Was soll man dazu noch sagen ?
Die Rinder in NRW schwitzen Blut und sterben daran. Jeder weiß, dass es an den Impfungen liegt die sie bekommen und wir schon unser leben lang mit vergiftet werden.
Die Hauptsache ist, dass die Pharmaindustrie damit Milliarden verdient.
Bestes Beispiel Keuchhusten Impfung:
Amerika muss darauf hingewiesen werden, dass die Nebenwirkung Kindstod auslösen kann in Deutschland nicht. Wer würde sein Kind dann noch Impfen?
Kindstod in Deutschland 600 bis 1000 Kinder im Jahr.
Habs ebenfalls gerade in den Nachrichten gehört.
Erstmal vorweg: Ich finde man sollte noch keine Panik auslösen!
Das ist noch zu früh. Jedenfalls ist dieser Virus aber wirklich ernst zu nehmen. Bereits 81 Menschen sind daran gestorben.
I-ein Gesundheitsverband (so was wie die UNO für die ganze Welt) hat bereits einen Notfallplan, falls das ganze auf andere Länder überschwappen sollte (Stufe 6... damit die Höchste).
Aber wie gesagt: Wer sich jetzt schon verrückt macht ist selbst dran Schuld
PS: Habs auf Bayern3 gehört, 1-Uhr Nachrichten
Das ist genau meine Meinung. Ihr solltet alle verfolgen, was mit den 10 Jugendlichen aus Neuseeland passiert. Die haben sich auf einer Schulreise dort angesteckt. Ich mache mit euch ne Wette das die keine Probleme haben werden. Es werden wieder klein Kinder und ältere Menschen betroffen sein, die aber auch bei einer normalen Grippe sterben könnten. Die werden jetzt eine Panik verbreiten, dass sich jeder Impfen gehen soll. Daran werden viele sterben was aber natürlich nicht auf die Impfung zurück geführt wird. Stellt euch vor die ganze Welt geht sich Impfen, da möchte ich nur 1 Cent pro Person von haben (versteht ihr was ich meine).
Dann mach dich mal schlau wie viele Menschen im Jahr an einer normalen Grippe sterben. Es sterben in Deutschland jedes Jahr 5000 - 15000 Menschen an Grippe, meist alte Menschen oder falsch behandelte.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/14/688490.html
Ihr solltet euch mal informieren was in Impfstoffen enthalten ist, was man Säuglingen schon zur Vorsorge spritzen lässt.
z.B. Quecksilber, Aluminium usw. Beipackzettel einer Impung hat doch noch keiner gesehen oder ?
In Amerika muss drauf hingewiesen werden das die Keuchhusten Impfung zum plötzlichen Kindstod führen kann in Deutschland nicht.
Dann sollte man sich Fragen warum in Deutschland 600 - 1000 klein Kinder den Kindstod sterben.
Oder wo kommt ADS her?
Die tolle Gebärmutter Krebsvorsorge steht böse unter beschuss.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de...skrebs-ia.html
mir macht das ding schon übelst sorgen, aber man soll erstmal jetzt das leben wie normal weiter leben... mal schauen was sonst so passiert.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wie gesagt keine Panik, wenn wir Ebola in Deutschland hätten was immer mal wieder ausbricht (zum Glück nicht hier), dann sollten wir uns sorgen machen. Hier handelt es sich lediglich um eine neue Art von Grippe und ihr werdet sehen den Jugendlichen aus Neuseeland die übrigens nur zu Hause bleiben müssen, wird nichts geschehen.
Es können allerdings neuste Grippenedikamente bei bereits Erkrankten benutzt werden, dadurch wurden in den USA schon alle erkrankten Menschen geheilt.
Quelle
Eine Panik ist nicht berechtigt, wenn dann schon bei den Einwohnern Mexiko's, aber auch dort ist alles unter Kontrolle.