also in diesem falle weiß ich nicht recht. die vogelgrippe war meiner meinung nach deutlich schlimmer. wenn dieser virus vom schwein übertragen wird, haben wir eig kaum was zu befürchten. klar, dann auch von mensch zu mensch aber so viel kontakt haben wir nich mit menschen die widerum kontakt mit schweinen haben, oder? find das risiko war bei der vogelgrippe um einiges höher.. und dort haben die behörden super arbeit geleistet, mal schaun
Wieviele Todesopfer hat sars/bse gefordert?
Keine hundert, und selbst bei 1000 Todesfällen wäre mir sowas Schnuppe.
Ne Grippewelle kann durchaus mehr Tote hervorbringen.
und was wenn wir kontakt mit menschen haben die kontakt zu schweinen haben? das klingt schon lol aber spaß beiseite..
viren können auch mutieren... ich sag nur H5N1
das war auch nen normaler grippe virus und er ist mutiert...
ihr könnt drüber denken wie ihr wollt , ich würd die sache auch nich auf die leichte schulter nehmen , das zeugs is mir nix dir nix hier bei uns![]()
Gegenfrage. Wer lässt sich denn regelmäßig impfen?
Wenn hier schon gejammert wird, dann bitte wegen der Wirtschaftskrise. Manchmal sehen die Leute wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
http://www.kongregate.com/games/Dark...ios/pandemic-2
Zieht euch das "Spiel" mal rein, dass macht die ganze Sache deutlich.
Sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber auch nicht übertreiben...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Cephei wenn ich deine Posts lese könnt ich echt kötzen
Du scheinst keine Ahnung zu haben wie gefährlich so etwas ist
Klar du sagst nur ein paar Opfer... Das kann aber auch ganz anderst enden und zwar wirklich anders!
Irgendwann ist immer das erste mal
Sicher gefährlich, aber momentan gibt es deutlich wichtigere Probleme die mich beunruhigen.
Daher geht es mir vorerst am Poo vorbei.
Vielleicht ändere ich meine Meinung wenn die halbe Welt vorm
Abgrund steht.