! Legale Drogen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja ist zwar jetzt net so dolle, aber dieser Anteil der da bestimmt drinnen ist ist net so der Hammer das man jetzt gleich "High" oder so wird. Der baut sich in paar Stunden wieder ab und gut ist. Außer man ist wirklich so ein Süchtiger von dem Zeugs und trinkt nur des
    ist klar nicht hoch, ich hab das Zeugs hier im Kühlschrank! Bisher habe ich nicht einmal geahnt, dass da sowas drin ist. Aber bei einer Kontrolle und den Schnelltests, kann es ja schief gehen und auf Stress wegen so einem quatsch hab ich keinen Bock.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Es ist doch ganz einfach:

Wie erzwinge ich "Markentreue"?
    - durch Suchtverhalten!

Dazu gehören u.a. Glutamin und auch geringe Anteile von Opiaten.

Dumm dabei ist, dass die Messgeräte immer feinfühliger werden und diese Werte jetzt nachgewiesen werden können.

P.S. War doch schon bei "Kinderschokolade" mit Alkohol so.

Zurück zur Natur!

Trinkwasser (deutsches) ist besser als Limonade!

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ist klar nicht hoch, ich hab das Zeugs hier im Kühlschrank! Bisher habe ich nicht einmal geahnt, dass da sowas drin ist. Aber bei einer Kontrolle und den Schnelltests, kann es ja schief gehen und auf Stress wegen so einem quatsch hab ich keinen Bock.
    Glaub mir....der geringe Anteil was du da im Blut hast wird sich schneller abbauen als man Lieb ist...

Und stress zu bekommen...naja da muss man mehr als wie nur so ein Schnelltest machen um das rauszufinden....Urinproben usw. zeigen da kein "positiv". Die Dinger sind sowas von billig das die nur dann was rausfinden wenn du da ein richtig durchgezogen hast auf gut deutsch...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ebenfalls bereits aus dem Verkehr gezogen wurde das Getränk in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Ausgangspunkt der Aktion war eine Stichprobe des nordrhein-westfälischen Landesinstitutes für Gesundheit und Arbeit. Die Chemiker fanden in dem Getränk eine sehr geringe und gesundheitlich unbedenkliche Konzentration von 0,4 Mikrogramm Kokain je Liter.
    Das wären dann also 0,1 µGramm je Dose (250ml).
    Und wieso wird's dann aus dem Verkehr gezogen wenn's gesundheitlich unbedenklich ist ?

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Das wären dann also 0,1 µGramm je Dose (250ml).
    Und wieso wird's dann aus dem Verkehr gezogen wenn's gesundheitlich unbedenklich ist ?
    Ich denke mal da get es mehr ums Prinzip...dann heists "RedBull verkauft Drogengetränke"....das interessiert jeden...egal wie viel da drinnen sein mag...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Seien wir doch mal ehrlich wayne interessierts ?
    Von so geringen Mengen wird man weder süchtig, noch High, klingt mehr nach nem Werbe-Gag.
    Wahrscheinlich hat Red Bull das Zeug sogar noch selbst zum Labor gebracht oder denen nen Tipp gegeben

Mfg Scaleo

PS: Das Zeug schmeckt so oder so scheußlich.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Glaub mir....der geringe Anteil was du da im Blut hast wird sich schneller abbauen als man Lieb ist...

Und stress zu bekommen...naja da muss man mehr als wie nur so ein Schnelltest machen um das rauszufinden....Urinproben usw. zeigen da kein "positiv". Die Dinger sind sowas von billig das die nur dann was rausfinden wenn du da ein richtig durchgezogen hast auf gut deutsch...
    Soweit ich weiss, baut der Körper kein Kokain ab. Darum sind auch in allen dt. Flüssen Spuren von Kokain zu finden, was angeblich den Rückschluss zulässt, wieviel Koks in dt. konsumiert wird.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte