Das was die Schweinegrippe so Interessant macht ist die Tatsache, das es bisher noch keine Impfung gibt, was bei der alljährlichen Grippe der Fall ist, und weil sich das Virus rasant ausbreitet.
Und das mit Panik würd ich jetzt auch nicht so sagen.
Sie versorgen einen mit teils richtigen, teils falschen Informationen, zwar anscheinden doch ehr lieber mit übertriebenen und falsch Aussagen, aber im endeffekt informieren sie nur.
Die Meldungen über mögliche Infizierte in Deutschland und der Welt beunruhigen mich keinesfalls, im Gegenteil sie beruhigen mich sogar, das zeigt nämlich das die Regierungen nicht untätig sind.
Mfg Scaleo
wie wärs mal wieder mit ner Verschwörungstheorie?
also hier meine Fassung:
Wegen der Wirtschaftskrise sind ja alle Konzerne ziemlich arm drann gell?
Auch die Pharmaindustrie.
Seit sich das mit diesem Virus so dramatisch in den Medien rumgesprochen hat machen die Kohle wie Sau, jedenfalls einer in der Schweiz namens "Roche". Roche stellt Tamiflu her, ist ja bekanntlich nebst einem anderen Mittel aus England das bisher einzige was die Infizierten heilt.
Ich weis ja nicht aber man könnte meinen................
völliger Schwachsinn oder doch ein Funken Warheit dran? Diese Entscheidung überlasse ich euch
greez
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
mh.... schwachsinn!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
naja, nur mal paar Fakten, für die Leute, die meinen dass die Krankheit so wäre wie eine normale Grippe, Deutschland weit infizieren sich pro saison ca. 5 Millionen Menschen (2002/2003) an der Influenza und an dieser Gippe gibt es dann ca. 18 000 Todesfälle das ergibt eine Letalitätsrate (Sterberate) von ca. 0,4%, im Vergleich zur Scheinegrippe (A/H1N1) beträgt die derzeitige Letalitätsrate ca. 9%, das ist denk ich mal schon ein unterschied. Jedoch sollte man wie Andere schon sagen, jetzt keine Panik schieben, einfach ein bisschen mehr aufpassen.
Was ich mich trotzdem frage ob die Infizierten die schon wieder gesund sind jetz immun gegen den Virus sind?
es ist unsinn, da es ein Virus ist, der theoretisch alle Menschnleben vernichten kann, wenn wir nichts unternehmen... aber zum Glück leben wir nicht im Mittelalter, wir können uns waschen, es gibt desinfektionsmittel, es gibt Mundschutz und Handschuhe... von daher
Keine Sorgen Jungs! Es wird hier in DE/CH/AU nichts großartiges passieren... also keine Toten
Steckt eure Hände nicht in den Mund, reibt nicht an den Augen... zuerst Hände waschen und sodann das zeugs...
die Wohnung sollte man lüften und licht rein lassen und nicht alles zu sperren.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
hier hab ich den "schwachsinn" her.
Das stimmt natürlich schon, dass es erst 21 bestätigte Fälle gibt (wären dann aber immer noch ca. 1,3%), man geht jedoch vom Schlimmsten aus.
Ps: So viel und so oft wie hier einige posten scheinen sie jedoch schon aufgeregt zu sein, und besonders diejenigen die meinen dass es sie kaum interessiert posen am meissten und machen am Meisten "Angst".![]()