die ausdrucksweise is nicht schlimm
Wann weiß ich denn das ich schon zuviel Eisen eingenommen habe ?
die ausdrucksweise is nicht schlimm
Wann weiß ich denn das ich schon zuviel Eisen eingenommen habe ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ah Gut das du mir das sagst wie sich das bemerkbar macht.
Sagen wir mal ich nehme jetzt die Kapseln zu ende und ich hatte keine von den Genannten beschwerden was hat oder hatte zu bedeuten ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Eigentlich ist es ganz einfach. Ernähre dich gesund, treibe draußen Sport und nimm die benötigten Mineralien und Vitamine nicht durch Pillen zu dir.
Jetzt nur noch von einem Arzt beraten lassen und alles wird hoffentlich wieder gut.
Aber was du mit deinem Körper anstellst, bleibt dir überlassen. Man sollte auf Warnsignale hören und reagieren!
Gänzlich auf Vitamin-Tabletten verzichten sollte man aber auch nicht.
Gibt genug Vitamine die sich durch Nahrung alleine gar nicht in ausreichender Menge zuführen lassen (gerade wenn man Vegetarier ist).