@FHG yo, Polizei und Ärzte werden geimpft...! Kam am Dienstag im TV...
@FHG yo, Polizei und Ärzte werden geimpft...! Kam am Dienstag im TV...
Wird ja immer schlimmer mit dem Hype...![]()
@FHG wieso ziehst du das ins lächerliche? Sind doch schon einige dran gestorben.
Wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis daran erkrankt, findest du das nicht lustig.
Trotzdem ist das so, auch mit den Bildern nicht ok.
Hat sich erledigt.
Verwarnung angenommen, Bild entfernt, tschüß
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...t=9141932.html
Interessant:
"Ich weiß, dass die Stimmung über Nacht umschlägt, sobald wie jetzt in den USA die Zahl der Schwerkranken steigt und die Krankenhausbetten knapp werden", sagte der Impfstoff-Experte vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) der "WirtschaftsWoche".
Aber den Rösler finde ich sympathisch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Bei uns in der Werkstatt kam heute Hauspost rum, da stand auch irgendwas wegen der Impfung... Aber bevor ich mir was spritzen lasse, wovon ich nicht mal die genauen Nebenwirkungen kenne...
Edit: Wollt eigentlich ein Bild hierrein posten, aber ich schätze, das war dasselbe, was FHG gepostet hatte, wofür er eine Verwarnung kassiert hat.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja, nur weil in deinem Betrieb geimpft wird musst du ja nicht gleich mitmachen.
Wie die Medien grad wieder versuchen Panik zu verbreiten... "Schon 6 Tote..."
Dem stehen 15.000 Tote jährlich durch saisonale Influenza gegenüber, was soll der Mist ?![]()