Umfrageergebnis anzeigen: Alles Panikmache?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

87 78,38%
  • Nein

24 21,62%
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Thema: Schweinegrippe - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Eine gute Freundin von mir hatte eine Grippe. Hat sich letztens gegen Schweinegrippe impfen lassen. Jetzt geht es ihr noch schlechter. Freund von mir hat sich auch gegen Schweinegrippe impfen lassen, weil seine Schwester davon befallen ist. Also ihm geht es bis lang gut nach der Impfung.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Wenn du vorher nichts anderes hattest, wie z.B. Asthma oder Herzkrankheiten, ist die Schweinegrippe wirklich genauso wie eine normale Grippe.

Einzige Unterschiede sind: An der Schweinegrippe kann man sich schneller anstecken und das Fieber ist höher. Die richtige Grippe ist momentan dagegen noch gefährlicher.
    Man hat nur Angst vor der Schweinegrippe, weil die mutieren könnte und dann eine globale Pandemie auslösen könnte.

Wer momentan Schweinegrippe kriegt muss eigentlich nicht in Todesangst leben!
    Aber an dem Zeug steckt man sich schnell an, also ich empfehle die Impfung, wenn ihr euch net anstecken wollt.
    So ist es wirklich!

Ich habe fast alle möglichen Risikofaktoren:
    mein Alter, Hypertonie, Herzinfarkt, Altersdiabetes, ...

... vor 3 Wochen hat sie mich und meine Frau (ungeimpft) erwischt.
    Es war wie eine starke Grippe, mit Schmerzen im Lungenbereich - da genau liegt das Risiko (wenn imunschwach).
    Die ersten drei Tage sind be****ssen, dann ist es erträglich.

Als Altenpflegerin hat meine Frau das Virus bei uns in die Familie eingeschleppt.
    Selbst im Seniorenheim haben alle Betroffenen, ohne Impfung, die Grippe überstanden.
    Der Impfstoff ist hier (auf dem Lande) bis heute noch nicht verfügbar.

/FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Bies

Standard

Grad beim Arzt gewesen.

Keine Schweinegrippe

Nur ne normale ^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Bei uns an der Schule ( Dritt-größtes Gymnasium in Bayern ) gehen Gerüchte herum, dass es bereits ~ 50 Fälle im Schulzentrum gesamt gibt ( Schulzentrum = 2 Realschulen + Gymnasium [ Stehen direkt nebeneinander xD] ). Angeblich wird Donnerstag darüber beraten ob die Schule dann geschlossen wird. Ob das alles stimmt, oder mal wieder jemand ganz kreativ war kann ich nicht sagen, aber dass dabei so ein heftiger Wirbel entsteht Ich hatte die Schweinegrippe ( gottseidank xD ) noch nicht, aber soweit ihr es ja auch bestätigen könnt, ist sie ja nur für Leute gefährlich die auch sowieso schon etwas "gefährdet" sind ...
    mfg

PS: Ich bin übrigens keiner der sagt "Bitte wird die Schule geschlossen!" ... Ich kann mir schon vorstellen, dass es dann auf Kosten der Wochenenden und Ferien gehen würde

VIP Avatar von foofi

Standard

Diese Grippe wurde jetzt vom Menschen zum Tier übertragen:
    http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...5284yAkUm.html

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Diese Grippe wurde jetzt vom Menschen zum Tier übertragen:
    http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...5284yAkUm.html
    Naund?...

Alles nur Panikmache, "diese" Grippe ist auch nicht viel schlimmer als ne normale Grippe, sie überträgt sich nur leichter und ist ein bisschen härter. Ich selbst hatte die "so sehr schlimme" Schweinegrippe auch schon, und wie ihr seht lebe ich noch
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von foofi

Standard

dass eine Grippe auf ein Tier übertragbar ist, wäre mir neu...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Es geht alles xD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Häh ? Wenn ein Virus vom Tier auf den Menschen übertragbar ist (Schweinegrippe), dann garantiert auch umgekehrt.
    Hab das vor 3-4 Monaten schon mal wo gelesen, dass ein Schweinezüchter umgekehrt seine Schweine angesteckt hat, weiss nur nimmer wo das war.
    Wahrscheinlich hat man die alle geschlachtet und verbrannt, weiss es aber nicht genau... arme Schweine.

Beunruhigender find ich allerdings dass es bereits erste mutierte Varianten des H1N1-Virus gibt, weil man über deren Lethalität noch nichts weiss...
    Geändert von SplitTongue (04.12.2009 um 15:31 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Wer will WHO-Versuchskaninchen werden?
    Dann dackelt noch schnell zur Impfung gegen die »Schweinegrippe«.

Übrigens, der wichtigste Rohstoff für diesen Grippe-Impfstoff ist das »erkrankte« Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.
    Quelle: http://www.naturalnews.com/026779_sw..._vaccines.html

Hier noch die US Patentanmeldung: http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29373839

Stichworte