Stimmt - aber phönix seine sollte man sich aufjedenfall vor Augen halten! Es geht hier nicht um eine einfache Grippe die einem mal ein paar Tage auser Gefecht setzt, sondern um ein tödliches Killervirus das mittlerweile schon 60 Leute innerhalb kürzester Zeit getötet hat UND das sich bereits nach den USA ausgebreitet hat!
Man sollte sowas in jedenfall nicht unterschätzen und schon garnicht ins lächerliche ziehen, so wie es hier manche tun!!
Leute DAS IST KEIN SPIEL! (Will jetzt keine Hektik oder sonstwas verbreiten, will nur das Ihr auch versteht das das kein Spaß ist, sondern die Realität!!)
Mfg LKrieger
Wie schnell sowas gehen kann zeigt eine Passagiermaschine die aus Mexio City direkt nach Japan geflogen ist.
Dort wurden erstmal alle Passagiere nach dem Virus durchgecheckt.
Keiner war "so richtig" infiziert. (lol haben die Gründlich gecheckt ? so stand das in den Nachrichten...)
Nun ja. Kanada hat auch erste Maßnahmen ergriffen.
Wenn du nich geimpft bist kann die Grippe sehr tödlich sein....
Ich wurde noch nie gg Grippe geimpft, und hab sie jedes Jahr
Noch Leb ich!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
KANN gefährlich werden.
Das hängt auch von deinem Imunsystem ab.
bies impft sich mit seiner shisha collection
ich weiß gar nich ob ich gegen grippe geimpft bin , vielleicht hab ich als baby auch son cocktail in ***** bekommen ka![]()
Dann hast du keine Grippe, sondern eine Erkältung, dass wird sehr gerne mal vertauscht.
Bei einer echten Grippe, also Influenza, wären die Symptome u.A. sehr hohes Fieber, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen, Husten und eine trockene Kehle allgemein.
Hier gibt es eine Tabelle im Vergleich zum grippalem Infekt, also der Erkältung.
Nehmt das nicht auf die leichte Schulter.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Dennis, ich weis was eine Grippe ist
So wenig Vertrauen in mich?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht