Umfrageergebnis anzeigen: Alles Panikmache?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

87 78,38%
  • Nein

24 21,62%
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 390

Thema: Schweinegrippe - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Wie schnell sowas gehen kann zeigt eine Passagiermaschine die aus Mexio City direkt nach Japan geflogen ist.

Dort wurden erstmal alle Passagiere nach dem Virus durchgecheckt.
    Keiner war "so richtig" infiziert. (lol haben die Gründlich gecheckt ? so stand das in den Nachrichten...)

Nun ja. Kanada hat auch erste Maßnahmen ergriffen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Die Chance, dass du deswegen arbeitlos wirst, ist um ein vielfaches höher, als die Infizierung mit diesem Grippevirus und da kann mir keiner das Gegenteil beweisen.

Bies hat es eigentlich ganz gut formuliert, danke.
    dann beweis du doch mal das ich deswegen eher arbeitslos werde als von dem virus befallen zu werden!

nein ernsthaft , hört doch bitte mit den vergleichen auf , das kann man NICHT vergleichen

Gesperrt

Standard

Lieber werde ich Arbeitslos anstatt zu verrecken !

Professional Avatar von RED

Standard

Das man Arbeitslosigkeit mit nem tödlichen Virus vergleicht kapier ich echt nicht.
    Klar ist die Wirtschaftskrise sch... , habe selber Kurzarbeit und mache mir Gedanken um meinen Job, aber dennoch kann man so nen Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Das man Arbeitslosigkeit mit nem tödlichen Virus vergleicht kapier ich echt nicht.
    Klar ist die Wirtschaftskrise sch... , habe selber Kurzarbeit, aber dennoch kann man so nen Virus nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Es hies, dass die chance von der Krise erfasst zu werden, bei weitem höher ist, oder man deshalb davor mehr Angst haben sollte.

Is ja nichts verglichen worden, welches schlimmer ist
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User

Blinzeln

Sich jetzt in Panik zu versetzen bringt hier nicht viel.. wartet erstmal ab bevor ihr euch gleich ins Hemd macht.

Ich weiß das damit nicht zu Spassen ist aber viel mehr als abwarten kan man hier nicht.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    das kann man NICHT vergleichen
    Sagen wir mal "noch" nicht. Beide Sachen stehen noch vor ihrem Höhepunkt. Ich weiss nur, dass die eine Sache einen extremen Höhepunkt erreichen wird und die andere wohl eher durch die Medien aufgeschaukelt wird. Daraus ziehe ich eben meine Schlussfolgerungen.

Können doch nicht alle die gleiche Meinung haben.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus den Nachrichten, den ich aufgenommen habe(dürfte den meisten ja eh bekannt sein):
    http://www.youtube.com/watch?v=UxayhVSVCVU

@RED
    Lies das nochmal genau! Ich rede von einer Wahrscheinlichkeit. Dass der Tod schlimmer ist, als Arbeitslosigkeit ist mir auch klar, aber so habe ich es schließlich nicht formuliert.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Entweder verrecken wir oder eben nicht. Egal was is ich find beides ********.

Klar sind Krankheiten Schlimm doch is mir das Mittlerweile auch total egal da sowieso nichts richtiges dagegen unternommen wird. Es gibt nur Menschen die sich dafür einsetzen doch leider viel zu wenig.

Wir sollten mal überlegen ob es nicht besser wäre zu sterben als in 10 Jahren noch zu leben wenn es uns dann überhaupt nocht gibt.

Doch solange können wir nichts tun auser Daumen drehen und hoffen das die Regierungen ihre Sache gut machen

MfG
    Jam
    Geändert von JamDeluxe (25.04.2009 um 21:41 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Stimmt - aber phönix seine sollte man sich aufjedenfall vor Augen halten! Es geht hier nicht um eine einfache Grippe die einem mal ein paar Tage auser Gefecht setzt, sondern um ein tödliches Killervirus das mittlerweile schon 60 Leute innerhalb kürzester Zeit getötet hat UND das sich bereits nach den USA ausgebreitet hat!

Man sollte sowas in jedenfall nicht unterschätzen und schon garnicht ins lächerliche ziehen, so wie es hier manche tun!!

Leute DAS IST KEIN SPIEL! (Will jetzt keine Hektik oder sonstwas verbreiten, will nur das Ihr auch versteht das das kein Spaß ist, sondern die Realität!!)

Mfg LKrieger
    Einfache Grippe...lawl.
    Gefährlichste Krankheit ever ^_^.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn du nich geimpft bist kann die Grippe sehr tödlich sein....

Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte