So knapp zwei Monate sind vom lezten Post wieder rum....nuja ich denk mal ich sollte mal wieder was schreiben^^
Joa viel gibt es nicht zu erzählen. Bin nun in dem Zentrum für Nachswuchsgewinnung SPD kommandiert worden (hab ich bestimmt schon geschrieben, aber egal 

) Nuja auf jeden Fall kann ich sagen die ganzen Kameraden was dort arbeiten sind echt nett und komeradtschaftlich engagiert...egal welcher Dienstgrad.
Joa sonst...ich bin Stabsdienstsoldat im Schutzgebiet 3, sprich ich bin der Soldat der die ganzen Stuben für die anderen organisiert und außerdem auch die ganzen Lehrgänge beantragt. Ist so im groben umschrieben das ganze, dazu kommen noch hin und wieder kleine Aufgaben dazu die einen net so viel Spaß machen. Aber da muss man durch, vorallem man hat echt viel Zeit um Sport und seine eigenen Nebentätigkeiten zu machen. 
Find ich richtig cool 
Sonst....joa muss heute GvD (Gefreiter vom Dienst) machen, sprich ich muss die Nacht durchmachen hier in der Kaserne. Genau genommen ich bin die Person, die die Bewerber emüfängt und denen die Stuben usw. zuteilt. Danach Zapfenstreich um 22:00 Uhr usw. und dann heist es nurnoch durchhalten bis morgen um 05:45^^
Nuja sonst mache ich gleich mal das Angebot hier. Falls wer Fragen oder Antworten sucht kann sie ruhig stellen. Ich versuch sie soweit wie möglich ist zu beatnworten, da ich eh bei der Nachwuchsgewinnung bin kann ich da ein wenig mehr sagen 
Nudenn...