Auweia...Krank auf der Stube, das kann sehr langweilig werden, oder wenn jemand nen Flitz bekommt und dann möchte das die Waffen nochmals gereinigt werden^^
Das war bei mir der Fall, wir sollten dann zu dritt 25 MG3 reinigen, da kommt freude auf.![]()
Auweia...Krank auf der Stube, das kann sehr langweilig werden, oder wenn jemand nen Flitz bekommt und dann möchte das die Waffen nochmals gereinigt werden^^
Das war bei mir der Fall, wir sollten dann zu dritt 25 MG3 reinigen, da kommt freude auf.![]()
moin Dennis,
sag mal, hast du jetzt wegen dem Bein auch Pflegebunnies? Also so Massage und so?
Du, als Soldat, musst ja wieder schnell zu kräften kommen
Gute Besserung!
Ich hoffe mal für dich, dass es nichts schlimmeres ist.
Auf jeden Fall gute Besserung.
...
Ein HQ-ler kennt keine Schmerz
Nein spaß^^ Gute besserung. Alles wird Gut!
@TMM
Das machen die absichtlich. Die wollen halt viele männliche Soldaten haben^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
imma diese msg befreiten heutzutagedavon hatten wir auch andauernd so einige. kann man aba ja nich ändern, die bundeswehr sichert sich ja nur selber ab, indem sie dich so lange befreien. die, die bei uns befreit waren, mussten halt so diverse aufträge ausführen. einige gvd, andere telefondienst und dergleichen; selbststudium nich zu vergessen.
joa jungs also vom krankenhaus wieder da und alles in ordnung nur verstaucht und ne zerrung bekommen...
@ari
joa sind schon paar "massagen" unternommen worden...sehr geile schwesterj und das kann ich immerwieder sagen...ist wirklich so und ich denk mal ich weis was da hübsch bedeutet
joa und bis ende nächste woche...joa passtdarf halt kein marsch, sport allgemein und geländesport machen
joa sonst...darf alles sonst so machen...rausgehen und so ist gestattet...![]()
ach dir gehts da wunderbar!
geniesse die Zeit mit den Kameraden und halt der Aufgaben. Bald ist dann auch alles vorbei und dann ist alles wie vorher! Dann brauchst du das nie wieder zu leisten und du kannst deinen Enkeln von erzählen
(natürlich, es ist nirgendswo perfekt wie zuhause und es gibt immer gute/schlechte Tage, Arschl*cher gibts auch überall, seine Kameraden kann man sich nicht aussuchen, nur mit klar kommen...