Bei der VOgelgrippe wars doch damals nicht anders , erst Panik machen , überall laß man von Wharhinweisen , Sperrungen usw. und heut kümmert sich keiner mehr drum .
Und jetzt mit der Schweinegrippe genau das gleiche , reine Panik , in Deutschland sind ca. 8 infiziert , keiner gestorben , manche schon wieder gesund , also was soll daran jetzt so schlimm sein ?
Wahrscheinlich reine Panikmache um die Pharmaindustrie ein bischen reicher zu machen .
Würde mich nicht wundern , wenn es demnächst einen Impfstoff geben würde und man würde den Leuten dann raten sich impfen zu lassen.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ SWZocker,
Lass die Schweine schweine sein, denen passiert bei der Grippe ja nichst (Nichts tötliches), soweit ich es mitbekommen hab^^
Radio sagte, die Grippe "geht zurück".
Nach Mexikanischen Angaben habe sie "den Höhepunkt" von 23.4 bis 28.4(Oder sowas im Dreh rum) gehabt.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
News:
Neunter Schweinegrippe-Fall in Deutschland bestätigt
http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...bestaetigt.htm
Massentierhaltung könnte Pandemie befördern
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...efoerdern.html
Die mit ihrer Massentierhaltung immer, wie schon bei der Vogelgrippe
wieso können die Einfach nicht wie aufm Land die Hühner drausen rumspringen lassen oder z.B: die Bauern haben Geld für Traktoren aber stecken kein Geld für Tiere rein damit Sie ein größeres/ besseres Zuhause bekommen, ist meine Meinung jedenfalls.
@Servitor, das sind Einzelfälle... lass dich von den Medien nicht zu sehr verwirren. Iam Back from NYC - mir gehts sehr gut. Wer sich einschliesst und nicht mehr rausgeht wird eher krank. Ceep cool und locker!
Wie überraschend. Haben bestimmt viele Forscher drüber gegrübelt.
Auch ein Bauer möchte überleben - auch wenn man zur Massentierhaltung stehen kann, wie man will. Was bringt dir ein Huhn, wenn der Bauer verhungert im Stall liegt und keiner es schlachtet?Zitat von Servitor
Traktoren bringen effektiven Nutzen. Größere Käfige/Ställe nicht (abgesehen von "glücklichen Hühnern").
Bauer-Gedankenwelt: Huhn < Bauer
Huhn-Gedankenwelt: Huhn > Bauer
Reelle Macht: Huhn <<<<<< Bauer
Geändert von Willy (05.05.2009 um 21:59 Uhr)