Umfrageergebnis anzeigen: Alles Panikmache?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

87 78,38%
  • Nein

24 21,62%
Ergebnis 1 bis 10 von 390

Thema: Schweinegrippe - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Ich sag es mal so es wird viel zu viel durch die Medien gepusht, schaut euch mal die Sterberaten von der Grippe(Influeza) an, dagegen ist die Schweine Grippe ein Witz!

Wenn die Schweine Grippe mutieren sollte, dann kann man sich sorgen machen.

//
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also wir hätten 0 Chancen.

In Zukunft:
    - kein Schweinefleisch essen,
    - kein anderes Fleisch aus der Kühltruhe kaufen, wo Schweinefleisch drin ist.

Ab 42 Grad kann das Gehirn kochen, sodann ist es eigentlich zu spät.
    Also ich esse kein rohes Fleisch, wenn man Fleisch brät/kocht/... sterben sämtliche schändliche Dinge ab.(ab 70°C mehrere Minuten, natürlich brät man sein Fleisch bei einer höheren Temperatur, von daher...)

Bei 42°C explodiert dein Gehirn!

Alles Schwachsinn!

Bei 42°C fängt das Eiweiß im Blut an zu verklumpen und ab den Punkt steigt die Temperatur nicht mehr, also nichts mit "Das Gehirn fängt an zu kochen".

//: Das Wichtigste vergessen!

Die Schweine Grippe kommt gar nicht vom Schwein, bisher wurde an keinem geprüften Schwein nachgewiesen, dass diese neue Grippe vom Schwein kommt und übertragen wird.

Falls hier User sind die einen Bauerhof haben mit Tieren unteranderem auch mit Schweinen, bitte macht nicht so etwas wie in Ägypten und bringt alle Schweine um.
    Geändert von omega (03.05.2009 um 09:54 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Laut Teletext, die letzten Tage, ist die infizierten-zahl auf 900 in 18 Ländern angestiegen und in Kanada hat ein Bauer seine Schweineherde angesteckt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Laut Teletext, die letzten Tage, ist die infizierten-zahl auf 900 in 18 Ländern angestiegen und in Kanada hat ein Bauer seine Schweineherde angesteckt...
    Die Armen Schweine Was hat der nur mit denen gemacht... Naja das wird schon wieder.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die Armen Schweine

Ich sag nur
    Immer schön Kondome benutzen x)

In meinen Augen ist es immer noch Panikmache
    Vielleicht denken wir darüber jedoch in 2 Monaten ganz anderst... oder auch nicht

Professional Avatar von R@ge

Standard

Bei der VOgelgrippe wars doch damals nicht anders , erst Panik machen , überall laß man von Wharhinweisen , Sperrungen usw. und heut kümmert sich keiner mehr drum .

Und jetzt mit der Schweinegrippe genau das gleiche , reine Panik , in Deutschland sind ca. 8 infiziert , keiner gestorben , manche schon wieder gesund , also was soll daran jetzt so schlimm sein ?

Wahrscheinlich reine Panikmache um die Pharmaindustrie ein bischen reicher zu machen .
    Würde mich nicht wundern , wenn es demnächst einen Impfstoff geben würde und man würde den Leuten dann raten sich impfen zu lassen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bei der VOgelgrippe wars doch damals nicht anders , erst Panik machen , überall laß man von Wharhinweisen , Sperrungen usw. und heut kümmert sich keiner mehr drum .

Und jetzt mit der Schweinegrippe genau das gleiche , reine Panik , in Deutschland sind ca. 8 infiziert , keiner gestorben , manche schon wieder gesund , also was soll daran jetzt so schlimm sein ?

Wahrscheinlich reine Panikmache um die Pharmaindustrie ein bischen reicher zu machen .
    Würde mich nicht wundern , wenn es demnächst einen Impfstoff geben würde und man würde den Leuten dann raten sich impfen zu lassen.
    Eben... reine Panikmache seitens der Medien - kann mich nur anschließen. Außerdem wurde schon von vielen "Verdachtsfällen" gesprochen/berichtet, was sich hinterher als unwahr herausstellte.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte