Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Müdigkeit kompletten Tag?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Joa gibt Tage, da komm ich nicht in die Pötte ...

Aufeinmal Sau müde und kann kaum die Augen offen halten O.o Aber Arzt meinte, alles in Ordnung. Komisch. Seit her, wenn ich es kann, leg ich mich halt hin ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Vor etwa einem Jahr hatte ich am Morgen einfach nie hunger. Über längere Zeit war ich dann auch ständig müde und ich hatte auch ständig ein Schwindelgefühl. Ich war dann auch beim Arzt, der konnte aber eigentlich nichts feststellen, ausser das mir wahrscheinlich einen Vitaminmangel habe. Ich hab dann begonnen täglich eine Multivitamin Brausetablette zu nehmen. Nach einiger Zeit gings mir viel besser und ich habe auch wieder angefangen am Morgen etwas zu essen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Seit her, wenn ich es kann, leg ich mich halt hin ^^
    Auch wichtig, wer abends müde ist, soll sich hinlegen und nicht weitermachen, bis man wieder wach ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Wenn ich das machen würde wäre ich täglich 12-16 H am pennen

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wenn ich das machen würde wäre ich täglich 12-16 H am pennen
    Ich meine Abends
    Sonst ein Nickerchen am Mittag einlegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Spay

Standard

Bin um halb 11 von Arbeit nachhause gekommen und habe mich dann um 12 Uhr hingelegt und gepennt bis 2Uhr naja sagen wir so Heut gehts mir besser als gestern Gestern war richtig Schlimm sowas hatte ich zum erstenmal
    Kennt ihr das Gefühl wenn ich so richtiggggg Pisss Müde seid sowar es bei mir obwohlk ich fast den ganzen tag gepennt habe gestern naja Hauptsache Heute besser als gestern

bin aber trotzdem noch Müde so ein sche*** ist das wirklich warum gibt es sowas hrr

Edit.: und das mit abends penn gehen wenn man Müde ist muss ich Zustimmen weil wenn ich abends so ca 10Uhr Müde boin und ich nicht penn gehen will dann vergeht der schlaf also das Gefühl und dann kann ich die ganze nacht nicht poenn
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Bis zwei Uhr zu schlafen ist auch nicht gut, da kommst du total aus dem Rhythmus!
    Gestern um 0600 ins Bett und um elf wieder hoch, war zwar müde aber heute bin ich fit.

Edit:
    Geändert von M3nTo5 (08.04.2009 um 15:02 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nicht so viel vorm PC hocken is auch gut gegen Müdigkeit *duckundweg*

Rhythmus is ein schwieriges Wort, aber wichtig Ich geh zwar ab und zu auch erst spät ins Bett, aber ich hab nen recht guten Schlafrhythmus, wenn ich müde bin abends, dann geh ich auch sofort schlafen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Spay

Standard

Habe jetzt hier vor mir

Taxofit Eisen + Vitamin C
    pro Kapsel 50mg Eisen

wieviel eisen brauch ein mensch pro Tag?

Hier steht auch das Tee , und Milch eisen Hemmt im Körper so das es nicht eindringen kann was meint ihr stimmt das ?

Könnte meiner seits stimmen trinke Viel tee manchmal 2 solch behälter wo man auch Kaffee drin machen kann *komme gerade auf dem Namen nicht*
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Thermoskanne?

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, das wenn einem Vitamine fehlen, sie durch Pillen oder Ähnlichem zu sich zunehmen? Kauft euch 'n Appel und habt Spaß, aber nich bescheurten Kaspeln...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte